Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
zum Thema
Was ist leichter: Sex zu haben oder über Sex zu sprechen?39
Es gab Beziehungen in meinem Leben, eine davon sehr lang, in der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unbefriedigte wünsche

unbefriedigte wünsche
hallo alle zusammen,

haben uns zusammen vor kurzem hier angemeldet und mein problem (er) besteht darin dass sie nicht weiss was sie will. mal will sie nen kontakt zu anderen und dann wieder nicht.

dann will sie dass wie in den club gehen und dann wiederum nicht.

es ist so dass ich schon seit langem den gedanken daran nicht aus dem kopf bekommen. es sit aber nicht so dass ich sie bedränge oder ständig darüber spreche.

ich würde halt mal gerne sehen wie sie von anderen männern oder frauen verwöhnt wird.

wir sprechen offen über alles, nur werde ich aus ihr nicht schlau.

macht sie mir nur hoffnungen oder was?

ich krieg den gedanken daran dass sie vor meine augen verwöhnt wird nun mal nicht aus dem kopf *zwinker*

ich spreche sie deshalb nur selten darauf an. soll ichs lassen?

würde mich über gedanken und ratschläge freuen!

NEU: also ich nenne es nun mal unbefriedigte wünsche!!!

ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll da ich schon einen extrem starken wunsch habe in den swingerclub zu gehen...

lg jo.
****yx Mann
1.059 Beiträge
nun,
ich würde mal sagen, dass deine frau eigentlich nicht möchte und nur deinetwegen hin und wieder interesse bekundet.
naja...das ist nich so einfach....bedraengen ist auf jeden fall falsch! vielleicht solltest du sie einmal konkret darauf ansprechen oder wenn sie sagt sie will in nen club nen festen termin ausmachen.....das sie sich nicht mehr "druecken" kann!

ich denke sie will es auch, hat aber angst oder hemmungen vor anderen paaren bzw. sich vor anderen leuten zu zeigen oder mit denen was zu machen....also frag sie einfach was sie genau will und was sie sich vorstellen kann und was nich! dann weisst du bescheid....aber danach nich wieder rumstochern...magst vielleicght auch das oder das?? mach dir nen zettel mit fragen fertig und frag sie dann alle nacheinander! dann wisst ihr beide was los ist und alles wird einfacher !

lg

lava & deu
hmmm...

ja das mit nem termin ist ne gute sache.
hoffe ich überfalle sie damit nicht?
so war das nich gemeint.....du sollst die fragen ob die bock auf nen club hat....wenn sie dann ja sagt...dann schaut ihr euch im netz ein paar nette an...dann soll sie sagen welchen sie mag....und dann koennt ihr nen internen termin abmachen.....nich einfach termin machen und dann sagen....so....morgen fahren wir in nen swingerclub...dann sagt sie eh...fahr doch alleine....du musst sie langsam und einfuehlsam darauf hinweisen und nicht ueberrumpeln *zwinker*
****yx Mann
1.059 Beiträge
oder vereinbart doch, dass ihr nur mal in einen club geht zum zuschauen; dies ist ja möglich.
ergeben kann sich immer etwas. vielleicht findet sie dabei interesse daran.
ne überrumpeln wollte ich sie ja nicht. wenn dann sprechen wir das schon ab *zwinker*

und wenn wir da hin fahren dann eh erstmal nur zum gucken. machen doch fast alle so.

vielleicht will sie ja auch nicht. eigentlich könnte sie es doch toll finden, dass ich ihr so viel freiraum geben möchte dass sie andere männer oder frauen haben darf...
@er, von paar30essen
beantworte dir bitte folgende fragen:

hat deine partnerin jemals von sich aus mit diesem thema angefangen ?

hat sie dir je gesagt, dass sie bedürfnisse dieser art hat?

falls nein kann es sein, dass sie es prinzipiell ablehnt und aber befürchtet dich zu verlieren falls sie ihre bereitschaft nicht in aussicht stellt.
oder sie traut sich noch nicht und hat bedenken ob und was sich für euch beide dadurch verändern könnte.

im übrigen gibt es auch die möglichkeit, nonverbal druck aufzubauen und ihr zu verstehen zu geben, wie wichtig dir das ist.

