Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1222 Mitglieder
zum Thema
Kleine innere Schamlippen/lippchen71
Da wir eher auf die kleinen süßen dezenteren inneren Schamlippen…
zum Thema
Kleine Schamlippen sichtbar283
In der Sauna und beim FKK ist ist mir aufgefallen, dass bei vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichte an den kleinen Schamlippen

Gewichte an den kleinen Schamlippen
Hallo liebe Leute
Wir haben mal eine Frage bezüglich Gewichten.Ich habe Ringe an den
kleinen Schamlippen und wollte auch einmal Gewichte dran hängen.
Nun die Frage:
Welch ein durchmesser müßen die Ringe haben,damit die Schamlippen
nicht gefährdet werden.
****hy Frau
911 Beiträge
re
habe auch schon getestet ,mit Gewichte an den Schamlippen .Es war ein schönes Gefühl , aber wenn man damit rumläuft da kann es einbißchen Weh tun.

Lg anschy
Der Schmerz ist doch gerade das erregende, hab leider noch keine ringe oder piercings, mach das ab und zu mit wäscheklammern
Uns geht es darum,das die Schamlippen nicht verletzt werden
wenn Wir mit den Gewichten Spielen.
Aber keine frage,es ist schon ein geiles gefühl mit den Gewichten.
kommt darauf an
wie schwer die gewichte sind und wo die pircings sitzen. also wir würden euch eher zu klemmen raten.

lg kleines
re
hallo wir benutzen klemmen und piercings für gewichte,es ist ein geiles gefühl.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Hallo,

also wenn ich Eure Frage richtig verstehe, wollt Ihr wissen wie die Ringe sein müssen um Gewichte dran hängen zu können.

Ihr solltet bei den Ihneren Schammlippen eigentlich garkeine Gewichte dranhängen. Ich sagte eigentlich, es geht wenn man sehr vorsichtig ist, die Ringe sollten nicht zu klein und nicht zu dünn sein. Allerdings wäre es besser ihr solltet wirklich Klammern nehmen und die Gewichte nicht zu groß wählen. Wieviel allerdings, dass müßt ihr selber austesten. ich würde Euch vorschlagen es 100 gr weise zu erhöhen.

gruß

AuK
wenn du das machen willst soltest du lieber große ringe nehmen
gewichte ;o))
das beste ist ihr kauft euch erst so kleine klammern die gibt es schon für ein paar cent im baumarkt und befestigt die am anfang direkt an den lippen den da kann man es besser regulieren mit dem gewicht als gleich am piercing habe ich per selbstversuch rausbekommen ;o))))
Danke, das sind
ja schon eine Menge Antworten. Doch da schiebt sich
gleich die nächste Frage zwischen:
Mit welchen Klammern vom Baumarkt habt ihr die Besten
Erfahrungen gemacht.
Klammern ;o))
also ich habe mir welche besorgt aus plastik da ist der kopf oben auch variabel und passt sich an ;o))
und unten sind kleine löcher da kann man dann mit einer schnur die gewichte befestigen wo und wieviel man will am besten ihr nehmt eine anglerschnur ;o))
Hallo, ich würde es zum anfang mit Klemmen probieren, das kann man dann besser kontrollieren
****pus Mann
172 Beiträge
Klammern
Es gibt sehr viele verschiedene arten von klammern und klemmen...
Wenn Sadist über den Wochenmarkt geht...findet er auch meistens einen kleinen Stand mit Küchenutensilien aus Holz...dieser hat dann Klammern in verschiedenen Grössen ..grins....kann ja mal gerne Bilder nachliefern..
Dann schaut euch doch mal nach Haarklammern um...japp ...diese kleinen klammern...meistens so 1 cm gross...oder etwas grösser....
Im Schuhladen....fragt doch mal nach den Schuhaufhängern...da vorallem für Stiefel....Im Modeladen nach Aufhänger für Kleidung..nee nicht nach einfachen Bügel... mal die Fantasie spielen lassen....und selber mit offenen augen durch die läden gehen....und für Gewichte ...nun dann geht mal in den Angelladen....

