Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

Frauen masturbieren öfter als Männer es sich vorstellen. Der Mythos der onanierenden Frau schwirrt häufig im Kopf der Männer herum, da sie kaum einschätzen können, ob sich Frauen deutlich seltener, genauso oft oder häufiger als Männer selbst befriedigen. Die O-Töne von Frauen, die wir in diesem Masturbationsthread in einer Spanne von über einem Jahr zusammen getragen haben, haben es wahrlich in sich. Eine schöne Übersicht zur Umfrage unter JOYclub-Mitgliedern gibt einen verstohlenen Blick in die Schlafzimmer der Solofrauen. Überraschend dabei: Ein nicht geringer Anteil an Frauen masturbiert sogar im Büro.

********7kle Frau
69 Beiträge
joa...
Also da ich im moment auch single bin...kommt es bei mir auch dirchaus so bis zu 4 mal am tag vor...denke auch das frau es öfter macht wie ein mann...
*******vice Mann
2.036 Beiträge
hotgirl ....
hmmm 4 mal am tag ........ vielleicht sogar öfter *rotwerd* da bist du aber sehr lustvoll .....
********7kle Frau
69 Beiträge
ich???
Ja mein gott...irgendwo muss man mit seiner lust hin...*grins* und wenn gerade kein Mann griffbereit ist...dann muss ma frau selber ran...
Bin erstaunt über die Häufigkeit ( 3-4 mal am Tag) der Frauen hier im Forum, die sich Erleichterung verschaffen.
Meine macht es nur an den sexfreien Tagen, genauso wie ich, aber selten mehr als 1 mal am Tag.
Mehrmals die Woche, gerne morgens.
//
*****rys
2.767 Beiträge
Sehr aufschlussreicher Thread. Wenns denn stimmt ... was hier geschrieben wird!
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* gar nicht???

oder nicht mehr???da ich ein sehr erfuelltes sex leben habe...passiert es einfach nicht mehr???

der sex mit ihm ist einfach besser als das...

aber ich kenne das auch anders...bei meinem ex partner...wo ich das brauchte weil der sex eben nicht so gut war...und mir das eben mehr befriedigung brachte...
****ola Frau
169 Beiträge
schon so 3-4 mal in der Woche. Ab und an auch auf der Arbeit wenn ich allein bin und die Lust kommt. ^^
Ich hoffe hier gibts keine versteckte Kamera. *zwinker*
Also zu mir muss ich sagen, es gibt Tage da bin ich so richtig geil, da passiert es schon öfter als 3-4 mal. Andere tage wiederum nur einmal oder auch garnicht. Ich bevorzuge ausserdem meistens den Abend, so kurz vorm einschlafen. Das ist äusserst entspannend:)


Liebe Grüsse sunlite
Das war bei mir simmungsabhängig/gefühlsabhängig, also mal mehr oder mal weniger.

Momentan mache ich es nicht mehr.
@monstahamma
Sehr aufschlussreicher Thread. Wenns denn stimmt ... was hier geschrieben wird!
Du kannst davon ausgehen, dass es stimmt. Niemand nötigt die Damen, hier zu übertreiben. Es wird auch von ihnen nicht erwartet, so dass auch kein Erwartungsdruck sie zu Falschaussagen treibt.

Eher ist das überzogen "züchtige" Aussenverhalten der Frauen in der Vergangenheit die "Lüge". Sie verleugneten ihre Natur, um nicht als "Schlampe" zu gelten. "Schlampe" war bis vor 15 Jahren für Frauen ähnlich schlimm wie für uns Männer, als "schwul" zu gelten.
Das ist ganz unterschiedlich. Mein Partner geht sehr früh aus dem Haus. Wenn ich wach werde und gerade einen guten Traum hatte einmal am Tag.
Wenn er da ist gar nicht, dann tobe ich mich anders aus *gg*.
Ich würde sagen im Durchschnitt einmal am Tag.
wenn dann richtig
es ist echt gut aber ich schaffe es nicht immer mich selbst zu höhepunkt zu bringen.das bedarf vielerlei dingen die zum erfolg bringen
bei mir gibt es tage an denen mache ich es mehrfach, dann wieder welche an denen mache ich es garnicht - es ist immer davon abhängig was passiert ist, was mir durch den kopf geht und ob meine partnerin und ich gemeinsam was machen *zwinker*
*******le74 Frau
45 Beiträge
es gibt tage da mache ich es 2 mal täglich u es gibt tage nur 1mal täglich
Sb ist Medizin für Körper und Seele:)
*******le74 Frau
45 Beiträge
ja das stimmt u man kennt seinen körper am besten u weiß worauf es ankommt *smile*
Wenn man nicht weiss was einem selber gefällt, kann es auch kein ausgefülltes Sex.-Leben geben. Es gibt ja auch keine Hellseher
****ola Frau
169 Beiträge
Manchmal ist man sich auch einfach selbst der beste Liebhaber. *zwinker*
*******le74 Frau
45 Beiträge
also mein sexleben ist voll ausgefüllt u bin total zufrieden damit *g*
Hm
also bei mir ist es auch total unterschiedlich...manchmal 3 oder 4 mal am Tag......und dann mal wieder garnicht...aber in letzter Zeit fast jeden Tag...vorallem abends wenn man ins Bett geht...smile..man schläft dann einfach besser ein....
Immer wenn ich Zeit habe...

Nein jetzt mal im ernst ...

Es kommt mmax 4 die Woche vor ...
Selbstbefriedigung
Ich befriedige mich fast jeden Tag. Kommt aber immer auf die Stimmung drauf an, wenn ich aber mal dabei bin, kann das Ganze schon mal bis zu 2 Stunden dauern. Es ist eben davon abhängig wie ich Zeit und Lust habe.
Täglich 2-3 mal und wenn ich richtig Lust hab 4-5mal.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.