Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2174 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2013 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

Frauen masturbieren öfter als Männer es sich vorstellen. Der Mythos der onanierenden Frau schwirrt häufig im Kopf der Männer herum, da sie kaum einschätzen können, ob sich Frauen deutlich seltener, genauso oft oder häufiger als Männer selbst befriedigen. Die O-Töne von Frauen, die wir in diesem Masturbationsthread in einer Spanne von über einem Jahr zusammen getragen haben, haben es wahrlich in sich. Eine schöne Übersicht zur Umfrage unter JOYclub-Mitgliedern gibt einen verstohlenen Blick in die Schlafzimmer der Solofrauen. Überraschend dabei: Ein nicht geringer Anteil an Frauen masturbiert sogar im Büro.

*****ood Frau
247 Beiträge
Mit meinem Partner habe ich eigentlich täglich Sex, aber zwischendurch nochmal eben selbst Hand anlegen...das muss einfach sein, er steht ja nunmal leider nicht ständig zur Verfügung, wenn ich es brauche...(wird Zeit, dass wir beide unsere Jobs schmeißen *zwinker*)
hm unterschiedlich
aber durchschnittlich jeden zweiten tag, ich brauchs zum einschlafen *g* und als single muss ich eben selbst hand anlegen

wird zwar mit der zeit langweilig, aber schönist es trotzdem
,,,
*aetsch* DATENSCHUTZ BETRIEBSGEHEIMNIS *aetsch*
*********ion23 Paar
19 Beiträge
Zu Single Zeiten
habe ich es mir auch 3-5 mal täglich selber gemacht.
Das musste einfach sein und ich würd nicht sagen, dass man dann krank ist. Man lebt nur aus, wonach man sich sehnt und was man braucht.
Jetzt in der Beziehung mache ich es mir so gut wie gar nit mehr selber. Es sei denn, es wird in den Sex mit einbezogen und wir schauen uns gegenseitig zu.
so oft ich das bedürfnis dazu habe..

@ TE: aber keine sorge 3-5 mal am tag ist weder eine seltenheit noch irgendwie krankhaft
*******girl Frau
75 Beiträge
Da ich Single bin und nicht immer ein passender Mann greifbar ist - eigentlich täglich.
gaaanz verschieden mal 3-5mal täglich, mal auch ein paar tage garnicht, kommt drauf an wie ich grade lust habe.

egal ob mit oder ohne partner selbstbefriedigung ist schön!!
********rinx Paar
70 Beiträge
Masturbieren macht Spaß :)
Durchschnittlich sind bei mir 7 mal die Woche. Aber es gibt auch Zeiten, in den ich nicht so Lust darauf habe. Meine Grunde fürs Masturbieren sind: entweder habe ich was erotisches gesehen und die Spannung muss abgebaut werden, oder meine Laune ist im Keller und damit schaffe ich mir wieder gute Zeiten, oder mir ist langweilig :), oder Pan ist weg und ich an ihn denke.( Er hat mir vor kurzem einen ganz knuffiges G-Punkt Vibrator geschenkt. Der fühlt sich so gut an, dass ich öfter ihn mal ansetzen möchte.)

Unabhängig davon ist mir aber auch aufgefallen, dass seit ungefähr zwei Jahren intensiver masturbiere als vorher. Ich vermute es hat auch damit zu tun, dass ich in der Zeit körperbewusster wurde. Positiv dabei ist es, dass ich den Verlauf steuern kann und auch neue Techniken entdecke, die sich gut anfühlen. Diese können wir später auch in unseren Liebesspiel einbeziehen, besonders beim Cunnilingus und Fingern.

Meiner Meinung nach, je mehr eine Frau in ihren Körper gut fühlt, desto mehr Spaß hat sie an masturbieren.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es auch eine Zwangshandlung werden kann. Der euphorischen Zustand danach kann süchtig machen, wenn das Leben sonst nichts „schöneres“ für einem bereithält. Hier aber ist nicht das Masturbieren das Problem, sondern etwas anderes, das nicht glücklich macht. Viel Masturbieren ist in dieser Situation nur eine Nothandlung aber keine Lösung.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim masturbieren, egal ob ihr Männlein oder Weiblein seid :).

Liebe Grüße
Syrinx,

P.S. falls ihr Grammatik- und Ausdrucksfehler endeckt habt, dann bitte um Nachsicht: ich bin Ausländerin
Es...
macht Spaß und gibt Kraft.
Täglich mindestens sollte es sein.

