Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Aktshooting als Paar

erotisches Aktshooting als Paar
Hallo,

vor einigen Monaten haben wir hier einen Profifotograf gesucht, der anspruchsvolle Bilder von uns "beim Akt" macht. Jetzt sind wir fündig geworden. Und wie! Norbert Guthier hat Bilder von uns gemacht, die unsere Erwartungen weit übertroffen haben. Sie müssen nicht jedem gefallen, aber Norbert macht seine "Arbeit" wirklich mit einer unübertroffenen Mischung aus Distanz, Sensibilität und Nähe. Wir können ihn interessierten Paaren nur weiter empfehlen!

ffmpaar
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die das die bilder
in eurem album?

sehr schön.....sehr intensiv. die sind wunderbar....

nur der herumliegende staubsauger gefällt mir nicht soooooo unbedingt.
aber andererseits, solche bilder müssen ja nicht grundsätlich in einem bett gemacht werden.

also: gratulation zu den tollen aufnahmen.
Sehr tolle Bilder
mal wieder - typisch Norbert - irgendwie erkennt man ihn immer wieder - oder zumindest meistens.

LG

kokopelli_photo
eines vergessen
die Bildausschnitte in unserem Profilalbum sind nicht alle von Norbert - also nicht wundern, wenn der Ausschnitt manchmal nicht perfekt ist *zwinker*
ja schöön , sehe nur drei Bilder die andern sind gesperrt , ja ich bin noch keine 18 ,,,, darum !!!
Oder mache ich nur immer die fehler ?
schade,
dass ich (noch) nicht alle Bilder sehen kann (FSK18). Hätte mich auch sehr interessiert dafür.
lg
Akt
danke
für die Komplimente - auch wenn sie dem Fotografen gelten *zwinker* Der hat sie aber auch verdient.
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
An das Paar !!!
Hallo ihr Zwei !!!
Schöne Bilder, von der Kamarerführung bis zur Location einfach super.
Wir finden die S/W-Ausführung der Bilder sehr gut, es läst den Anschein erwecken ihr seit beobachtet worden. Beim Saugen ist es über euch gekommen *ggg*
Die Sellungen und Hingabe bei so einem Schooting ist nur einem Paar mit viel Selbstvertrauen zu verdanken.

Viele Grüße
T & A
Vielleicht setzt ihr hier ein paar Bilder von ihm rein, damit auch diejenigen die seine "Arbeit" nicht kennen, wissen welche Bilder er gemacht hat...

lg
fellinlove
Einfach
das Fotoalbum in unserem Profil anschauen... *zwinker*
Tolle...
und heisse Aufnahmen die sehr gut gelungen sind! Bietet sich doch eigentlich eine Fortsetzung an...*zwinker*
Kompliment.

Super Location, wäre genau der Style der uns gefallen würde.
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
Sehr erotisch!
Ihr habt hier wundervolle, sehr sinnliche bilder eingestellt. sie machen appetit auf mehr! ich hätte auch lust auf ein fotoshooting mit euch.
sir douglas
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
Sehr erotisch!
Ihr habt hier wundervolle, sehr sinnliche bilder eingestellt. sie machen appetit auf mehr! ich hätte auch lust auf ein fotoshooting mit euch.
sir douglas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.