Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
858 Mitglieder
zum Thema
Meine Zeichnungen.......24
Ich möchte hier mal ein paar zeichnungen von mir vorstellen.
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einige Zeichnungen - Teil 2

Keine Beschreibung angegeben.
****222 Mann
169 Beiträge
Sexy...
nun, da hab ich nix einzuwenden. Ja, ist es.... *g*
Umsetzung: verkürzte Perspektive! Großes Kino mein Lieber und ich weiß wie das daneben gehen kann.
Also abermals Applaus von Neo , der mit der *matrix* zu kämpfen hat. *zwinker*
LG
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
der Dank geht an dieser Stelle mal an das tolle Modell und ihrem Mann, die beide für das Vorlagenfoto "verantwortlich" sind, ich werd es ausrichten

toi toi toi für Deine Matrix und immer dran denken goos Fraba *freundchen*
Sind sehr schöne Bilder hier, Kompliment.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank, ich versuche hier jeden Monat wenigstens 1 Zeichung zu präsentieren (Schleichwerbung *floet* )
**********ellin Frau
4 Beiträge
Sehr schön
Gefällt mir ebenso..... Schade nur das sich keiner der Künstler an meine Idee für mein ganz persönliches Tattoo vagt *g*
Lg Sunny
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo Sunny

vielen Dank für Deine Worte

Dein ganz persönliches Tattoo ist doch sicher kein Problem (?), Deine Frage dazu hab ich sicher verpasst...schildere mir per Mail einfach mal kurz die Details und wenn ich dann helfen kann mache ich das gern *g*

viele Grüße Dirk
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
teuflisch
mal wieder ein Versuch in Din A4...leider kommt der Mond nicht so gut zur Geltung
**********ellin Frau
4 Beiträge
Der Mond...
Huhuuu,

Also ich finde das Bild ist gelungen und der Mond kommt sehr wohl zur Geltung, aber eventuell würdeer besser zur Geltung kommen wenn er etwas groesser und mächtiger im Hintergrund leuchten würde *g*
mhm.... das Bild ist wieder super schön.....

ich glaube mir würde es besser gefallen wenn der Mond nicht so nah wäre.....
Teufel und Engel
wieder eine tolle Zeichnung....ja so sind SIE ... mal Teufel und im nächsten Moment doch ganz die Engel *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Eure netten Worte und Tipp´s

Ralf Du hast Recht, so sind sie wirklich...und genau das mögen wir ja eigentlich so an ihnen *g*
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
und einen wunderschönen Abend wünsche ich allen hier
****33 Frau
29.194 Beiträge
ein Teufelchen ....
snoops69 ... du bist eben immer für eine Überraschung gut *zwinker*
Wirklich schöne Bilder!
Darf ich dich fragen, ob du Vorlagen nutzt um die Haltung der Damen so zu treffen wie du sie triffst?
Eigentlich eine unhöfliche Frage, aber ich zeichne selber auch ein Bisschen. Ich keine Person in Pose einfach so aus dem Stegreif zeichnen. Desshalb klaue ich immer und überall.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
ich habe meistens das fertige Bild, was ich malen oder zeichnen will im Kopf, und suche (klaue) mir dazu die passende Malvorlage, man muss dabei aber immer mit dem Copyright aufpassen.

Das Zeichnen mit realem Modell war mal bei mir geplant ist aber sehr schwierig umzusetzen da dazu viele Faktoren passen müssen. Umgebung, Vertrauen, Zeit usw.
Manchmal machen Freundinnen zu meinen Bildideen auch die passenden Fotovorlagen.

Wenn Du das Zeichnen ohne Bildvorlagen erlernen möchtest hilft wahrscheinlich nur ein Aktmalkurs, aber da wird meistens nicht so viel auf Details eingegangen, dort zählt mehr das schnellere Zeichnen.
Wenn Du mit Deinen Zeichnungen sehr ins Detail gehst (so wie ich) nützt vielleicht eher ein Einzelunterricht oder ein Portraitmalkurs?...und viel Übung
Hey, das beruhigt mich ungemein! *g* Wenn ich male/zeichne dann ist das einmal im Jahr zu Weihnachten. Dementsprechend fehlt mir die Übung und die Routine. Also bastel ich mir Kollagen aus lauter Vorlagen.... Für sowas brauche ich dann nur noch Gedult und Zeit. Allerdings, egal wie gut ich mir eine Szene vorstellen könnte, einen Menschen "ausdenken" könnte ich nicht. Danke für die Tips und mach weiter, ist echt cool!
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
also wenn Du kein Supernaturtalent bist, solche Ausnahmekünster gibt es sicher, kommst Du um das regelmässige Üben und Weiterentwickeln sicher nicht drum herum?
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Pam
Hommage an eine Frau die einst mal sehr gut aus sah...und sich dann leider für die Karriere unter´s Messer legte...aber wer es 7 x in den Playboy schaffte muß trotzdem irgend etwas richtig gemacht haben, oder?
Din A3
.......................wow ist das wieder super schöööööön..................
Keine Beschreibung angegeben.
****222 Mann
169 Beiträge
Hmm....und dabei sind doch unsere Möglichkeiten "zu korrigieren" weniger schmerzhaft! *lol*
Wie immer gut gemacht!
LG und werd gesund, der Sommer wartet.........
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wunderbar
sehr schöne skizzen *top*

*stolzbin*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*bravo* deine Sammlung an "Zeichnungen" ist immer wieder bemerkenswert
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön meine Liebe, ich bin mal gespannt wann Du diesen Threat dann wieder verfolgst?
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ziehe mich ein wenig zurück ..... aber hin und wieder werde ich sicher wieder reinschauen
würde deine Arbeiten sonst vermissen *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
bitte mehr davon
wirklich wudnerbar , habe sie mir jetzt nach 1 woche wieder mal angesehen -klasse

wünsche einen schönen start in die woche *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.