Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?17
Wie bahnt ihr das kennenlernen an. Also unsere Erfahrung ist dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Erstmal "Hallo" sagen
Hi, ich weiß noch gar nicht so recht, was ich hier schreiben soll, aber ich dachte, es wäre nur höflich, wenigstens mal "Hallo" zu sagen. *g*

Ich bin die Nickel, 43, glücklich verheiratet und Mama.
Ich mag intelligente, höfliche und humorvolle Menschen, die es schaffen, einen so zu nehmen, wie man ist.

Ich erfahre mich noch selbst, kann aber schon sagen, daß ich maso bin. Im Spiel bin ich gerne devot und ich fahr voll auf Fesselspiele ab. *g*

Seit ner Weile gehe ich davon aus, daß ich bi bin, habe aber noch keine Erfahrung gesammelt. Noch nicht! *zwinker*

Hm, ... suche ich etwas?
Noch suche ich mich selbst und dann sehen wir weiter! *ggg*
Hey :)
Hallo zusammen,

ich heiße René, bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln/Aachen.

Das ich hier gelandet bin, habt ihr mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. *gg*
Ich bin noch relativ neu hier und habe bisher auch keine Kontakte knüpfen können, hoffe aber das sich das bald ändert. *g*

Ich bin ein ziemlich ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch, lache viel und gerne und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden. Meine größte Schwäche ist wahrscheinlich meine Sturheit. *ggg*

Noch weiß ich gar nicht so recht, wonach ich hier genau suche - grundsätzlich liebe ich es aber Frauen lange und ausgiebig zu verwöhnen. *g*

Das war's erstmal von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG,

René
Hallo liebe Community,

da es sich in meinen Augen stets gehört, sich einer neuen Gemeinschaft vorzustellen und Hallo zu sagen, schreibe ich hier mal kurz etwas zu mir herein *g*

Ich bin derzeit 22, werde in einem Monat 23 und lebe derzeitig in Berlin, meiner Heimatstadt.
Interessieren tue ich mich besonders für die sportlichen Dinge im Leben und auch für das Reisen. Insbesondere das Backpacking hat es mir angetan.

Was ich hier suche ist noch ein offenes Buch - jedoch finde ich es äußerst spannend, einfach mit offenen Karten spielen zu können und fände es interessant, hier mit Menschen zu kommunizieren und Erfahrungen auszutauschen. Und sofern sich ein Treffen ergibt, wäre auch dies eine feine Sache.

Wünsche allen einen angenehmen Freitagabend *g*
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Ein Hallo und schönes Wochenende an alle Neuzugänge.

*willkommen2* im Club.
Der neue
Hallo ich bin der Jürgen und wohne in Rüsselsheim und bin 55 Jahre alt habe mich hier angemeldet um nette Leute kennenzulernen.
Bin in einer Beziehung dabei soll es auch bleiben nur sexuel läuft da nichts mehr suche eine nette Frau für gelegentliche Treffen um Spaß zu haben
****n1 Mann
237 Beiträge
Guten Morgen zusammen!

Ich bin neu hier und würde mich gerne mal vorstellen. Ich werde nächsten Monat 25, komme aus Wiesbaden und studiere noch in einem Master-Studiengang. Ich bin zur Zeit single und merke so langsam, das ich während dem Studium in Sachen Spaß, Abenteuer und Partnerschaften etwas kurz geraten bin...Deswegen dachte ich mir, ich versuche hier vielleicht neue Bekanntschaften/Partnerschaft zu knüpfen, die auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Vorlieben von mir haben.

Ich bin aufgeregt was sich so ergibt und was für Personen man kennen lernt :).

Viele Grüße

Kurz noch eine Frage: Irgendwelche Empfehlung wie man hier am besten starten sollte? Einfach aktiv am Forumgeschehen teilnehmen und einigen Gruppen beitreten? Und gucken was dann passiert :-)?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hallo und guten Morgen an alle Neulinge hier!

Wir freuen uns über eure Vorstellung hier!

@ Sylon1 genau so:

Einfach aktiv am Forumgeschehen teilnehmen und einigen Gruppen beitreten? Und gucken was dann passiert :-)?

