Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |167
Da zum thema Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schamlippen

*******ggy Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
schamlippen
an alle frauen. ich mag sehr lange innere schamlippen und finde das sehr schön. nun meine frage gibt es frauen deren schamlippen zu groß sind und deshalb probleme haben wie zb das tragen von bikini`s oder andere probleme? oder das sie sich nicht getrauen sich nackt zu zeigen. würde mich über viele postings hier freuen.
lg peggy
hallo
also ich kann von mir aus sagen das meine nicht zu groß sind. Aber ich kann mir auch vorstellen das es Frauen gibt mit solchen Problemen.Gibt ja auch Männer mit einem zu großen Penis.


lg jule
****e1 Frau
273 Beiträge
Meine Schamlippen sind eigentlich zu groß... Bikini ist so nen Sache, zeichnen sich sehr stark ab, ab und zu rutscht auch wohl mal was raus... Ebenso ist längeres Fahrradfahren auch problematisch... sie scheuern sich dann wohl mal wund... Was aber hilft ist eine dünne Slipeinlage.... Früher hatte ich auch Hemmungen deswegen, mochte mich da unten überhaupt nicht... Das hat sich mittlerweile aber geändert... ich möchte sie nicht mehr missen. Dann würde mir was fehlen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also uns....
können Schamlippen nicht lang genug sein und
wenn ich mir vorstelle wie wundervoll damit spielen
und daran lutschen kann, überkommt mich ein
Schauer der Wollust.

*zwinker* vom Frenchlover
*******an41 Mann
780 Beiträge
aus männlicher Sicht
finde ich auch makante große Schamlippen einfach GEIL

ich weiß nicht was die Freuenwelt daran schlimm findet, wir Männer sollen den dicken Hammer in der Hose haben (welcher ja wohl auch in der Badehose platz finden muß)
Hmmm... ich W hab jetzt auch nicht soooo die Minidinger, hab da aber kein Problem in Bikini oder FKK rumzulaufen.

Mein Schatz findet die übrigens auch super geil, weil er damit noch viel mehr "empfindliche" Fläche zur Stimulation hat, als mit kleineren.
warum?
ich weiss gar nicht warum hier soviele sich sorgen machen ,ist doch ne geschmacksache.ich hab eh schon sehr lange innere lippen ,und wir hängen trotzdem noch gewichte dran . oder mit nem sauger so richtig prall aufpumpen .gibt doch nichts geileres , sie werden dann noch empfindlicher .aus dem bikini flutscht schonmal was raus , und die blicke törnen mich eher an ,wenn son geiler typ mir auf die pussy schielt .
eins muss ich nur sagen beim radfahren nerven sie schon gewaltig, nun ja man kann ja nicht alles haben.
frage
hallo erstmal ,ich bin neu hier und hab mal ne frage , wir hängen gerne gewichte mit clips an meine schamlippen , da sie eh schon sehr lang sind werden sie supergross wir finden das total glasse und ich laufe dabei völlig aus .nun meine frage seid längerem frage ich mich ob man nicht ein piecing oder mehrere machen könnte und daran die gewichte hängen kann .tut das stechen weh und tut es nachher beim dranhängen weh,da hab ich keinen bock drauf .wer hat erfahrung damit????
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich nicht...
tut das stechen weh und tut es nachher beim dranhängen weh,
wenn es bei einem guten Piercer gemacht wird und wenn später alles verheilt ist gibt es auch keine Probleme damit Gewichte dran zu hängen.

*zwinker* vom Frenchlover
ich hab nur ziemliche bange das meine lippen einreissen und ich dann verunstaltet aussehe .
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hier auch noch mal was für dich...
Gewichte an den kleinen Schamlippen

*hand* einfach mal anklicken.


*zwinker* von der Frenchloverin
ja nee ,da bleib ich doch bei meinen klammern ,da ich viel gewicht dranhänge .ich hab angst .
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Gewichte
verwechsle mal deine SL nicht mit einem Baukran, klar kann man an Piercings gewichte hängen, mit Gefühl kann man sich ja rantasten, wieviel frau verträgt
finde meine ganz ok
Ich bin mit meinen eigentlich ganz zufrieden...
Meine inneren sind ein wenig länger als die äusseren und leicht dunkler...
habe bis jetzt noch nix negatives gehört..... vielleicht hatten die Männer auch nicht den Mut...;)
Aber länger wäre auch ok. Wenn ich hier so die Meinungen der männlichen Teilnehmer so lese scheinen ja eine Menge drauf zu stehen...
gruß tascha
*******_he Mann
1.293 Beiträge
schönes Spielzeug...
Auch ich empfinde grössere, innere Labien als sehr delikat...

Frage mich nur gerade, was die TE für Intentionen hegt. Ist dies eine verdeckte Marktanalyse, oder täusche ich mich da...?
*******oh03 Mann
343 Beiträge
natcull
und wie recht du hast, je länger desto geil, einfach fantastisch
:)
Das ist immer wieder schön zu hören, wenn Männer oder auch Frauen *zwinker* darauf stehen...
Hatte früher (mit 15-20) eigentlich immer Probleme damit, besonders in der Sauna.
Aber heute jucken mich die Blicke nicht mehr wirklich...im Gegenteil *g*

lg tascha
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Wenn...
... ich in der Sauna bin und feststelle daß ne Frau ausgeprägte Schamlippen hat, muß ich immer höllisch aufpassen um keine Latte zu präsentieren.
@Pauline
ich hab nur ziemliche bange das meine lippen einreissen und ich dann verunstaltet aussehe.
Tja, ich würde sagen, einen Tod muss man sterben.
@winniepooh
*g* heutzutage lege ich es darauf sogar an...
*******oh03 Mann
343 Beiträge
natcull
na du wennst mir mal unter 4 Augen in der Sauna begegnest, dann garantier ich für nichts mehr, dann sag ich nur noch Hammer hoch und Rohr frei.
@winniepooh
:))
Die Chance das wir uns mal in der SAuna begegnen ist allerdings schwindent gering.....
Also denke ich, dass Du sieh leider nie sehen kannst.... *rotwerd*

lg tascha
Ich glaube, die meisten Postings gingen am Thema vorbei... es ging ja diesmal nicht um die Frage, ob lange innere Lippen erotisch sind, sondern ob sie auch als störend oder sogar unangenehm empfunden werden können - Stichwort Alltag.

Von meiner besten Freundin weiß ich, daß sie wirklich physische Probleme hat mir ihren langen inneren Lippen. Sie rutschen aus dem Höschen und klemmen sich zwischen Höschen und Bein oder schlimmer Hose, was sehr schmerzhaft ist und auf offener Straße auch nicht einfach mal so zu beheben, und enge Klamotten anzuziehen geht gar nicht. Sportlich ist sie auch stark eingeschränkt, denn alles, was größere Schritte erfordert, kann so ein unschönes Verrutschen hervorrufen.
Im Moment spart sie, um sich die Lippen operativ verkleinern zu lassen - nicht aus irgendwelchen ästhetischen Gründen, sondern um einfach mal die Beine übereinander schlagen zu können, ohne sofort vor Schmerz aufzuschreien...
Vorher würde ich mit ihr ...
... gerne noch die "Nacht der langen Schamlippen" erleben und feiern, so als bekennender Fan *rotwerd* und dann rede ich ihr die OP aus und sie kann das Geld verprassen.
*g* Ich werde es ausrichten... aber ob ihr Freund damit so einverstanden ist? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.