Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
858 Mitglieder
zum Thema
Meine Zeichnungen.......24
Ich möchte hier mal ein paar zeichnungen von mir vorstellen.
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einige Zeichnungen - Teil 2

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
ich würde das malen und zeichnen eher als ein erlernbares Handwerk bezeichnen wollen. sicher ist ein bisschen Talent nötig, aber viel mehr steckt da Fleiß dahinter und eine große Portion Übung...und die Ausdauer, sich von eigenen künstlerischen "Fehltritten" nicht abschrecken zu lassen, sondern es beim nächsten Bild dann wieder möglichst besser zu machen.
Dieser Kampf ist, für mich z.B., viel schwieriger. Sprich, wann ist ein Bild fertig und wann bedarf es noch Verbesserungen *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
endlich komme ich mal dazu ein Bild zu präsentieren, dessen Motiv mit mit freundlicher Genehmigung eines Paares hier aus dem JC zur Verfügung gestellt wurde.
Ich habe bei diesem Motiv selbst einiges dazugelernt, was ja immer toll ist.
Hier mal die jugendfreie Variante

Vielen Dank an: Loyalty40_44
**********osser Mann
647 Beiträge
Wieder eine Wunderschöne Zeichnung!
*******i123 Mann
3.336 Beiträge
Perfekte Abstimmung bei Motiv, Hintergrund, eingebettet in SW
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
weiter geht es mit einem motiv, welches mir wieder, dankender Weise, von : Loyalty40_44 zur Verfügung gestellt wurde. Diesmal wollte ich einige Tiere mit einbauen und habe mir eine kleine Geschichte für die Zeichnung ausgedacht. Vollmond, heulende Wölfe und eine Frau mit Blick zum Mond.....
Zeichenkarton circa 35 x 45 cm
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
4/23
nach längerer Abstinenz auch endlich mal wieder ein kleine Zeichnung von mir, leider sind in der Bildgröße die Möglichkeiten für die vielen Details etwas begrenzt
4/23- Din A4
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
7/23
endlich mal wieder eine Zeichnung von mir, diese ist allerdings auch nicht mehr ganz aktuell...aber Manches dauert eben seine Zeit *g*
**********osser Mann
647 Beiträge
Tolle Zeichnung!
*********eieck Paar
859 Beiträge
@*****s69 hallo zeichnest du auch im Auftrag oder nur Hobbymäßig?
*****erl Frau
2.962 Beiträge
@*****s69 Zeichnest Du nach Fotos oder live?
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo, ich zeichne auch als/im Auftrag und oft nach Fotovorlagen. Einziges Manko ist bei mir, dass ich als Hobbykünstler mehr Zeit dafür benötige als ein professioneller Künstler
*****186 Mann
1.220 Beiträge
Zitat von *********eieck:
@*****s69 hallo zeichnest du auch im Auftrag oder nur Hobbymäßig?
gibt es von ihr eine Zeichnung?
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
12/23
mal wieder etwas von meinem Zeichentisch
Format A4
*******olf Mann
1.282 Beiträge
sehr gelungen, Chapeau
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hab vielen Dank,
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
so langsam entdecke ich die Welt der Farbstifte für mich,
Farbstifte auf Zeichenkarton, Din A4
****sso Mann
1.640 Beiträge
@*****s69

Fein Talent bewundere ich immer wieder.

Nicht nur die Aufzeichnungen sind sehr gelungen, sondern auch, die Hintergründe, Landschaft, oder auch die Wölfe. *top*

Weiter so *hutab*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hab vielen lieben Dank, das freut mich dass Dir meine Bilder gefallen *g*
**ha Frau
3.174 Beiträge
Viele, richtig gute Arbeiten, von Dir, dabei , lieber @*****s69


Lieben Gruß

Christine
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hab vielen lieben Dank für Deine Worte *g*
****inz Mann
11 Beiträge
Zitat von *****s69:
streng
ihr Blick erschien mir passend zum Titel, oder vielleicht doch eher nachfragend?
süß.
Mel Ramos lässt grüßen.

du kannst es, du hast klasse
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hab vielen Dank für Deine Worte *g*
****spe Mann
4.351 Beiträge
Erektionsstadien
Bild ist FSK18
****spe Mann
4.351 Beiträge
Erigirrter Penis
Bild ist FSK18
****990 Paar
33 Beiträge
Daumenkino?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.