Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn nix mehr geht!!!??

wenn nix mehr geht!!!??
was tun wenn es in der liebe irgendwie nicht mehr vorwärts geht der sex trotz vielen probierens nicht wirklich befriedigend ist?was soll man den dann noch tun? *snief*
Vor allem ist es wichtig mit dem Partner/der Partnerin zu reden. Vielleicht findet ihr gemeinsam einen Weg wie es besser läuft.
Hi Tirone,

du solltest überlegen, woran das liegt! Habt ihr euch auseinandergelebt? Wie lange seid ihr schon zusammen?
Sei ehrlich zu dir selber und du erfährst die Wahrheit!

Gruß,
THEON
dann ist ganz einfach ENDE
angesagt..denn ich muss doch nicht mit jemanden aus Gewohnheit bzw. wegen des Alltags zusammen bleiben oder?
Wenn alles bzw. kaum mehr was in der Beziehung stimmt..man auch nicht drüber sprechen kann und man immer nur noch unzufrieden in der Beziehung ist,dann sollte man im eigenen Interesse nen sauberen Schnitt machen.!
Es wird sonst einfach nur ne Quälerei und man macht sich jeden Tag was vor.
Erfüllend auf Dauer ist das nicht!


lg josi
wenn nix mehr geht, dann geht nix mehr
da schließen wir uns der meinung von cathy b an. ihr solltet euch einfach trennen. hast ja gesagt das ihr schon alles ausprobiert habt also hättest du eigentlich selber drauf kommen können das es besser ist wenn ihr euch trennt. ich weiß ja nicht was du erwartet hast, hier für antworten auf deine frage zu bekommen ???

lg momo
Wenns vorbei ist...
...ist es leider vorbei...dann sollte man zumindest noch ein vernünftigen Kompromiss finden sich zivilisiert zu trennen und vielleicht als Freunde auseinander gehn. In 80% aller Trennungen klappt das auch...weil Ihr habt Euch ja auch nicht gegenseitig beschi..en.
Also Kopf hoch!
Re: wenn nix mehr geht!!!??
was tun wenn es in der liebe irgendwie nicht mehr vorwärts geht der sex trotz vielen probierens nicht wirklich befriedigend ist?was soll man den dann noch tun? :(

Hi Tirone,

also bezugnehmend was du schreibst, sind wir eigentlich nicht der Meinung, dass ihr euch gleich trennen sollt. Denn du schreibst ja nur, dass es "irgendwie" nicht mehr vorwärts geht... aber nicht, dass die Liebe vorbei ist. Und wenn es in der Beziehung nicht so gut läuft, dann wirkt sich das auch auf den Sex aus. Ihr solltet erst einmal herausfinden wie ihr gefühlsmässig noch zueinander steht und ob ihr um eure Beziehung kämpfen wollt. Aber so wie jetzt dürft ihr nicht weiter machen... damit tut ihr euch keinen Gefallen.

LG
UnserUns
Wenn nichts mehr geht -
Hi Tirone,
wenn ich an deiner Stelle wäre und du Sie noch liebst.
Kurzurlaub, weg von zu Hause , weg von allem was euch blockiert zu Hause.
Sex ist zwar wichtig, aber zählen auch nicht innere Werte etwas ?
==============================================
Statt Sex ist Kuschelsex angesagt - Nur Schmusen und streicheln ,
statt Erwartungshaltung, wieder Sex mit dem Partner zu haben.
Mit Blumen und andere Sachen die sie liebt, ein Zeichen setzen.
Hallo Schatz , ich liebe dich auch ohne Sex .
Und redet miteinander -Schweigen mach Frust - Reden macht frei.

Nehme ein Blatt Papier - Du und Sie schreiben auf, was ihr an den andern
Partner liebt und was euch auf die Palme bringt.

Auch wichtig: Schreibt jeder getrennt auf, was ihr euch beim Sex wünscht und was euch nicht passt. Und wie man wieder mehr Lust auf Sex bekommt.

Da kommen oft Dinge raus , die ihr beide ändern solltet.

Und zuhören was der Partner sagt . Wird sehr oft nicht gemacht.

Liebe kann so schön sein, wenn beide nicht nur nehmen, sondern auch geben.

Vor 10 Jahren hatte ich mal eine Partnervermittlungsagentur, da erfährt man sehr viel über Partnerprobleme :))

LG
Bernd
einseitig?
wenn beide so denken oder empfinden ist die beziehung vorbei find ich
Ich finde, wenn eine Beziehung einseitig ist oder wird, sollte man nicht gleich aufgeben und einen Schlussstrich ziehen. Man kann doch neue Dinge probieren. Wie schon gesagt, Kurzurlaub, einfach mal raus aus dem Alltag sozusagen. Ihr könnt dort vielleicht wieder Dinge an den anderen entdecken und sich in die Dinge verlieben, die ihr vorher nicht voneinander gekannt habt.

