Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Mann und Rock - immer noch so ungewöhnlich?41
Da alle sich mit diesem Thema befassenden Beiträge die ich gefunden…
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann im Rock ausgehen

***48 Mann
3 Beiträge
Re
Hmm. Schaut richtig gut aus!
******oy1 Mann
16 Beiträge
csd
Beim CSD kann Mann/Frau sich immer blicken lassen, egal was Mann/Frau an hat! *g*
Ich find's geil, is immer für jeden was dabei! *g*
Cu CSD Saarbrücken 2015
*********hend Frau
343 Beiträge
In Saarbrücken gibt's also auch nen CSD?
Das war dann offensichtlich bei mir ne Bildungslücke laaach

Anyway und zurück zum Thema ...

Männer in Frauenröcken:

Grundsätzlich ist's mir eigentlich Wurscht - das mit den Röcken und den Männer ... ABER - warum lauft ihr immer in so hässlichen kurzen Röckchen (teilweise Jeansröckchen) rum?

Ich mein es gibt doch genug andere Formen und Arten von Röckchen und selbst bei den Frauen tragen die wenigsten Mini-Röckchen und so'n kurzen Kram.
****on1 Mann
293 Beiträge
Mit einem Schottenrock würde ich sogar in aller Öffentlichkeit herumspazieren. Wer denkt sich heute noch etwas bei Männern in Schottenröcken?
Es ist ein schönes Gefühl !
Also ich gehe sehr gerne im Minirock in die Öffentlichkeit. Man wird zwar manchmal komisch angeschaut, aber die meisten schauen einmal kurz hin und gehen dann ganz normal weiter. Einfach mal ausprobieren.
in der Eifel
in der Eifel
in der Eifel
******_be Mann
26 Beiträge
Aber mit langem Jupe
Daheim trage ich sehr oft lange Jupes und Hochfrontpumps. Schon oft juckte es mich ganz gehörig, einmal so per Bahn zu reisen. Bis jetzt blieb es bloss beim Tragen von Hochfrontpumps! Die würden sich mit einem langen Rock sehr gut kaschieren lassen (halb verdecken). Wie schön und reizend wäre das, jeweils beim Aussteigen aus dem Zug! Habe bis jetzt einfach den Mut dazu nicht! Was meint Ihr? Soll ich mal?
Als Mann im Rock ausgehen
...geht bei mir seit einiger Zeit wenigstens mit dem "Alibi" des Mittelaltergewandes. Aber ich weiß schon jetzt, dass es nicht mehr lange reichen wird. Die Sehnsucht wird größer, anstelle von mittelalterlichen "Beinlingen" (wenigstens eng anliegend) und inzwischen schon Strumpfhosen mit 70 oder 80 den bald auch mal mit ansonsten normaler Kleidung und Strumpfhosen von nur 40 den, und natürlich mit einem Rock auf die Straße zu gehen. Ih weiß, dass ich es tun werde...
*******_nw Mann
3 Beiträge
Hallo
Hallo,
Mann und Rock sind in der Öffentlichkeit leider nicht so oft zu sehen. Schade !
Die Akzeptanz ist leider nicht groß. Frau kann sich da schon wesentlich besser
"Austoben". Frauen können in der Öffentlichkeit "Alles" tragen, ohne groß aufzufallen.
Ich trage in der Öffentlichkeit nur dort Rock, wo ich fremd bin.

Lieben Gruß
Margot
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Als Mann im Rock rausgehen macht schon Spaß. Wenn man zuhause öfter einen Rock trägt, reizt es einen, damit auch mal nach draußen zu gehen. Im Sommer mit hautfarbenen Strümpfen ist z.B. ein Jeansrock recht unauffällig. Die Reaktionen sind recht unterschiedlich. Von überhaupt nicht bis zu abfälligen Äußerungen ist alles dabei. Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis ein Mann im Rock zum normalen Straßenbild gehört.
Öffentlichkeit
Hallo zusammen ich trage es gern und die meisten schauen wirklich nur sehr kurz hin und von macher Dame kommt ein Kompliment
*******fan Mann
3.755 Beiträge
kein Wunder ...
... bei den Beinen.
Bin öfter so unterwegs. Hab damit kein problem
ganz neue Bilder von karin....
Hi

wir waren mal wieder aus und zwar waren wir beide so zum Abendessen gewesen und danach noch was rum spaziert und dann noch en Trunk zu Hause eingenommen.

Es war einfach mal wieder ein schöner Abend und Nacht mit der "Karin".

Ich bin so STOLZ dass ich zwei Menschen auf einmal LIEBEN darf.

So und nun die Bilder.....

LG Petra und Curth/Karin *zwinker*
17.02.2015
beim Essen im Restaurant....
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Stefan
Tolles Outfit!!!!

VLG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.