Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lass uns Freunde bleiben....?103
Wie oft hört man am Ende einer Verbindung lass uns Freunde bleiben…
zum Thema
Entlieben - aber "Freunde" bleiben?64
Ich weiß nicht, wie das gehen soll. Er liebt mich nicht, will aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"der kronleuchter"

Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
"der kronleuchter"
oder....

.... was von einem Trinkgelage übrig bleiben kann....


LG dat Thekenlady
wieder mal was ulkiges . Mir passt es , nur ich verpasse immer diese Feste , kannst nicht mal schreiben wenn wieder was los is.

Danke ......
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@ Kripton:
Ich bekomme auch erst immer was davon mit, wenn alles schon vorbei ist.

Deshalb sieht man bei mir auch nie Party- Bilder. *ggg*

LG dat Thekenlady
wahnsinns-location.... macht das bild zu dem was es ist ....
würde die ganze wirkung in einer anderen location verlieren ...
Eigene Schuld, Tanja!
Wenn du immer soooo spät bei meinen Gelagen erscheinst kannst du natürlich nur noch die Reste" fotografieren. *baeh*

Feine Szene, sehr schön und mit Liebe zum Detail eingefangen! Schade, daß du das Bild in dieser relativ kleinen Größe hochgeladen hast... dadurch säuft der strahlende Kronleuchter (der hängt etwas schief!) ein wenig ab.

Sind in diesem schönen Szenario noch weitere Aufnahmen entstanden?

Burghard
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Da wird der Lüster lüstern *zwinker* ! Ganz exquisite Location und witzige Inszenierung- ganz nach meinem Geschmack.

Beste Grüße
Sir Marc
*********June Paar
7.185 Beiträge
Edel morbide ...
... Location gekonnt in Szene gesetzt und wohl kombiniert mit gut proportionierten Details ...

Die Gesamtwirkung ist eine schöne Einladung sich in diese "Kammerszene" - dieses "Kammerspiel" intensiv mit einzudenken und auf diese Weise die Handlung potentiell "weiterzuspinnen" …


Johnny Cash:
I walk the line ...

Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@ all:
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare. [b]verbeug[/b]

@ Burghard: Ja, es sind noch mehr entstanden, allerdings sind diese völlig anderer Art.

LG dat Thekenlady
wow...
...ein wirklich tolles Foto *g* *top2*

küsse
...
coole location...

tolle arbeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.