Als meinem Schatz und mir mal die Decke sozusagen auf den Kopf fiel und wir dachten, wir hätten keine Freunde mehr, sind wir rausgefahren, haben uns ein Hotelzimmer genommen und haben die ganze Zeit genossen. Es war herrlich. Bei uns ist weder die Luft noch die Liebe raus, aber das brauchten wir mal.
Aus ist aus...
Wenn gefühlsmäßig nicht mehr viel da ist und schon von gewohnheit gesprochen wird, dann bringt auch reden und sowas nichts mehr.. Vielleicht gehts dann nochmal ne Woche oder so gut und dann gehts von vorne los..
Löse dich und danach gehts dir besser..
Viel Erfolg
ich schließe mich da fotoaktmodel an.


beide seiten müssen sich einfach mal mühe geben.

wozu eine lang ebeziehung weg schmeißen, vielleicht hat man ja auch kinder zusammen?

also wir sind im Moment auch in einer ziemlich großen Krise, und ich bin Fotoaktmodel dankbar für die Tips.

denn gegenübersitzen udn reden hilft nicht, da streiten wir uns nur. aber nen zettel und alles aufschreiben, würde vielleicht helfen. wenn er es denn ernst nimmt.
bei uns war es...
fast dasselbe- wir waren über 9 jahre zusammen und haben geheiratet.
Bekamen 2 süße Töchter und ich hatte Fehler gemacht.
Es kam wie es in jeder Beziehung kommen mußte:
Der Alltag und Streß zog auf- jeder ging seinen eigenen weg und wir machten nichts mehr alleine- sprich sind nicht (Frau und ich) alleine mal weggegangen, da meine Frau die Kids nicht bei meiner Schwester z.B. lassen wollte.
In den letzten 12 Monaten ging es so richtig schief- wir sprachen immer weniger miteinander und ich konnte meiner Frau nicht offen meine Gefühle zu ihr zeigen.

Es kam was kommen mußte: Mitte Mai sagte sie mir, es gibt keine Gefühle in ihr und ich hab mich extrem reingehängt- Blumen gekauft (hatte ich immer versäumt- bin ehrlich, es gab selten welche)
und am 1.Juni sagte sie mir, wir trennen uns lieber da sie nicht möchte das ich mich aufreibe und evtl. aggresiv den Kids gegenüber werde.

Wir wohnen noch zusammen und hatten einen super 2-wöchigen Urlaub, und (leider) wachsen in mir die Gefühle zu ihr.

Da es leider einseitig ist versuche ich halt immer, das beste daraus zu machen und ihr (so gut es geht) nicht meine Gefühle zu zeigen, was sehr schwer ist und oft nicht gelingt.

Wir verstehen uns super und haben unsere Beziehunh durchgesprochen.

Da sieht mann erst mal, wie sehr ich meine Frau enttäuscht habe und ihr nicht das geben konnte was sie wollte.

Ich denke, wenn einer so fair ist und die Beziehung aus Mangel an Liebe beendet ist es immer besser als ständig im Trott zu verbleiben und sich evtl. in eine/n anderen zu verlieben (was da sehr schnell gehen kann).
Das wäre für das gegenüber schlimmer als ein faires Ende
**Be Paar
422 Beiträge
Immer wieder mal ...
was neues ausprobieren, nicht erst die beziehung einschlafen lassen! Nichts auslassen, b.z.w fast nichts! Immer wieder reden und fragen....
******_nw Frau
8 Beiträge
darüber reden und wenn das nichts bringt sollte man den Tatsachen ins Auge sehen. Für mich macht Sex schon einen großen Teil der Beziehung aus.
nichts überstürzen!
Hi,
ich finde man sollte nichts süberstürzen!
Wenn ihr euch liebt, wieso sollt ihr euch trennen?
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt gute Tat.


Macht von einander Urlaub. Ich glaube Sex schläft ein, weil der andere immer verfügbar ist.

Das mit dem Aufschreiben ist eine tolle Sache. M.E. wird über die Wünsche viel zu wenig geredet....und oft reduziert sich Sex auf maximal zwei unterschiedliche Stellungen......so nach einigen Jahren Ehe.........*gähn*

Ich denke man sollte auch die Macken des anderen mal zu Sprache bringen, weil einen das jeden Tag nervt und da hast du keinen Bock mehr auf Sex:
Hitlist der Obernerver:

Herumliegende Gegenstände: Socken, Schuhe, stehen gebliebenes Frühstücksgeschirr.
.....weil i.d.R. sieht das partnerschaftliche Miteinander so: einer Sorgt für Unordnung, und der andere räumt auf. Sehr befriedigend, das.
Wenn beide die selbe Auffassung von Ordnung habe: meine Glückwunsch.