Gabriella
********uder Frau
2.526 Beiträge
So oft es geht *haumichwech*

Also ich zähle nicht aber wenn man Lust bekommt muß Frau der doch nachgeben*zwinker*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

****ne Paar
3.063 Beiträge
Gar nicht. Macht mir keinen Spaß.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****yac Mann
6 Beiträge
ich mache es mir manschmal mehrmals am tag
das ich es mir mehrmals am tag möchte habe ich die richtige frau noch nicht gefunden bin nicht notgeil aber es ist halt eine erlösungden druck abzulassen mit meiner letzten beziehung bin ich oft im swingerclub gegangen wo wir es sehr gerne mit mehreren getrieben haben das ist eine erlösung für uns gewesen leider sind wir nurnoch gute freunde das sie beruflich ausgewandert ist in die usa
bei mir variiert das stark von einmal die woche bis 3 mal am tag,.... hängt davon ab wie sehr ich von den wochenenden mit meinem freund ausgelastet bin *haumichwech*
Ich sage mal so oft ich kann also einmal am Tag auf jedenfall seid mein Schatz soweit weg ist. Abends starten wir die cam und dann wird sich gegenseitig heiss gemacht und dann wird hand angelegt und wenn ich mal frei habe dann kann es auch öfters vor kommen.
Doch auf der arbeit trage ich meine liebeskugeln und die tuen es auch richtig geil eigendlich kann ich sagen das ich es auf der arbeit immer mache durch die kugeln glaubt mir mädels die arbeit ist dadurch noch aufregender.
und was ist daraus die Quintessenz?
Also liebe Männer, was entnehmen wir aus den vielen Äußerungen der Damen zu diesem Thema? *skeptisch*

Na? Richtig: Frauen sind doch wesentlich potenter als wir Kerle!!!! *panik*

Neulich als meine Frau mir beichtete, wie oft sie sich während ihrer letzten Schwangerschaft sich selbst verwöhnte wurde ich blass *oh2*

Da muss Mann erst mal mithalten können. *bravo*

Gruß vom Fritz
EIGENTLICH TÂGLICH bei der arbeit,schon mal beim einkauf.....aber sehr oft
ich mach es so ca. 2-3 mal die woche....
sonst ist ja schatzi da *zwinker*
Also ich muß sagen, seit ich meinen neuen Dildo habe(knapp 2 Monate) mit einer Länge von 21 cm, mastubiere ich fast täglich. Ist echt Wahnsinn was so ein großes Teil ausmacht, obwohl mein Mann eigentlich auch gut bestückt ist.
Ich mastrubiere täglich. Zum einschlafen ist es einfach perfekt.
****lge Paar
38 Beiträge
als ich noch alleine gewohnt hab, war zum einschlafen selbstbefriedigung ein MUSS. Da kam ich an nem Sonntag auch mal auf gute 10-15 orgasmen.

Jetzt leb ich mit meinem Freund in ner Wohnung seit 1 Jahr, und da hat sichs auch drastisch reduziert. Jetz komm ich auf ca. 3 mal die Woche. Wobei mir da mein kleiner Lila Freund behilflich ist *ggg*
Das kommt immer
drauf an. Es gibt Wochen, da muss es fast jeden Tag sein und dann geht es auch mal eine ganze Woche ohne. Wenn ich viel über Sex lese, schreibe, dann stelle ich es mir natürlich immer vor und dann stellt sich das Gefühl sehr oft ein und ich muss mir täglich meinen Orgasmus mit mir selbst holen.
******est Frau
204 Beiträge
oft wochenlang gar nicht, dafür hin und wieder mal auch 2 oder 3 mal am tag. eine regelmäßigkeit gibts da nicht.
find selbstbefriedigung nicht so prickelnd und die befriedigung hält auch nicht so lange wie beim sex.
Meist vor dem Einschlafen, weils so schön entspannend ist.
Nur nicht, wenn ich Nachts von der Arbeit komme, da bin ich zu müde.
Da Schatzi mich am nächsten Tag wachmacht, wirds nachgeholt, nicht zwingend durch Sex, streicheln ist auch angenehm.

Unterm Strich also fast täglich.

LG
von der Sonneninsel (sie)
****12 Paar
21 Beiträge
ehrlichkeit
ich finde es gut wie ehrlich die Frauen hir schreiben !!!!!!!!!!!!!!!

< bin stolz auf Euch>
Bei mir ist das immer unterschiedlich. Es gibt Phasen, da mach ich's 1-3 Mal in der Woche und wieder andere Phasen, da...ähm...muss ich dann einfach mehrmals am Tag ran. *rotwerd* Wenn es eine ganz 'schlimme' Phase ist, kann das schon mal bis zu 5 Mal sein. Dat merk ich dann aber auch immer an den Bauchmuskeln. :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.