Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Kurzes oder langes Haar beim Mann? Eure Vorliebe?86
Liebste Damen, Hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund.
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perücken

Perücken
Hallo zusammen,

wie haltet Ihr das eigentlich mit Euren Peruecken?

Lieber langes oder kurzes Haar und die gleiche Haarfarbe wie die eigene oder doch lieber eine ganz andere?

Nach welchen Kriterien sucht Ihr Eure Peruecken aus und wo kauft Ihr sie ein? Habt Ihr Erfahrungen mit dem Versand von Peruecken?

Ich weiss, das sind sehr viele Fragen, aber ich hoffe, das Ihr trotzdem recht fleissig antwortet.

Liebe Gruesse
Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
kurz und teuer
auch wenn es nicht das ist was man sich wünscht: kurz und Echthaar, also teuer, bei allem anderen sehe ich aus wie ne Blitzhexe - man wünscht sich zwar das lange wellige Haar und die Augen sind gierig - aber wenn man den Stier im Spiegel sieht, vergeht der Spass ... - also lieber eine gute kaufen als fünf schlechte. Von Versand würde ich die Finger lassen, noch nie hat bei mir eine Perücke gestanden, die mich im Schaufenster sehnsüchtig anlachte. Und für erfolgreiche outdoors ist die Perücke fast das wichtigste, stimmt die nicht, kannste dich weiter unten anstrengen wie du willst. Also rein ins Geschäft und probieren, probieren, probieren ...
Auch wenn ich ehrlich gesagt nun nicht so die großen Erfahrungen mit Perücken gesammelt habe, würde ich wie Mel es bereits schrieb, lieber ne Echthaar vorziehen.
Die aus dem Versand sehen irgendwie immer so künstlich aus und lassen sich besch... stylen.
Ganz nebenbei kann man auch aus relativ kurzen Haaren einen sehr weilbiche Frisur hin bekommen.
Ich variiere auch mal die Frisur - einfach in das feuchte Haar Schaumfestiger und nen Fön mit Difuser, welcher nicht die Haare platt drückt.
Du kannst sie auf Volumen, Locken oder was auch immer bringen.
Ferner kommt es ja für ein weibliches Auftreten nicht nur allein auf die Frisur an.

LG - Tassi
****ker Mann
125 Beiträge
Hallo Leute!

Ich finde, das man erstmal herausfinden sollte welche farbe steht und damit sollt man nicht mit einer echthaar perücke anfangen. ich selbst hab leider noch keine, aber ich weiss schon ungefähr wie sie aussehen sollte und ich werde mir bestimmt keine Echthaar holen, wäre mir viel zu teuer bin doch ein armer Student, der nicht so viel Geld hat!
Also mein geschmack ist eher leicht gelockt und mittelang. Kastanienbrauch sieht ganz hübsch aus, hab mir mehrere Bilder angesehen und in verschiedenen Shops geguckt.
Also mit kurzem Haar kann man auch ne Menge machen. Nur da bin ich nicht so einfallsreich. Vielleicht kann mir jemand über CM eine Seite schicken wo man kurz haar frisuren gut nach machen kann. Hab ja meine Perücke noch nicht. *zwinker*

Liebe Grüße
Tricker
**mo Paar
4.448 Beiträge
Auswahl
Also ich habe zwei schwarze Perücken : eine etwas über schulterlang und eine fast bis zur Hüfte.Dann habe ich eine braune Bop-Frisur,die aber bein Essen immer mit meinen Lippen in Konflikt steht.Eine rot-braune und eine braune schulterlange Perücke sind meine Haare,die ich überwiegend trage.
Leider sind es allesamt Kunsthaar-Perücken und sie brauchen viel Pflege,spezielle Perücken-Shampoos und Pflege-Balsam.Hitze vertragen sie überhaupt nicht.Mein Schatz würde mir gerne eine Echt-Haar-Perücke gönnen,aber gute Teile sind auch "etwas teurer". Na ja...,frau braucht ja auch noch Träume und Wünsche.... `s ist ´ne haarige Sache...
Liebe Grüße,
Gabi
******een Mann
406 Beiträge
was die auswahl betrifft...
ich sehe das genauso das sollte jeder für sich selber herausfinden. ich selber habe 3. eine langhaar und 2 kurzhaar. aber ich bevorzuge lieber die langhaar weil man damit mehr machen kann. hin und wieder auch mal kurz aber dann nur zu bestimmten sachen.
Danke
schonmal für Eure Antworten.