Ich empfehle auch immer gern den Bereich Off Topic. Off Topic
Hier finden sehr viele Diskussionen um Profile, Kontakte küpfen, Anschreiben an andere Mitglieder etc
Es kann also sehr hilfreich sein dort herumzustöbern.

Ein Hinweis zum Knüpfen von Kontakten kann ich auh gleich hier nochmal geben. Es finden auf großen Veranstaltungen auch immer wieder Mitgliedertreffen statt, denen man sich unkompliziert anschließen kann:
JOYclub Mitgliedertreffen

Liebe Grüße und viel Spaß im Forum und bei euren Aktivitäten rund um den *joyclub*!
sandra42 *herz*
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Auch von EROLO wieder ein dickes

*willkommen2*

im Club. *g*
Grüezii :)
Auch wir würden uns gerne vorstellen *g*

Ein Grüezi an alle aus der Schweiz *g* Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Paar welches immer offen für Neues ist *g* Wir freuen uns auf viele spannende Kontakte hier im Joy *g*

Liebe Grüsse von uns 2 *zwinker*
Kurze Info
Hallo zusammen 🙃 Wir haben uns hier heute angemeldet und wollten uns nur einmal eben vorgestellt haben. Ich heiße Patrick und meine Freundin heißt Judith. Wir suchen Frauen für viele schöne Abenteuer zu dritt. Freuen uns auf zahlreiche Anfragen
Lieben Gruß
********2018 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle
Neu im Club ? Ja - und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andy, bin 50+ Jahre, und aus Neugier und "Spieltrieb" hierher gekommen. Mein Lebensmittelpunkt ist die Region Rhein-Neckar rund um Mannheim und Heidelberg. Frankfurt und Karlsruhe sind aber auch nicht weit weg. Was ich suche und zu finden hoffe? Lasse mich überraschen und bin offen, welche Frauen mir hier begegnen. Liebe Grüße in die Runde.
mein erster Forums-Beitrag
Hallo liebe Community,

nachdem ich mich gestern angemeldet habe und mich jetzt schon ein bisschen umgeschaut habe, ist es auch für mich an der Zeit, ein paar Zeilen über mich zu schreiben:

Wie in meinem Profil erwähnt bin ich ein offener und interessierter Mensch, der gerne Neues erforscht.
Auf den Joyclub bin ich gestoßen, als ich auf der Suche nach Informationen zu Swinger-Partys war. Ein paar Freunde und ich haben uns darüber unterhalten, dass wir sehr gerne unseren Horizont auf einer solchen Party erweitern würden und Google hat mich dann hierhin gelockt.
Neben dem Thema Swinger-Club habe ich gemerkt, dass der Joy-Club garantiert noch viele andere spannende Themen bereit hält *g*

Nach ein paar "klassischen" Beziehungen freue ich mich über offene Erfahrungen, nette Menschen und spannende Gespräche/Begegnungen.

Aktuell bin ich nicht aktiv auf Partnersuche - schließe eine Partnerschaft (in welchem Sinne auch immer) auch nicht kategorisch aus (Sag niemals nie *zwinker* )

Viele Grüße

MrSoxxx

PS: Kurzer Hinweis zu meinem Namen: Dieser Spitzname ist entstanden, weil ich als kleines Kind meinen richtigen Namen nicht richtig aussprechen konnte, mich daher immer Socke genannt habe und daraus dann irgendwann Herr Socke wurde. Ein paar Amerikaner haben mich dann konsequent Mr. Socks genannt und so ist mein Spitzname geboren worden. Es hat nichts mit einer Vorliebe für Socken zu tun (die habe ich nicht *zwinker* )
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Dann sag ich doch auch mal wieder Hallo *huhu* an alle neuen Clubmitglieder.

Viel Spaß wünscht EROLO *abgedreht*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Herzlichen Dank an alle, die sich bisher hier vorgestellt haben!
Wir führen die Vorstellung neuer Mitglieder nun hier durch und freuen uns auf euer Beiträge!:

Du bist neu im JOY ? Willkommen!

Danke an alle, die hier mitgemacht haben!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.