Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
vom letzten shooting5
So nun auch hier mal wieder ein bild vom letzten shooting und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shower

Shower
einfach mal ein Bild von einem der letzten Shootings...

LG

kokopelli
Wenn die Zombis Zubeissen ....

Heeee , find ich gooil !!!

KRIPTON
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
find's auch cool.

mal was anderes - gefaellt mir wirklich sehr gut.

klasse *spitze*

besten gruß
nike
Eins...
... Deiner besten Bilder bisher, finde ich!

Weg vom offensichtlich arrangierten - hin zum Einfangen von Lebensfreude, Dynamik und Aktion! *top*

Zwei kleine Kritiken habe ich aber dennoch (ich olle Meckerliese - aber ich weiß ja, dass Du damit umgehen kannst *ggg*)

Ein bisschen mehr Kontrast täte dem Bild gut und mich stört, dass ihre Haare noch nicht nass sind!

Linsen piddelnd,
Tilla
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich mag´s, weil ich jedes Geräusch höre.
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Da ist Spannung und Dynamik drin.. allerdings ist der Einwand mit den flauen Kontrasten richtig... mit etwas EBV lässt sich sicher noch mehr rausholen...

Franko
ja!!!
das ist ein bezauberndes bild. ich fange beim schauen sofort an zu träumen. schön, dass du die hand mit 'eingefangen' hast, die sich abstützt.
huuu...da fangen die bilder davor und danach der momentaufnahme sofort an zu laufen in meinem kopf.

...

sophia
***nd Mann
155 Beiträge
Schaut interessant aus so auf den ersten Blick.

Nur ein wenig mehr feucht könnts sein.
sinnliche Leichtigkeit
ja wirklich eines deiner Besten, da möchte ich Tilla absolut rechtgeben.

lg michael
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ist schon Klasse, was so eine anregende Darstellung alles bewegen kann *g*

...pssst...
DieStillen
Trotz...
...der beabsichtigten Unschärfe, die vielleicht nicht alle mögen, gefällt diese Aufnahme sehr gut *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.