Hilft uns ja doch schon etwas weiter. Ich hatte mir nämlich mal eine Perücke in einem Shop gesehen und die mir auch bestellt. War natürlich mein Traum, lang und wellig, ähnlich wie mel_sub es beschrieben hat.

Naja was soll ich sagen, sieht nicht wirklich prickelnd aus. Dann kommt noch hinzu, das ich selbst sehr lockige Haare habe, wenn die länger sind, sagt meine Herrin immer, da wird jede Frau neidisch, die dafür viel Geld beim Friseur hinlegen muss.

Aber ich muss die Haare aus beruflichen Gründen kurz tragen, also brauche ich doch eine Perücke. Nur mit der Haarfarbe weiss ich nicht so recht. Ich habe ja fast schwarze Haare, aber eine schwarze Perücke, also ich weiss nicht.

Welche Farbe bevorzugt Ihr?

liebe Grüsse

Hermine
****ker Mann
125 Beiträge
Also meine echte haarfarbe ist eher straßen köter blond-> kurz hellbraun dunkel blond.
Also wenn ich mir eine demnächst hole, dann sollte die kastanien brauchn haben mit einem stich rot ist das dann ja. Sonst narürlich blond, sieht immer gut aus denke ich. *zwinker*
******een Mann
406 Beiträge
blonde perücken...
bei blonden perücken würde ich immer welche nehmen die noch leichte strähnen drin haben. weil ganz blond sieht zu nuttig aus. aber braun ist auch nicht schlecht und dann ein wenig gelockt. also die beiden bevorzuge ich eigentlich am liebsten...
****ker Mann
125 Beiträge
Genau Kastanienbraun mit einem Stich rot und dann gelockt, das hab ich mir auch gedacht. Aber eine Perüke wird erst dann schön wenn sie auch zum kopf passt oder zum gesicht. Der Gesamt eindruck am ende ist wichtig, deswegen ist es schwer ein passende zu finden, denk ich mir.

lg
tricker
Die von mir gekaufte (2 Tage vor dem Urlaub) ist blond mit einem Kupferstich. Sieht toll aus, wem sie steht. *snief*

Meine Herrin war auch nicht unbedingt begeistert, aber jetzt ist sie halt da. Deswegen jetzt auch meine Farbfrage. Kastanienbraun mit etwas rot finde ich auch sehr schön. Aber meine Herrin wird nicht so einfach noch eine kaufen. Da muss halt alles stimmen.