sprich mit ihr und ermutige sie, dir ganz offen zu sagen ob sie dem thema überhaupt etwas abgewinnen kann.

und akzeptiere gegebenenfalls die tatsache, dass sie deine träume hier nicht teilt.
ja schon....aber einige frauen wollen gar nich so viel freiraum ... sie wollen eher streng gehalten werden *zwinker*

vielleicht schaemt sie sich ja auch bei dem gedanken das sie was mit nem anderen hat und du dabei zu siehst! und vielleicht hat sie auch angst, das wegen sowas eure beziehung einen knacks bekommt!

es ist so vieles moeglich...frag sie einfach ganz direkt! *zwinker*

wer nicht gewagt der nichts gewinnt

mfg
ich als frau würde sagen das deine freundin das überhaupt nicht will. die macht das nur wegen dir. so denke ich darüber, nämlich wenn sie das wirklich wollen würde, dann würde sie sich um alles zum beispiel auch clubs mehr bemühen...
*******nys Paar
529 Beiträge
du sagst du läst ihr ihren freiraum ist es nicht so das du deinen möchtest
bei uns war es so das ich nicht wollte und dann hat sie mir einen besuch zum geburtstag geschenkt tja da konnte ich nix anders mehr grins

F von I&F
da könntet ihr recht haben dass sie es nur mir zuliebe tun würde und das mag ich nicht.

aber ich glaube sie hat ein problem damit ehrlich zu sein...

irgendwie bin ich in der zwickmühle...

ich möchte sie nicht verletzen, kann aber auch den trieb und das verlangen nach den träumen nicht immer unterdrücken..
meinen freiraum will ich nicht. ich bin eher der zuschauertyp oder wie man es nennen möchte....

ich würde sie gerne beobachten *zwinker*
sorry, da kam ich ja etwas spät mit meiner antwort.

inzwischen haben "larryx" und "lavadeu" schon in meinem sinn geantwortet.

@ er von paar30essen:

stutzig macht mich jetzt aber wofür du dir eigentlich lob erwartest.
die freiheit die du ihr lässt ist doch wohl eine mehr als eigennützige. nämlich dein voyeuristisches bedürfnis zu befriedigen.

oder dürfte sie auch ganz alleine mit anderen männern und frauen schlafen ohne dass du dabei bist oder davon weißt ?
....darüber habe ich noch nicht nachgedacht. danke für den gedankengang.

wenn dann dürfte sie schon wenni ch nicht dabei bin, aber sie sollte es mir nicht verheimlichen...
sonst keine anregungen mehr?

wie gesagt ich würde gerne dahin. was mach ich wenn sie definitiv nicht möchte?
ok dann öffne ich dann ein anderes mal das thema mit dem titel unbefriedigte wünsche!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Von Überrumpelungen a la Clubbesuch zum Geburtstag oder direkt einen Termin abmachen, wenn sie das nächste Mal Interesse bekundet, halte ich wenig, eher von ruhigen und intensiven Gesprächen.

Sprecht ihr insgesamt viel über euch und eure Wünsche (auch in anderen Bereichen)? Falls nicht, fangt schnell damit an. *g*

Von eurer jetzigen Situation ausgehen, habt ihr ein illustres Profil. Unter Vorlieben finde ich dort z. B. Partnertausch u. ä.
Wie wäre es, wenn ihr erstmal langsam anfangt, das Profil zusammen ausfüllt und eher etwas weniger ankreuzt als zu viel? Ist deine Partnerin mit den Texten und dem Foto ganz einverstanden? Wenn nicht, ändert beides zusammen und dann geht doch mal gemeinsam hier online und schaut euch um - ohne, dass du ihr direkt deine Wünsche mitteilst. Vielleicht sagt dir deine Partnerin irgendwann mal ihre Wünsche.

Und wenn sie wirklich keinerlei Interesse an dieser oder ähnlicher Communities zeigt, würde ich konsequent sein und sie aus dieser und ähnlicher Communities ganz heraushalten, ihr aber auch nicht verheimlichen, dass du dort aktiv bist (mit einem Herren-Profil).

