Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
870 Mitglieder
zur Gruppe
Backnang und Umgebung
366 Mitglieder
zum Thema
Ungewollt ins Gesicht/Mund?25
Hätte da einmal 2 Fragen. Die erste an die Frauen: Wurde euch schon…
zum Thema
Die junge Ärztin48
Mist, krank und das jetzt mitten in der Corona Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seht Ihr zuerst hin?

Erst in die Augen.. dann auf den Mund und dann kommt erst der Rest
Wenn du wirklich....
.... ein Neandertaler wärst.....

Oh Gott...Ich merke grade, das ich mehr Neandertaler bin als ich immer dachte zu sein ;D Ist ja furchtbar...XD


... würdest du erschnüffeln ob sie fruchtbar ist, grunzen und sie nehmen.

*zwinker*
... würdest du erschnüffeln ob sie fruchtbar ist, grunzen und sie nehmen.

wer weiß wieviel wir durch unsere nase entscheiden, wenn wir neue leute kennenlernen und was dann alles unterbewußt passiert...oder ob wir aufgrund des geruchs abends im bett eher ans schätzchen rutschen und nach sex fragen oder nicht
******s22 Mann
727 Beiträge
zuerst ins Gesicht, dann langsam von oben nach unten und wieder hinauf, hat sie schöne Beine, Brüste und natürlich einen Arsch, der einem das Herz erfreut. Wie viele vor mir: Der Gesamteindruck muss stimmen und wenn dann aus ihrem Mund nur Unsinn hervorquillt, ist die Sache meist gegessen, auch wenn der Körper wunderschön sein mag.
Es ist die Einheit von Kopf und Körper, die stimmen muss. Was nicht heißt, dass auch ein nur schöner Körper für eine gewisse Zeit Spass machen kann...
***ie Frau
7.330 Beiträge
******s22:
zuerst ins Gesicht, dann langsam von oben nach unten und wieder hinauf, hat sie schöne Beine, Brüste und natürlich einen Arsch, der einem das Herz erfreut.

Das hab ich jetzt ein paar Mal gelesen ... Augen, dann Po. Oder erst Po und dann Augen ...

Äh, wie macht ihr das? Sagt ihr "dreh dich btte" oder lauft ihr um die Person rum?? *gruebel*

Bei mir sind es die Augen - und die Nase. Eine markante Nase und ich werd schwach.
Dann die Hände: sind sie kräftig und feingliedrig? Ist hoffentlich kein Ehering dran?
*******ter Frau
4.623 Beiträge
Eine Prioritätenliste habe ich nicht aber, ich schaue sehr oft auf die Schuhe/ Füße.
Hände, ganz wichtig! Kleidung und schmuck.
Unstimmigkeiten im Gesamtbild irritieren mich.
Wichtig ist die Ausstrahlung
Bei mir entscheidet der erste Eindruck. Ist 'diese Hürde genommen', schaue ich zuerst auf den Hals-/Nackenbereich. Danach Augen, Mund, Hände, Figur
Ich stehe auf Männer mit kurzen Haaren bzw Glatze.
Er braucht für mich das gewisse Extra. Muss natürlich gepflegt sein.
Zu schlanke Männer sind nicht so ganz mein Fall.
****87 Frau
4 Beiträge
Als Erstes Gesicht und dort besonders auf Augen und Kiefer/Kinn und dann den gesamten Körperbau (am besten groß und breit mit mittelmäßig definierter Muskulatur), dann auf Einzelheiten wie Schlüsselbein, Hände und Hintern *g*
Hinsehen
ich sehe als erstes aus gepflegtes Äußeres-
z.B. Haarschnitt- Kleidung- Schuhe-Duft

Dann Augen-Hände- und Bewegung

Dann Sprache und Ausdruck

Beim Date spielen dann die Umgangsformen eine wichtige Rolle
und....... die nonverbale authentische offene Ausstrahlung.

Es gelingt dem Mann bei mir zu punkten wenn er lacht!
lg susanne
******Man Mann
35 Beiträge
Wenn sich mir ein Frau nähert schau ich ihr erste ins Gesicht und die Augen. Dabei achte ich auf einen entspannten Gesichtsausdruck und ob sie kaum geschminkt ist, bestenfalls gar nicht. Ihre Frisur darf gern etwas extravagant sein. Ich stehe auch sehr auf kurze Haare. Besonders interessant finde ich die Form der Nase, die auch gelegentlich mein erster Blick ist, meist wenn ich sie von der Seite erblicke.

Falls ich hinter einer Frau laufe achte ich besonders auf die Form ihrer Beine, vor allem um die Knie herum. Kann ich durch die Beine nach vorn durchschauen? Ein wenig O-Form ist OK. Unverzichtbar wird der Blick für mich, sobald die Beine v.a. die Waden mit ihren Muskeln sportlich/tänzerich definiert sind.

Bei Männern achte ich auf den Blick. Ist Gleichgültigkeit und Arroganz im Gesicht zu erkennen? (meist wenn die Stirn hoch- und die Augenbraun in die Mitte gezogen werden, und dann noch ein protziges Outfitt dazu)
Manchmal ist es auch der gut gepflegte Bart, den ich sofort anschauen muss. Dabei muss der Hals immer rasiert sein.

