Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn nix mehr geht!!!??

wenn die Kommunikation zwischen euch auch in einer Krisensituation stimmt, sollte man alles daran setzen die Beziehung zu beleben/retten. Ansonsten sehe ich leider kein glückliches Ende für Euch.

Meist sind es doch unausgesprochene Kleinigkeiten die einen Partner stören und letztendlich zu einem Bruch in der Beziehung führen (und über mehrere Jahre kann da so einiges zusammen kommen).

Sex ist auch nur eine Kopfsache, der Sex in einer längeren Beziehung stimmt meist nicht wenn der Rest der Beziehung nicht stimmt.

Wie weiter oben schon von einem Forumsteilnehmer erwähnt müßt ihr ehrlich zu euch selber sein. Jeder einzelne sollte in der Lage sein sich kritischen Äußerungen des Partners zu stellen ohne beleidigt diesen mit spätpubertären Aussagen/Verhaltensweisen entgegen zu treten.

Immer daran denken ihr habt das gleiche Ziel, nämlich eine erfüllte Beziehung mit tollem sex ... in diesem Sinne

Alles Gute für Euch
@ Vero78
Dem kann ich nur beistehen ...
Meiner Meinung nach, kommte es in den MEISTEN (!!!) Beziehungen irgendwann zu einem solchen Tiefpunkt! Ich zum Beispiel habe nach einiger Zeit nur noch alle paar Monate mit meinem Ex geschlafen, da ich keine Lust mehr auf ihn hatte... Tja, irgendwann war mir der Beziehungstiefpunkt zu tief. JETZT Bin ich wider solo, ENDLICH!!!!
wie wichtig ist dir dein Partner
Schau doch mal wie wichtig deine Partnerin wirklich ist. Was ist dir wichtig, ist es die Gewohnheit oder etwas das nur mit diesem Partner zu tun hat.
Gibt es etwas einmaliges was euch verbindet würd ich alles auch 1000 mal versuchen. Ist deine Partnerin "ersetzbar", dann ist eine Trennung sicher das beste. Neue Chance, neues Glück.

Viel Erfolg *zwinker*
*******_nw Paar
31 Beiträge
Kann man bei der gestellten Frage noch von Liebe prechen?

Hoffen das ihr das hinbekommt, so oder so!


Schönen Gruß *zwinker*
@ Daboss
das feiern geht vorbei, und der Alltag holt dich ein. wenn du sie wirklich geliebt hast, kommt der Trennungsschmerz von allein, aber du hast ja noch einiges vor dir.
Ja ,
da muss ich holzox1 Recht geben. Das feiern geht vorbei. Und versuche Dir vielleicht schon vor dem Feiern bewusst zu werden, ob alles richtig war, nicht dass noch andere Menschen darunter leiden müssen, weil man jetzt vielleicht mal wieder "die Sau raus lassen kann"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.