Völlig enterotisierende Anmachen: sofort losgrabbschen, statt sanft auf die Schulter küssen!...vielleicht geht was!

Und ganz wichtig: Frauen brauchen keine Grund Blumen geschenkt zu bekommen!
Mein Ex-Mann besann sich dieser Geste erst, als es zu spät war!


Was auch wieder Leben in die Bude bringen kann wäre ein WellnessWochenende.........die Sinne ansprechen.
....was soll man an einem Wellnesswochenende anderes machen als sinnlich werden?????????


Andere Frage: wer putzt bei euch?
Die Gedanken einer durchschnittlichen (Mutter und) Ehefrau.....oh die Wäsche ist gleich fertig.......muss noch bügeln.........muss noch kochen, und den Müll raustragen...dann noch denSpüli ausräumen........und wenn dann noch Zeit und Lust bleibt.......ein bischen kuscheln..........Schatz ich bin zu müde.....

Ein gewisse Maß an Arbeitsteilung beschehrt mitunter ein gewisses Maß an Lust und Sex.......

Ich drück euch die Däumen.
LG Hannah
..kommunikation
...wir menschen haben die besondere gabe der sprachlichen kommunikation...so blöd wie es klingt...reden...reden....reden...bis man sich gegenseitig versteht...und dann eine entscheidung treffen.....und niemand muss leiden...selbst wenn einer von beiden noch unendlich liebt...sollte er aus liebe den anderen gehen lassen...(eigene erfahrungen)
um aus liebe kein leid entstehen zu lassen...
********maus Frau
218 Beiträge
ich finde, wenn es in der liebe nicht weitergeht der sex nicht mehr stimmt, trotz komunikation nichts mehr pasiiert und man darüber todunglücklich ist und auch denn sinn einer beziehung nicht mehr sieht, dann ist es einfach vorbei. dann besteht kein interesse mehr füreinander
@mayamaus
Dein Beitrag hört sich ganz schön traurig an !!??
kann der maya da nur zustimmen - nichts ist für die ewigkeit *zwinker*
Bei mir hat es zum ende der beziehung geführt..
thema ist sicher nicht so einfach , dass zwei , drei sätze ausreichen ...aber hier haben wir ja zwei aspekte, die miteinander "verlinkt" sein sollten :liebe und sex. wer nur sex sucht (so what , das gibt's und soll von mir aus auch so sein) , der wird dann diese "beziehung" beenden, wenn das eben halt keinen spass mehr macht oder man am ende der "themen" angekommen ist und keine "kicks" mehr da sind.
schwieriger ist es eben wenn sich liebe und sex verbinden sollen und ich denke, da kann das eine das andere killen. wer den anderen "nicht mehr riechen" kann, der wird auch keinen schönen sex mehr machen können oder wollen. ich denke - wie auch von anderen angesprochen - dass man sich einfach durch ablenkungen vom alltag und ausleben von phantasien gegenseitig immer wieder neuen inspirationen aussetzen sollte ... nur: um zu wissen, was den anderen inspiriert , muss man eben etwas auf "pfadfindertour" gehen. der grösste fehler ist, zu glauben, der partner hätte keine eigenen (vielleicht auch etwas verruchten) phantasien, die er mal ausprobieren will. ich habe bei meiner frau "seiten" entdeckt, die sie selbst vorher gar nicht kannte. andersrum, sollte man(n) selbst nicht so korrekt und anständig sein und glauben, meine partnerin würde mich jetzt für "pervers oder versaut" finden, wenn ich ihr sage, ich möchte gern mal dinge machen, die man sonst vielleicht nur bei professionellen findet. also , seid kreativ und pirscht euch etwas mehr aus dem abseits (alltag) heraus und .... zeigt und sagt euch was euch noch so in den köpfen rumspuckt. "man ist nie so schlecht wie andere über einen denken" *smile*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Du schreibst sehr wenig über Dein Problem. hattet ihr schon Gespräche in denen ihr versucht habt auswege zu finden? Gespräche sind in der Partnerschaft wichtiger als Sex, das finden wir zumindest und es wird bestimmt noch einige geben die uns zustimmen. Wenn ihr schon Gespräche hattet und ihr seit immer noch nicht schlauer als vorher weil es muß ja eine Ursache haben das nichts mehr geht, dann muß man hier leider einen Schlußstrich ziehen so schmerzhaft das auch klingen mag. Aber dann hat das ganze einfach keinen Sinn mehr.
*******jean Paar
374 Beiträge
das beste waere, komplett abschalten,sich gemeinsam urlaub nehmen und fort um dort mal was neues zu probieren
jo, ich hab mich auch vor 4 tagen von miener freundin getrennt, nach 2einhalb jahren....

seitdem geh ich mehr feiern und bin viel lockerer, am anfang ists zwar schwer aber sobald man sich damit abgefunden hat genießt man es richtig wieder frei zu sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.