Genau so konsequent würde ich verfahren, wenn sich heraus stellt, dass sie kein Interesse hat, Erotik mit anderen zu erleben.
Wenn sie auch nicht mag, dass du alleine in Clubs unterwegs bist (falls du daran überhaupt Interesse hast), musst du dich entweder nach deinen Wünschen orientieren oder ihr zu Liebe verzichten.

Deinen Wunsch, deiner Partnerin zuzuschauen, könntet ihr doch auch anders umsetzten, vielleicht durch einen großen Spiegel oder eine Videokamera.

Tiana
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen wie es bei mir war. Ich wollte damals unbedingt zu Erotikmesse nach DO. Dort gab es einen Messestand von einer Erotikdisco und wir haben uns mit denen unterhalten. Wir bekammen ein Gutschein und hatten uns vorgenommen dorthin zu gehen. Menno wie lange habe ich es immer wieder hinausgezögert, so das Dirk auch denken musste, menno die weiss nicht was die will, bis er nach 3 Monaten sagte, ich bestimme den Zeitpunkt und wisst ihr was ca. 3 Monate stäter sagte ich zu ohm" Ey willst du nicht duschen wir wollen doch in die Erotikdisco". Menno hat der geguckt, so schnell war der noch nie im Bad, wir haben wirklich erstmal ganz langsam angefangen und in der Disco waren auch nur Paare. Die erste Zeit haben wir nur gesehen und gesehen werden wollen, aber mit der Zeit hat es sich bei uns weiterentwickelt und finden es super klasse das ich den ersten Schritt gemacht habe.

LG
Anke
das ist schön das es doch so bi euch geklappt hatt.

es muss warscheinlich aus der laune heraus geschehen...
Nicht die Laune, die Lust und die Neugierde müssen da sein. Dann kommt es von alleine
*******lia Frau
24 Beiträge
klar kann es sein...
... daß deine Freundin nicht weiß, was sie will. Du solltest ihr auf jeden fall viel Zeit lassen, sich darüber klar zu werden. Träume zu haben und diese in die Tat umzusetzen ist nicht das gleiche. Es wird nie genauso sein, wie in der Vorstellung. Im Kopfkino läuft der Film ab: mit tollen Darstellern, die im richtigen Moment das Richtige sagen und tun und sich voll einfühlen können. Im richtigen leben wird das wohl kaum der Fall sein und dies läßt sie zögern.
Mein Rat an dich: schalte erst mal zwei Gänge runter, sucht euch (hier im jc) ein nettes Pärchen, das zu euch passt, vielleicht genauso unerfahren wie ihr oder eben erfahren aber mit viel Verständnis und Zeit. Trefft euch erst mal ganz zwanglos und wenns passt, wird auch deine Freundin von selbst drauf kommen. Später könntet ihr dann vielleicht zu viert in den club gehen, so verliert sie die Unsicherheit (auch die, daß du dich dort wohlfühlen und sie in der ecke stehen lassen könntest).
Ist nur mein Gedankengang zu deinem Problem, nichts für ungut!
LG
katja
Ich denke schon, dass deine Freundin zu dir ehrlich. Ja sie möchte und
dann hat sie Angst vor der eigenen Courage und sagt sie möchte es nicht.
Für sie ist es sicherlich ein sehr großer Schritt, sich von anderen verwöhnen
zu lassen. Wie reagiert da mein Mann, wenn der sieht, dass ich mit einem
Mann Spaß habe und dazu auch noch abgehe wie Schmitzens Katze. Ich
könnte ja auch von dem Fremden schwanger werden, wenn wir nicht auf-
passen und was ist dann?
Ich denke, ihr solltet euch mal einen Film ansehen, in dem auch PT gemacht
wird und dann vielleicht mal darüber reden. Vielleicht hat sie ja auch Wün-
sche, die sie gern mal erfüllt haben möchte.
Ich denke aber auch, dass sie eher konservativ erzogen wurde und aus
diesem Grunde auch so reagiert.
Zum Schluss noch: Sie präsentiert sich da auf dem Foto in eurem Profile sehr geil; sie hat sicherlich Lust auf deine Wünsche, aber sie traut sich
irgendwie nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.