Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
277 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
790 Mitglieder
zum Thema
Gay Zeichnungen im Netz13
Nachdem ich ausgiebig im Netz und hier im JC gesucht und nicht fündig…
zum Thema
Meine Zeichnungen Kreide und Kohle auf Karton30
Ich zeichne seit ein paar Jahren hobbymäßig und wenn mich die Muse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einige Zeichnungen - Teil 2

der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.725 Beiträge
Themenersteller 
ich würde das malen und zeichnen eher als ein erlernbares Handwerk bezeichnen wollen. sicher ist ein bisschen Talent nötig, aber viel mehr steckt da Fleiß dahinter und eine große Portion Übung...und die Ausdauer, sich von eigenen künstlerischen "Fehltritten" nicht abschrecken zu lassen, sondern es beim nächsten Bild dann wieder möglichst besser zu machen.
Dieser Kampf ist, für mich z.B., viel schwieriger. Sprich, wann ist ein Bild fertig und wann bedarf es noch Verbesserungen *g*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.725 Beiträge
Themenersteller 
endlich komme ich mal dazu ein Bild zu präsentieren, dessen Motiv mit mit freundlicher Genehmigung eines Paares hier aus dem JC zur Verfügung gestellt wurde.
Ich habe bei diesem Motiv selbst einiges dazugelernt, was ja immer toll ist.
Hier mal die jugendfreie Variante

Vielen Dank an: Loyalty40_44
**********osser Mann
634 Beiträge
Wieder eine Wunderschöne Zeichnung!
*******i123 Mann
2.716 Beiträge
Perfekte Abstimmung bei Motiv, Hintergrund, eingebettet in SW
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.725 Beiträge
Themenersteller 
weiter geht es mit einem motiv, welches mir wieder, dankender Weise, von : Loyalty40_44 zur Verfügung gestellt wurde. Diesmal wollte ich einige Tiere mit einbauen und habe mir eine kleine Geschichte für die Zeichnung ausgedacht. Vollmond, heulende Wölfe und eine Frau mit Blick zum Mond.....
Zeichenkarton circa 35 x 45 cm
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.725 Beiträge
Themenersteller 
4/23
nach längerer Abstinenz auch endlich mal wieder ein kleine Zeichnung von mir, leider sind in der Bildgröße die Möglichkeiten für die vielen Details etwas begrenzt
4/23- Din A4
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.725 Beiträge
Themenersteller 
7/23
endlich mal wieder eine Zeichnung von mir, diese ist allerdings auch nicht mehr ganz aktuell...aber Manches dauert eben seine Zeit *g*
**********osser Mann
634 Beiträge
Tolle Zeichnung!
*********eieck Paar
822 Beiträge
@*****s69 hallo zeichnest du auch im Auftrag oder nur Hobbymäßig?
*****erl Frau
2.885 Beiträge
@*****s69 Zeichnest Du nach Fotos oder live?
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.725 Beiträge
Themenersteller 
hallo, ich zeichne auch als/im Auftrag und oft nach Fotovorlagen. Einziges Manko ist bei mir, dass ich als Hobbykünstler mehr Zeit dafür benötige als ein professioneller Künstler
*****186 Mann
1.087 Beiträge
Zitat von *********eieck:
@*****s69 hallo zeichnest du auch im Auftrag oder nur Hobbymäßig?
gibt es von ihr eine Zeichnung?
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.725 Beiträge
Themenersteller 
12/23
mal wieder etwas von meinem Zeichentisch
Format A4
*******olf Mann
1.264 Beiträge
sehr gelungen, Chapeau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.