Wenn ich den Rücken eines Mannes sehe, dann achte ich voll auf seinen Kleidungsstil, und ob dieser mit seinem Körperbau zusammenpasst.
erstes Erscheinungsbild
...die derzeitige Gesellschft ist irgendwie "krank"; daher schaue bzw. versuche ich zuerst zu "erspüren", ob es Abweichungen vom gesellschaftlich geprägten oder vorgegebenen Normalbild gibt.
Wenn nein, dann kann zwar ein Bierchen oder Kaffe getrunken werden, aber für eine Beziehung ist's dann für mich sowieso uninteressant.
Wenn ja, dann kommen die hier schon oft geschriebenen weiteren Abklärungen.
Bei mir sinds definitiv die Augen, Nase und die Haare.
Dann das ganze Gesicht.
Wenns da nicht passt interessiert mich der Rest schon nicht mehr so sehr.

Sollte mir das gefallen, dann sind die Hände dran, und ab da wirds klassisch, Figur, Hintern, Oberweite, das volle Programm halt.
****i23 Mann
3 Beiträge
Gesicht zählt mehr als Rundungen...
ALs erstes achte ich aufs Gesicht...
Es muss sofort eine Art Sympathie entstehen, ein Lächeln zieht mich mehr an als jede schon freigelegte Titte.
Augen die funkeln bannen mehr als der prächtigste Arsch.
Daher Gesicht
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Wo seht Ihr zuerst hin?

Gesicht, Hintern, Beine. Manchmal auch andersrum. *zwinker*
*****ess Frau
18.675 Beiträge
****i23:
Gesicht zählt mehr als Rundungen...
ALs erstes achte ich aufs Gesicht...
Es muss sofort eine Art Sympathie entstehen, ein Lächeln zieht mich mehr an als jede schon freigelegte Titte.

Und das von einem so jungen Mann!
Die Einstellung gefällt mir sehr.
*******en46 Frau
296 Beiträge
wo sehe ich hin
hallo
ich sehe den Leuten gerne am liebsten ins Gesicht die Mund Augen Partie , wenn sie lächeln sollte irgend wie eine sumenhängende Strahlung ausgehen ,
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Seid ihr alle kurzsichtig oder guckt Ihr erst wenn jemand auf einen Meter heran ist? *zwinker*
*******en46 Frau
296 Beiträge
ha
von weiten schaue ich auf die ganze ausstrahlung ,wenns nur nach dem aussehen geht von weiten , finde ich große normalgebaute ansehbar , irgendwie sollte das ganze Bild passen, wenn er näher kommt klar schaue ich erst ins gesicht und dann in den Schritt *smile*
Zuerst
... ins Gesicht, damit ich sie wiedererkenne. Und wenn ich auf das Gesicht abfahre, müsste schon irgendwo etwas ganz schlimmes zu entdecken sein, um den ersten positiven Eindruck zunichte zu machen. Das kann eine schreckliche Stimme ebenso sein wie unmögliche Proportionen oder ganz einfach - schlechte Schwingungen.
kommt ganz drauf an, aus welcher Richtung man schaut...
...nun, es ist ja so, dass man entweder besser auf die "Front- oder Heckansicht" sehen kann.

Wenn ich von vorne sehen kann, schau ich primär auf die Augen und das gesicht - erst danach folgt alles andere. Schließlich utnerhält man sich ja auch (zunächst nur) mit der Person, von daher finde ich sollte das gut passen *g*

und wenn man nur von hinten schauen kann, dann dürfte es fast klar sein, dass man erstmal auf den hintern schaut...

vG Darkknight
meine reihenfolge:
augen, lippen, hände.

danach figur, dann busen

geht blitzschnell, klar, aber falls die augen mit ner sonnenbrille (ohne dass es eine braucht) verdeckt sind oder wenn fingernagelprothesen montiert wurden, sind die anderen eindrücke in kürzester zeit nimmer erinnerlich.

ein echtes afrodisiakum ist mir die barfüssige *g* frau in flachen sandalen- höchste zeit dass der sommer kommt *sonne*
*******en46 Frau
296 Beiträge
aha
wenn ich das hier alles so lese, mann männer was ist den los , ihr past garnicht ins Klischee grins *oha*
heißt doch immer das ihr nur auf die Titten und den hintern schaut ,
danke dafür das es auch andere gibt
*****_69 Paar
958 Beiträge
naaa ich glaub nicht das dieses Klischee überhaupt stimmt

es sind doch immer zuerst die Augen
ein Blick kann doch soooo viel mit eine machen ....
*******en46 Frau
296 Beiträge
ich
ich habe seit dem ich hier bin auch umgedacht muss ich zugeben , am anfang lies ich nur das assehen entscheiden , aber nach dem ich mal getraut hatte mit jemanden zu telefonieren der nicht ganz meinTyp war aber geflegt aussah , war ich sowas von der Stimme überrascht und beim kaffee hatten wir einen schönen nachmittag ,habe den Kopfund die augen mal ausgestellt und dem Bauch die entscheidung überlassen.
war genau richtig *top*
*****_69 Paar
958 Beiträge
es ist halt nicht immer die Optik
es sind viele ander Dinge die dazu kommen wie zB Mimik Gestik Bewegungen usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.