liebe Grüsse

Hermine
**********riend Mann
857 Beiträge
Wie kauft man die passende Perücke ?
Meine Haare trage ich ja immer etwas länger, als für "Männer" sonst üblich.
Immer wenn sie wieder etwas länger gewachsen sind, könnte ich damit auch zum Damenfriseur gehen, aber beruflich geht es leider nicht, dass ich mich mit einem femininen Haarschnitt blicken lasse. Dass ich mir zum letzten Mal mit etwas längerem eigenen Haar eine hübsche Damenfrisur machen ließ, ist jetzt fast 30 Jahre her.
Also Perücken ! - Und inzwischen haben sich da mehrere angesammelt, die meisten davon Echthaar. Beim Kauf gehe ich geschminkt in ein Perückengeschäft und probiere die Perücken an. Geschminkt erhält man beim Anprobieren ein realistischeres Bild! Am besten, man läßt sich einen Randtermin gegen Feierabend geben, wenn man zu viele neugierige Blicke sonst noch anwesender Kundinnen vermeiden möchte.
Echthaarperücken haben den Vorteil, dass man die beim Friseur besser stylen und den Look auch verändern kann. Kürzlich habe ich zwei längere bei einem Friseur waschen und legen lassen und bin dann zu einem Feierabendtermin selbst hin, um die beiden auf meinem Kopf stylen zu lassen. Hat einen Riesen-Spaß gemacht (nicht nur mir, sondern auch dem Friseur). Fast alle Friseure und Friseusen sind dazu bereit.
Bei >Links nur für Mitglieder gibt es einen Spiegel, in den man sein Foto aus der eigenen Bilderdatei hinein hochladen und dann größenmäßig anpassen kann. Man kann sich das eigene Konterfei mit Perücke dann natürlich auch ausdrucken. (Pech, wenn unsere Moderatorin den Link vielleicht wieder löschen muss!).
Ich will mal versuchen, ein Beispielbild von mir in diesem Frisurenspiegel
anzufügen. Jedenfalls kann man so gut testen, welche Farbe, und ob einem längere oder kürzere Haare besser stehen.

Liebe Grüße,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Generell sollte man(n) beider Perückenfarbe die eigene Haarfarbe wählen,das paßt meistens.
Aber jede(r),der eine (neue) Perücke kaufen möchte,sollte an eines denken:Blond ist ein Hingucker und welcher Mann schaut nicht gerne zu blonden Frauen....? Wenn nun ein TG in seinen Anfängen,vielleicht noch etwas unsicher und nicht optimal geschminkt,mit blonden Haaren durch die City läuft,ist er / sie nun mal doppelt auffällig. Eine unauffälligere Haarfarbe ist da sicher angebrachter. Aber jeder muß mit seinen Vorlieben leben (können).
Liebe Grüße,
Gabi
Gute Vorschlaege
Vielen Dank fuer Eure guten und interessanten Vorschlaege.

Wie Hermine ja schon berichtet hat, hatte sie kurz vor unserem Urlaub sich eine Peruecke, die ihr gut gefiel mal bestellt. So ist sie dann auch!

Von der Art her noch nicht mal so schlecht, aber sie passt halt gar nicht zu ihrem Typ. Deswegen hatte ich mich ja entschlossen hier mal anzufragen und Eure netten Antworten machen mir die Suche jetzt wohl etwas leichter.

Das Problem bei der Sache ist eben die, das Hermine nicht in einen Laden gehen wird. Sie schafft das noch nicht. Also bleibt mir nur die Wahl eine ueber das Netz zu bestellen. Vielen Dank @**********riend fuer den Hinweis mit dem Spiegel. Ist schon notiert und wird dann auch in den naechsten Tagen ausprobiert.

Habe mir jetzt auch schon mal ein paar Kataloge mit Echthaar bestellt und vielleicht findet sich ja da was. Werde mir vorher sowieso ein Rueckgaberecht einraeumen lassen.

Fuer mich ist wichtig, das Hermine sich wohl fuehlt. Vielleicht faellt es ihr dann auch leichter hier nach draussen zu gehen und nicht nur im Urlaub.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Mistress-of-Darkness
Schau doch mal in die Anzeigenseite der Zeitung,bzw. Stadtanzeigers,da stehen öfter mal Anzeigen von Zweithaar-Studios.Manche sind privat in der Wohnung,andere besitzen ein Ladenlokal.Aber wer dort hin kommt,will ja eine Perücke kaufen und andere Leute kommen da auch nicht hin.Und überlaufen sind solche Läden auch nicht. Also sollte Hermine da schon ohne Scheu verschiedene Haare anprobieren können.Vielleicht kannst Du sie ja mit einer kleinen Überraschung locken. *zwinker*
Als ich mal einen ganzen Tag als Frau unterwegs war,habe ich auch mal ein Zweit-Haar-Studio besucht und die Mädels wollten alle mal schauen...,war ganz lustig,die hatten alle mehr Scheu,als ich hätte haben können.
LG,Gabi
probieren!
auch ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es zwar Ueberwindung kostet, einen Perückenladen zu betreten, aber wenn Du dann da sitzt, nett bedient wirst, dann ist alles viel, viel leichter als man vorher befuerchtet hat. Man kann auch einfach ganz normal als Mann reingehen und sagen, dass man gerne eine Damenperuecke haette. Keiner fragt nach wozu das gut sein soll, kann ja fuer Karneval, Schauspiel, was weiss ich was sein. Also bloss nicht zuviel Gedanken machen - einfach reingehen, ich garantiere dafür, dass man lebend wieder rauskommt *baeh* Man kann sich ja ne ruhige Geschäftszeit aussuchen. Und für mich hat die schöne outdoor-Zeit eigentlich erst mit der Perücke angefangen.
Wenn ich mir das alles so durchlese - ok, ich habe es nur überflogen - bin ich wirklich froh, dass ich natürlich langes Haar habe - logischer Weise sowohl als Mann wie auch als Frau.

