Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3890 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Perücken34
Wie haltet Ihr das eigentlich mit Euren Peruecken?
zum Thema
Flogger aus eigenem Haar - Könnte klappen oder Schnapsidee?33
Guten Abend liebe Gemeinde. Folgendes spukt mir durch den Sinn: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzes oder langes Haar beim Mann? Eure Vorliebe?

Kurzes oder langes Haar beim Mann? Eure Vorliebe?
Liebste Damen,

Hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund.

Aus der gähnenden Langeweile heraus würde mich mal interessieren was besser bei euch ankommt?
Langes oder kurzes Haar beim Mann?

Lg
********_bln Frau
11.373 Beiträge
Langes oder kurzes Haar beim Mann?

Kurz oder Glatze, alles andere gefällt mir persönlich so gar nicht *nein*
Ich mag langhaarige Männer! *ggg*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Langes oder kurzes Haar beim Mann?
Warum denn nicht beides? Ich hab viele Männer mit langen Haaren gesehen und das hat mir durchaus gefallen. Andrerseits sieht so ein Undercut schon echt super aus *lach* Es kommt wohl auf den Typ Mann an, ich kann mich da einfach nicht entscheiden *grins*
*****nne Frau
3.228 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag beides. Natürlich sollte das lange Haar auch schön gepflegt sein und nicht so zottelig rumhängen. Kann gerne auch zusammengebunden sein.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Als Freundin des gepflegten Metals *headbang* kann ich langhaarigen Männern nur schwer widerstehen! *rotwerd*
*********son73 Frau
37.198 Beiträge
Zitat von **********yde80:
Langes oder kurzes Haar beim Mann?

Ich mag beides *g*
Ich hatte auch schon mal, jemanden mit langen Haaren kennengelernt und während dessen schnitt er die ab .
Es muss zum Mann passen, ganz einfach *g*
******ier Frau
36.304 Beiträge
Vollkommen egal. Glücklich muss er mich machen.
*******ose Frau
30 Beiträge
Ich mag blonde lange Haare. Die triggern mich einfach. Wenn ich auf der Straße (oder sonst wo) einen Mann mit entsprechenden Haaren seh, muss ich mich einfach nach ihm umdrehen. Das bedeutet nicht, dass er mir dann auch gefällt, aber erstmal hat er meine Aufmerksamkeit.
Mein Partner hat übrigens kurze dunkle Haare und ich steh trotzdem auf ihn *g*
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Alles ausser 08/15
Kurzes oder langes Haar beim Mann? Eure Vorliebe?
Liebste Damen,

Hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund.

Aus der gähnenden Langeweile heraus würde mich mal interessieren was besser bei euch ankommt?
Langes oder kurzes Haar beim Mann?

Lg[/quot

Für mich ganz klar: Die Haarlänge war noch nie ein Kriterium, allerdings machen mich Männer mit längeren Haaren und Bart schon optisch mehr an... letztlich steh ich auf einen individuellen Stil bei Männern und das schliesst neben Frisur und Bart oder nicht auch den Kleidungsstil mit ein.

LG itsme
Lang bis sehr lang, aber nicht so Öko lang sondern böse lang *anmach*
*headbang*
Haha, "böse lang" ist gut. *lach* Das mag ich auch (so Biker-Metal-mäßig).
Allerdings muss es zum Mann passen. Es gibt Männer, die sehen mit kurzen Haaren oder mit Glatze/Iro viel besser aus und das kann mir ebenso gefallen.

