Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1977 Mitglieder
zum Thema
Wer steht auch auf gegenseitiges Wichsen oder Mastubieren?31
Wer von euch Männer oder Frauen steht drauf mit dem gleichen…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

Frauen masturbieren öfter als Männer es sich vorstellen. Der Mythos der onanierenden Frau schwirrt häufig im Kopf der Männer herum, da sie kaum einschätzen können, ob sich Frauen deutlich seltener, genauso oft oder häufiger als Männer selbst befriedigen. Die O-Töne von Frauen, die wir in diesem Masturbationsthread in einer Spanne von über einem Jahr zusammen getragen haben, haben es wahrlich in sich. Eine schöne Übersicht zur Umfrage unter JOYclub-Mitgliedern gibt einen verstohlenen Blick in die Schlafzimmer der Solofrauen. Überraschend dabei: Ein nicht geringer Anteil an Frauen masturbiert sogar im Büro.

jeden tag...
... am morgen unter der dusche und am abend nach dem duschen im bett.

am wochenende vl. nicht immer weil ich da meinen freund habe!

aber ohne selbst hand anzulegen könnte ich nicht,....


wie sag ich immer: "ein Orgasmus am Morgen vertreibt kummer und sorgen" *gg*
also...
bei mir ist dass sehr unterschiedlich...Kommt auf meine Laune drauf an bzw. wieviel Sex ich ausserdem habe. *popp*

Ganz spontan tagsüber oder aber auch mal in der Badewanne mit meinem Freund dem Duschstrahl *ggg*
hm ist doch toll daß es hier so viele Mädels mit ner gesunden Libido gibt *g*

Eine Frage mal... verzeiht mir falls dieser Aspekt schon durchgekaut wurde (hab mir jetzt nicht 27 Seiten Postings durchgelesen), aber wie macht sich bei euch denn langfristig die Pille bemerkbar was das Verlangen nach SB angeht?

Ich hab nämlich einmal miterlebt wie ne Ex von mir nach über 8 Jahren die Pille zum ersten Mal wieder komplett abgesetzt hat und auf ne Spirale umgestiegen ist als wir uns gerade kennengelernt hatten (wegen akuter Thrombose-Gefahr)... und so zwei drei Wochen später ist ihr sexuelles verlangen ziemlich durch die Decke gegangen... *ggg* Sie meinte zwar, das würde wohl daran liegen daß lange nicht mehr jemand so auf sie eingegangen ist sexuell, aber dann hat sie mir irgendwann erzählt daß sie auf einmal öfters den Drang zur SB gespürt hat wenn wir uns mal ein paar Tage nicht gesehen haben weil das Verlangen einfach so stark war (das war in dem Maße offenbar neu für sie). Ich denke also, das waren nicht unbedingt meine Qualitäten als Sexualpartner sondern einfach die Hormonumstellung... *ggg*

Oder wie ist das bei euch, Mädels?
******_ni Frau
503 Beiträge
also ich besorgs mir jeden tag 2 bis dreimal, pro "vergnügen" ca. 3 orgasmen, also hab ich pi mal daumen 40 orgasmen die woche*ggg*
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Mh, das ist doch ganz verschieden. Ich kann hier keine Zahlen nennen, mag ich auch garnicht. Es gibt Tage oder Wochen in denen ich es ständig brauche und wiederum andere in denen ich garkein verlangen habe.
Eines ist aber sicher, um so mehr ich über Sex lese oder schreibe, desto größer wird das verlangen... *gg*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
meine machts sichs 2-3 mal in der Woche und findet es geil *liebguck*
Je nach dem...
1-4x am Tag, manchmal aber auch n ganze Woche nicht. Je nach Stand der Hormon Uhr.

Kommt auch drauf an wie schnell man ist *zwinker*

Nichts ist unnormal.
Ich finde es auch schwer, da einen "Durchschnitt" fest zu legen .... Bei mir ist es sehr unterschiedlich, abhängig von Stress, Zeit, Gelegenheit usw. Zwischen 1x im Monat und 5x am Tag, würde ich sagen! Auch die Gründe sind unterschiedlich, mal aus Geilheit, mal zur Entspannung oder auch mal aus Langeweile *lach*

wvonnim
jo klar mach ich es auch selber, meist morgens wenn ich wach werde und Zeit habe, aber wie oft? na denk mal 3-4 mal die Woche
so gut wie nie.

*nixweiss*


*oma* Dat Erdnuckel
@ Erdnuckel
Wie getz?

Weil dein Mann immer da ist oder wie? Dat versteh ich nicht. Dat übersteigt meine Vorstellungskraft. *ggg*
Keine Zeit dafür *g*


*oma* Dat Erdnuckel
Erdnuckel...*die Stimme erheb*

Sooo nicht. Du kannst doch nicht einfach sagen, dass du keine Zeit dafür hast. Ich mein, ich mein...*weiß net mehr, wo oben und unten is'*

Dat muss doch auch net lang dauern... *oh2*
Liebe Credi_Arax
es ist aber so. *sorry*

Ist das so verwerflich wenn Frau es sich nicht selber macht (machen muss) ?


*oma* Dat Erdnuckel
@******kel

Ach quatsch! Sorry, wollte nicht, dass das als Beleidigung rüberkommt oder so. Du bringt nur gerade mein 'mühselig zusammengeschustertes Weltbild' durcheinander. *g*

Liebe Grüße an dich,

Credi
*nene* so habe ich das auch gar nicht aufgefasst *blume*

Ich gönne jeder Frau ihre Masturbation die sie hat.
Ist für mich auch nichts verwerfliches.

Wieder gut?


*oma* Dat Erdnuckel
Ja, JETZT ist wieder alles gut.

Danke für's Horizonterweitern. *g* Dat hab ich mal wieder gebraucht.

LG,
Credi
*****h69 Frau
78 Beiträge
So oft wie ich´s brauche
Manchmal mehrmals am Tag, dann wieder tagelang gar nicht
*********ssion Frau
19 Beiträge
Manchmal mehrmals täglich, manchmal ein paar Wochen nicht. Kommt drauf an, wie es mir geht, was ich erlebe & wo mein Schatz ist.
Auch ich
... kenne eine liebe Frau sehr initm, die noch nie im Leben masturbierte. Sie ist sehr sinnlich und fickt ganze Tage durch, kommt leicht zum Orgasmus. Aber Masturbation gelingt ihr nicht - "ich kann mich mit selbst Kitzeln auch nicht zum Lachen bringen", sagt sie.
masturbierende Frauen
Lasst sie doch einfach.
Jedem das seine.
Gruss Gummigeil
Wer soll wen lassen?
Ich jetzt? Oder der Threaderöffner? Die anderen?
...
also 2-3 mal in der woche kommt es bei mir auch vor...
Kommt drauf an
aber so 2-3 mal in der Woche kommt es schon vor. Ich schließe mich da Dreierlei8384 an. Manchmal kann es aber auch mehrmals sein....
Bei mir ist das stimmungsabhängig. Es kann auch schon mal vorkommen, dass ich wochenlang gar nicht masturbiere und dann wieder mehrmals in der Woche oder sogar täglich. Das ist ganz unterschiedlich.
Was normal ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Die einen mehr, die anderen weniger - jeder so oft wie er es will und braucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.