Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Auf die Partnerin spritzen, Rat und Tipps gesucht65
Ich war bisher ein stiller Mitlesen aber nun würde ich gern eine…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewollt ins Gesicht/Mund?

***ba Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ungewollt ins Gesicht/Mund?
Hallo liebe Joy Gemeinde!! Hätte da einmal 2 Fragen. Die erste an die Frauen: Wurde euch schon einmal bei einem ONS ohne eure Einwilligung ins Gesicht oder in den Mund gespritzt, und wie habt ihr reagiert?? Die zweite Frage an die Männer: Habt ihr einfach einer Frau mal bei einem ONS Ins Gesicht oder den Mund gespritzt ohne das sie es wollte, und wie hat sie reagiert?? Ich hoffe auf interessante Antworten!! Viel Spaß und lasst das Leben fließen...
Nein, Nein
Was heisst ungewollt ??

Entweder ich lasse gewisse Dinge zu oder nicht.

Wenn ich an irgendeiner Körperregion rumwetze kanne es im Eifer der Situation dazu kommen dass ich kommen könnte. So - ob und wo ich mit welcher "Reichweite" meine Körperflüssigkeit verteile bestimme allemal ich. Ungewollt is nich.
Ich denke auch, ein wenig Rücksicht gehört dazu.
Gerade bei einem ONS, wo man(n) nciht weiß, was der/die
andere mag, kann man zumindest fragen.

Also mir ist das noch nie passiert. Entweder ich wurde gefragt, oder
es kam gar nicht erst dazu. Wenn doch kommt's auf die Situation
an. Ich würde es sicherlich mit Humor nehmen
***rl Mann
210 Beiträge
ich denke das ergibt sich aus der situation heraus...
***ba Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Erneuter versuch...
Jetzt mache ich nochmal einen zweiten versuch diesen Thread zum leben zu erwecken, da er doch ziemlich dürftig ausfiel!!! Es haben doch bestimmt mehr Leute diese Erfahrung gemacht... Grüße aus dem Norden... *roll* *roll* *roll*
*******y_by Paar
18 Beiträge
in den mund spritzen...
Ich (w) bin verheiratet und ons ist mir noch nicht passiert, hab da schon ne linie.
bei einem ONS sicher nicht ohne gummi, also auch nicht in mund oder gesicht.
gelegentlich, wenn ich richtig scharf auf seinen schwanz bin, darf und soll mein mann in meinen mund abspritzen und schlucke es dann auch.
Aber normalerweise nur in den Mund. Ins Gesicht nicht sooo gerne. Versehentlich kann es natürlich auch mal ein Spritzer im Gesicht landen. Mein Mann mag es besonders gerne, dass ich den Mund offen halte und er aus ein paar cm Entfernung reinspritzt. da kann schon mal was daneben spritzen.
Bei 'sicheren' befreundeten Paaren (sehr gut bekanntes und vertrauenswürdiges paar, keine mehrfachkontaktler), hätte ich kein problem.
wie hältst es du Mamba? oder wie hat die frau reagiert?
***ba Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Es sind versehentlich ein paar Spritzer Im Gesicht gelandet ;-)...Es gab einen riesen Aufschre,- gefluche,-wüste Beschimpfungen und ein sehr rascher Abgang ihrerseits *snief* . Später dann Koppschüttel und lach (meinerseits, weil sie war ja schon wech)... Grüße aus dem Norden...
@Mamba
Vielleicht hättest du deinem Thread einen anderen Titel geben sollen wenn du dir eine rege Diskussion erhoffst, denn aus deinen Beiträgen kann ich von ungewollt nichts lesen. *zwinker*



  • LG
    ♀ Delia

****el Mann
36 Beiträge
nein, ich habe noch nie jemandem absichtlich unerwartet in den mund oder ins gesicht gespritzt. es kam hin und wieder vor, dass ich derat erregt war, dass ich ich die reichweite nicht ganz richtig einschätzte und so gesichtspartien erreichte.
so passierte es einer ex, ich entschuldigte mich, doch sie winkte ab, sie mag solcher weitspritzer. die meisten tröpfeln einfach vor sich hin.
jedenfalls glaube ich, dass sie keinen bleibenden schaden davon trug.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die erste an die Frauen: Wurde euch schon einmal bei einem ONS ohne eure Einwilligung ins Gesicht oder in den Mund gespritzt, und wie habt ihr reagiert??

Ich setzen mal einen ONS mit einem Clubbesuch gleich... Ich teile jedem Mann mit, dass ich kein Sperma im Mund haben möchte. Wenn trotzdem ein Mann meint, er müßte mir ungefragt ins Gesicht oder den Mund spritzen, könnte er seine Eier beim Osterhasen vom letzten Jahr suchen *achtung*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******un69 Mann
95 Beiträge
Sowas kommt nie und nimmer in Frage. Mit beiderseitiger Willen ist alles erlaubt, aber ohne dass einer der Sexpartner etwas nicht will, kommt nicht in Frage. Es würde mir auch kein Spass machen, nur Ihre natürliche Geilheit reizt mich an, ich würde nicht mal wollen dass mein Sexpartnerin mir aus Gefallen etwas tun würde. Freier Wille...

Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet.
Matthäus 7,1
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ons hatten wir noch nicht..
aber mein schatz frägt mich immer davor wo er hinspritzen soll.. und wenn ich das nicht will an einer gewissen stelle dann macht ers auch nicht
liebe grüße
@Paar-Regensburg
wenn man richtig geil ist gibt es dann überhaupt stellen wo man es nicht will??? *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
evaundbjoern
das hat bei mir mit richtig geil sein eher weniger zu tun..
ich mag es nicht wenn mein schatz ins gesicht oder haare spritzt..
man kann ja auch im eifer des gefechts, etwas rücksicht auf den partner nehmen.. also mein schatz hat da kein problem damit, ich mein der körper beschränkt sich ja nicht aufs gesicht *ggg* also hat man ja noch genug auswahl..
liebe grüße
***ly Mann
244 Beiträge
Keine Zieleinrichtung!
Also, im Eifer des Gefechts kann es schonmal passieren, das Alles mal daneben geht! Oder ich ins Schöne treffe!
Hab mal einer lieben Dame die Haare am Kopf voll versaut! Wir haben hinter her aber köstlich darüber gelacht! Wozu gibt es Wasser? Wer meint alles unter Kontrolle zu haben, dem fehlt die Leidenschaft beim Sex! Wenn Mann so bei der Sache ist und der Orgasmus kommt, wer will daran noch an Nebensächlichkeiten denken? Sonst wars wohl bloß eine Nummer!!!

LG Ralf!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
rally
also denke nicht das es bei uns an leidenschaft mangeld..
klar das man es nicht 100% kontrollieren kann
aber mit absicht ins gesicht gezielt, ist halt nich so mein ding.. wenn mal ein spritzer daneben geht ist es ja kein weltuntergang..
liebe grüße
***ly Mann
244 Beiträge
Paar_Regensburg!
Hab Deinen Beitrag nicht gelesen! Es war meine ganz persönliche Meinung!
Also brauchst Dir diese Hose nicht anziehen! Ich hätte Dich auch dann mit Namen angesprochen!
LG Ralf!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
rally
ok
meinungen sind halt unterschiedlich, damit muss man sich eh abfinden,
da brauch ich keine hose anziehen *g*
liebe grüße
zur Unterstützung an das Regensburger paar
warum sollte man überhaut ausgerechnet ins gesicht spritzen???

Wenn ich ihn blase will er in meinen mund spritzen... und wenn mir dann was ans kinn läuft oder so ist egal und wenn er mir in den arsch oder die pussy fickt spritzt er auch entweder rein oder in die nähere umgebung.... bis zum gesicht würde er gar nicht schaffen, wenn er kurz vorm kommen ist... und sich pornomäßig davor stellen und wixen ist doch wohl lächerlich
*******un69 Mann
95 Beiträge
@rally
Muss dir schon gewisses Recht geben, in der Partnerschaft kann etwas daneben gehen. Bei ONS sollte man schon besser aufpassen, aber in der Partnerschaft faende ich es auch sehr blöd alles staendig zu fragen im Eifer des Gefechts. Darf ich dies? Darf ich das? Wollen wir etc. Da geht schon gewisses Magie verloren, in der Partnerschaft kennt man sich denke ich, wo nicht viele Fragen im Sex gestellt werden müssen und auch mal etwas schief gehen darf.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
evaundbjoern
mein schatz hat es auch schon bis außerhalb des bettes geschafft *gg*

klar das man unterschiede machen muss zwischen ner beziehung und einem ons! aber da wir das noch nicht hatten, hab ich halt geschrieben wies bei uns so ist..
liebe grüße
ich hatte das nicht
geschrieben wegen der entfernung.... da schießt mein schatz auf 10 meter durch n euro *ggg*

aber wenn er kurz vorm kommen ist und dann noch rausziehen und ins gesicht machen soll da ist doch die ganze nummer kaputt
*******ove Mann
6.548 Beiträge
evaundbjoern
ok war wohl ein kleines missverständnis meinerseits
kann euch eigentlich zustimmen, das die "nummer" eher kaputt gemacht wird..
klar hab ichs auch mal gerne auf die muschi, am oberkörper oder rücken aber das ist dann meist wenn ich ihn mit der hand befriedige..
liebe grüße
genau
ich steh so richtig drauf wenn ers auf einen venushügel und den ansatz der schamlippen spritz und dann mit seinem pinsel drin rum pinselt.... der hammer
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also wenn eine Frau vor mir in die Knie geht und
meinen Schniedel immer schneller und immer geiler
bläst und wichs..., dann will und rechnet Sie bestimmt auch
nicht das ich vor dem Abspritzen noch Höflichkeitsfloskeln
mit Ihr austausche.

Allein die Situation die Sie zulässt, bedingt auch
das Verhalten mit dem Sie Rechnen muss.

Jede erfahrene Frau weiß das und wird auch damit
umgehen können.


*bussi* vom Frenchloverpaar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.