Ist billiger als eine Prücke und sieht natürlicher aus - und solange das Testosteron nichts kaputt macht, verliert man es auch nicht - jedenfalls nicht von heute auf morgen....
****ker Mann
125 Beiträge
Zur Zeit ist eh der langhaar trend wieder drin. Meine beiden Nachbarn haben beide Langehaare nun. Bei mir würde es nicht aussehen, weil mein haar wenn es zulang ist ganz schön dicht wird.
Also einfach haare langwachsen lassen, kenne viele die es einfach gemacht haben und wenn man mit einer person immer zu tun hat fällt der das garnicht wirklich auf. Vielleicht wenn man die Haare dann wieder abschneidet.

Also für alle CD´s und TV´s usw. einfach haare langwachsen lassen und wenn jemand fragt, einfach sagen es ist der Trend. *zwinker*
Männliches Gesicht
Ich glaube, das Problem ist, dass wir meist doch deutlich männliche Gesichtszüge haben. Und mit einer preiswerteren Perücke sieht das dann häufig eher tuntig, z.T. auch eher abstoßend als weiblich aus. Lieber deutlich mehr Geld investieren oder von vornherein gar keine Perücke aufziehen, denn es fällt nur bei ganz wenigen von uns nicht auf, dass wir (leider) Männer sind!
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Tricker
........ einfach haare langwachsen lassen ....,uuund was ist,wenn die Natur etwas dagegen hat,die Haare wachsen zu lassen... *snief2* Das einzige,was bei mir wächst,ist die "hautfarbene Scheibe" auf dem Kopf... *snief2* *hae* [b]snif[/b]
Da bleibt mir nur die "Mogelpackung" ...
Liebe Grüße,
Gabi
****ker Mann
125 Beiträge
@gamo
Sorry, hab da nicht nach gedacht.
Seh mein nachbarn immer mit langen haaren rum rennen und da dachte ich mir das ich das hier erwähne.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ja Tricker,die Natur ist "grausam"....... *haumichwech*
Liebe Grüße,
Gabi
Falls noch Interesse besteht:
Ich habe eine Quelle für Echthaarperücken bis 70cm für unter 200Euro.
Die Beratung dort ist auch sehr gut!

Auf den ersten fünf Fotos in meiner Galerie könnt ihr eine dieser Perücken sehen.

Auf Anfrage verschicke ich den Link zu dem Shop per PM!

Lieben Gruß,
Tamara
@mig72
Guten Morgen Tamara,

wenn Du so nett waerest, mir den link zuzuschicken. Ich weiss zwar nicht, ob Hermine sich je in einen Laden traut, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben und dann habe ich wenigstens etwas in der Hand.

lieben Dank und liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
... die Mail ist zu Dir unterwegs! *g*

Eins noch:
Es ist keine Ladengeschäft sondern ein Online-Shop.
Die Beratung, telefonisch, als auch per Mail, ist phantastisch! *g*

Meine Bekannte und ich waren begeistert!

Lieben Gruß,
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.