Liebe Grüße,
Jessica
***wy Frau
209 Beiträge
Kurz und bartlos mag ich es am Liebsten.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Für mich ist es sehr auf den Typ bezogen. Ich mag also beides. Was hält besser passt. *zwinker*
*********nigin Frau
64 Beiträge
Ich stehe tendenziell eher auf kurze Haare (also nicht länger als schulterlang). *liebguck*
Allerdings gibt es immer Ausnahmen, die auch super mit langem Haar aussehen. Besonders wenn es zu ihrem allgemeinen Style passt.
*********icht Frau
14.527 Beiträge
grundsätzlich mag ich lange haare bei männern
aber
ein mann in meinem alter mit langen haaren
wie soll das wohl aussehen?
*panik*

dann doch lieber keine haare und nen 3-tabe-bart
Guten Morgen,
bleib du auch gesund und pass auf dich auf.

Ich mag Glatze und kurze Haare. Hatte noch nie einen Mann mit langen Haaren.
Lieben Gruß MyLady
******Fun Frau
778 Beiträge
Ich mag Glatze und kurze Haare. Ich kenne nur einen Mann, der mir mit langen Haaren gefällt. Im Bett möchte ich den aber dennoch nicht *lach*

bleib Gesund
****de Frau
112 Beiträge
Mir gefallen Männer mit langen Haaren, am liebstem dunkle Haarfarbe
Ich mag nur kurze Haare beim Mann.
Eigentlich ist mir die Haarlänge oder Glatze wurscht.
Aber auf jugendlich getrimmte Frisuren, z.B. Sidecut, Iro usw. finde ich persönlich bei einem Mann um die fünfzig affig.
Genauso, wie wenn ältere Herren sehr stolz ihre noch vorhandene Haarpracht in Form einer Frisur meiner Großmutter mit Wellen präsentieren.
Gefärbte Haare bei einem Mann ist für mich auch ein Nogo.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Es ist eigentlich nur wichtig, dass die Frisur (und evtl. gewählte Farbe) zum Träger passt. Und sehr wichtig ist auch, dass es gepflegt ist!
Also mir ganz persönlich , kann man Männer , wenn es um das Haar als sexuelles Attribut,Schönheits/Attrakttivitätsmerkmal gehen soll, "voll auf den Bauch binden, da passiert NIX"

DENNOCH ist es so, dass sich mancher Mann in seiner, für meine Augen ATTRAKTIVITÄT verändert hat, als er sich die Haarpracht in eine männliche Kurzhaarfrisur schneiden ließ.

Diese Männer bekamen " ein Gesicht "....Ich fand dieses Verwandlung , Gerade auch im Kontext mit meiner Wahrnehmung dem Menschen gegenüber sehr interessant.


Desweiteren lässt sich meinerseits zu dem Thema anmerken, lange Haate wollen gepflegt werden.

Es gibt durchaus Männer, den Haarpracht ich echt neidvoll anschaue, gepflegt, dick...toll, aber diese dünnen Strähnchen, evtl mit Oberkopfglatze, fettig.....bitte ,bitte nicht


( verhält sich bei Frauen aber ähnlich, was je Pflege und Fülle /Frisur angeht)....
Also mir ganz persönlich , kann man Männer , wenn es um das Haar als sexuelles Attribut,Schönheits/Attrakttivitätsmerkmal gehen soll, "voll auf den Bauch binden, da passiert NIX"

DENNOCH ist es so, dass sich mancher Mann in seiner, für meine Augen ATTRAKTIVITÄT verändert hat, als er sich die Haarpracht in eine männliche Kurzhaarfrisur schneiden ließ.

Diese Männer bekamen " ein Gesicht "....Ich fand dieses Verwandlung , Gerade auch im Kontext mit meiner Wahrnehmung dem Menschen gegenüber sehr interessant.


Desweiteren lässt sich meinerseits zu dem Thema anmerken, lange Haate wollen gepflegt werden.

Es gibt durchaus Männer, den Haarpracht ich echt neidvoll anschaue, gepflegt, dick...toll, aber diese dünnen Strähnchen, evtl mit Oberkopfglatze, fettig.....bitte ,bitte nicht


( verhält sich bei Frauen aber ähnlich, was je Pflege und Fülle /Frisur angeht)....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.