Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Kurzes oder langes Haar beim Mann? Eure Vorliebe?86
Liebste Damen, Hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund.
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perücken

Welche perücke...?
Ich bin noch auf der Suche nach meinem Stil
Im Moment schwanke ich zwischen blond und kurz und lang-lockig dunkler

Nach 2 erfolglosen Besuchen in Perückenstudios (wie schon oben erwähnt natürlich geschminkt und eher am Abend) und vermutlich 20 verschiedenen Perücken hab ich es erst einmal aufgegeben.

Generell nur Echthaar oder eine sehr sehr gute künstliche - Ich will ja auch aus gehen und die Haare sind da fast das wichtigste...

Für TIpps bin ich natürlich dankbar...

marion
Öhm, ich weiss nicht ...
... warum mein Posting hier nicht drin steht, denn geschrieben habe ich ihn auf jeden Fall!:

Also noch einmal zur Klarstellung:

Meine Aussage, der Perückenshop sei nur ein Online-Shop, ist falsch. Irgendwie bin ich da mit einem anderen Shop durcheinander gekommen.
Alle anderen Aussage zu den günstigen Echthaarperücken und der tollen Beratung stimmen aber.
Auch als TG ist man dort gerne gesehen!

Das Ladengeschäft ist in Mönchengladbach zu finden und den Link zum Online-Shop gibt es wie immer per CM.

Lieben Gruß,
Tamara
@MarionOOe
Hallo Marion,

die lockige Perücke, die Du auf Deinen Profilbildern trägst, ist doch super aus! Besonders auf dem Foto, wo Du auf der Brücke stehst, kommt Dein Gesicht schön zur Geltung und die Harrfarbe ist meiner Meinung nach auch in Ordnung.

In einem Forum einen Rat zu geben ist allerdings sehr schwer bis unmöglich.
Aber wenn Du magst, kannst Du hier ja mal ein Foto von Dir mit der anderen Perücke einstellen, damit man mal den direkten vergleich hat.

Das allerwichtigste ist jedoch, dass Du Dich mit der Perücke wohl fühlst und zu ihr stehst!

LG,
Tamara
perücke
genau! Das wohlfühlen ist wichtig - wenn jemand wie ich noch recht unerfahren und unsicher ist, dann sollte wenigstens das Haarteil nicht auch noch für ein schlechtes Gefühl sorgen.
Genauso ging es mir mit meiner Langhaarperücke - optisch war ich am Anfang nicht so begeistert aber irgendwie fühlte ich mich gut damit. Jetzt ist sie für mich schon so ein fixer bestandteil geworden dass ich mich wieder scchwer tue was anderes zu akzeptieren. Es fehlt mir bei allen anderen die ich probiert habe nun so ein gewisses Gefühl.
Fremd ist ja alles und erst nach einiger Zeit kommt das Gefühl und dazu ist im Perückenladen zu wenig Zeit
Testen mit Billigperücken ist auch nicht sinnvoll da diese ja bei weitem nicht den optischen Eindruck hinterlassen.
Ich denke ich werde einfach die gewisse "Wunschvorstellung" suchen und sie dann wenn Passform und Ausführung o.k. sind einfach kaufen und tragen - dasRisiko das sie dann auf Dauer doch nicht gefällt muss frau wohl eingehen
das mit den verschiedenen Perücken posten werde ich nachholen - derzeit noch nicht Premiummitglied daher auch begrenzte Bilderanzahl...

lg
Marion
Perrücken
Hey leute,

Ich bin auf die idee gekommen das ich mit einer perrücke
noch sexier und weiblicher aussehen könnte.
Ich will mir bald eine perrücke zu legen aber ich weiß
nicht wie lang welche farbe und sowas.
Habe gelesen das so knall blond tuntig rüber kommen soll.
deswegen bin ich am überlegen ob ich mir einen
sehr dunkel blond perrücke holen werde.
Da ich aber mein ganzen weinachtsgeld für geschenke aussgegeben habe und ich erst heute auf die idee gekommen bin mit der parrücke
habe ich momentan nicht viel geld und habe mir überlegt eine fasching (party) parrücke aus dem discounter zu besorgen.
Wenn jemand erfahrungen hat mit den perrücken aus den
Discountern solle er mir bitte bescheid sagen.
Ich bedanke mich jetzt schonmal im vorraus.

mfg


sour
... lass es lieber ...
Hallo Sour,

wenn Du nicht willst, dass jeder sofort sieht, dass Du eine Billigperücke auf hast, dann lass es lieber!!!

Es gibt sehr gute Kunsthaarperücken und mittlerweile auch günstige Echthaarperücken.
Echthaarperücken sind der Mercedes unter den Perücken. Du kannst sie stylen wie echtes Haar auch.

Auf meinem Profilbild siehst Du z.B. so eine Echthaarperücke.

Auf Nachfrage kann ich Dir den Link zu einem guten und günstigen Onlineshop schicken. Dort bekommst Du beide Arten von Perücken. (Ich kaufe meine auch dort.)

Ich wiederhole mich jetzt noch eimal: Lass die Finder von dem Billigzeug. Warte lieber bis Du mehr Geld hast!

Lieben Gruß,
Tammy
Finger weg
Um Himmels willen, lass bloß die Finger von den billigen Faschingsperücken!!!! Lieber gar keine als solch eine!!!

Ich hab's mit den verschiedensten in Deutschland und USA ausprobiert - sie sahen allesamt miteinander SCHEI..... aus, du kommst dir absolut lächerlich und absolut unweiblich vor: es sieht aus, wie ne billige Kopie einer Transe aber sicher nicht so, wie du es dir wünscht!!! Sie lassen sich kaum frisieren, sie passen nicht, sehen billigst aus und und und...

Bussi
**********riend Mann
857 Beiträge
Tammy und Yvonne möchte ich da wirklich bestätigen. Lieber noch sparen, und dann eine gute Perücke kaufen.
Ich halte viel davon, dass ich sie auch anprobieren kann, d.h. ich gehe in ein Perückengeschäft und frage, ob ich einen Randtermin, z.B. gegen Feierabend bekommen kann, wo ich einige Perücken anprobieren und mich beraten lassen kann. Und dann komme ich geschminkt wieder, denn geschminkt sieht man viel besser, wie einem die hübsche Haartracht steht.
Ich trage gern lange Haare (über die Schultern hinaus) und am liebsten ähnlich meiner eigenen Haarfarbe.
Echthaar-Perücken sind in jedem Fall besser, denn - wie Tammy sagt - sie lassen sich stylen. Ich lasse sie beim Friseur waschen und legen (habe inzwischen mehrere Perücken), vereinbare auch hier wieder einen Termin gegen Feierabend und lasse sie mir auf dem Kopf stylen. Jedes Mal ein tolles Erlebnis, und der Friseur freut sich, wenn ich wiederkomme.

L.G., Monika
Danke für eure antworten =)
Folgendes,
Ich lasse es mir durch den kopf gehen
aber es ist ja nur für mich privat die parrücke also
ich gehe damit nicht auf die straße.
gehe aüßerlich als mann in die weite welt.
Ich habe momentan auch eine gute internet-seite
gefunden habe mir auch was bestellt.Gute qualität
und günstig genau was ich will:P
**mo Paar
4.448 Beiträge
nicht Outdoor...
...wer heute "noch" nicht outdoor geht und aus diesem Grunde eine "billige" schlechte Perücke kauft,ärgert sich vielleicht morgen,wenn er doch raus will und "nur" eine billige Perücke gekauft hat.Dann kauft Frau doppelt.

Lieben Gruß,
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.