mfg
Champus
oben kam mal die antwort mit 100g gewichten steigern. sag euch, ist der blanke wahnsinn. nehmt kleine mit max. 10-20 g
wenn ihr klemmen nehmen wollt. die besten sind die, die an kleiderbügeln drann sind. die sind breit, haben eine große auflagefläche undsind mit kunststoff ummantelt. und der größte voerteil- die kosten nix.
viel spass
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Klammern & Piercing
bei klammern haben wir die definitiv besten erfahrungen mit denen von den ikea-kleiderbügeln gemacht. meine sub wird gut nass (wie schrieb mal jemand in einem anderen beitrag hier >>sandsäcke holen gehen<<) und die haben das am besten verkraftet.
piercings: die ringe so dick wie möglich wählen - sonst bekommst du "einschneidente" erlebnisse. da beste in diesem fall sind ösen (flesh-tunnels) in die man einen karabiner einhängen kann. schont das gewebe und man kann - für den der es mag - ein schloß anbringen. *lol*

  • SchlagFertige grüße

Oh,ha
Für die flesh-tunnels muß man aber schon geweitete Löcher in den Schamlippen haben. Meine Frau hat 2,2mm und das ist dann doch zu eng dafür.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
natürlich
gehen tunnels nicht bei 2,2 rein!
da heist es zim piercer eures vertrauen tappeln und dehnungssicheln kaufen - sehr viel gedult haben - und sich in der zwischenzeit an den uv-reflektierenden teilen bei partys erfreuen *zwinker*

  • SchlagFertige grüße

So,so
dann soll meine Frau mit einer leuchtenden Mumu auf einer
Party tanzen,tz.........tz....... *ggg*
Na, Ihr seid mir ja welche.
Hallo,
Klammern mit Gummi-/Kunststoffüberzug sind am besten geeignet.
Viel Spaß *g*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Dehnung
@ Liebestraeume
na die aufmerksamkeit währe euch somit sicher *zwinker*
wollt aber nur mal etwas auflockerung in das thema bringen (obwohl es diese teile tatsächlich gibt)
wenn ihr noch ernstaft fragen oder hilfe zum thema dehnung benötigt -> dann wendet euch bitte per clubmail an uns

außerdem JA wir sind welche *lol*

LG
Ja, Ihr seid wirklich
welche, wenn Ihr so beleuchtet tanzt. *zwinker*
Aber mal ernst, wir werden, wenn wir noch Fragen haben, Euch gerne anschreiben.
Gewichte an den kleinen Schamlippen
nicht die ringgröße ist grfragt sonder wie sind die ringe verarbeitet und wie dick sind die ringe, und dann sollte man mit leichten gewichten anfangen mit 100 g gewichte nicht gleicht mit 300 g oder 400 g wenn sie es noch nicht gewöhnt ist
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Es gibt die Flesh-Tunnel schon ab 3mm Durchmesser, und wenn Die Kanäle deiner Frau bei 2.2 sind, ist es mit etwas Zeitaufwand kein Problem, die Kanäle auf 3 zu bekommen, auch ohne Sichel... einfach die Ringe in den zwischengrößen (2.4, evtl. 2.8, 3) kaufen, und alle 4-6 Wochen mit ein wenig Vaseline den nächstgrößeren einsetzen.

Ist für Spiele mit Gewichten wirklich zu empfehlen.

Und Gewichte bekommt Ihr im Baumarkt (Senklote), die haben 50g und reichen für den Anfang voll und ganz aus... und wenn nicht... 2 mal 50g sind auch 100 [b]G[/b]

cu
Tamlin
*******2000 Paar
14 Beiträge
Fleshtunnels in den inneren Schamlippen
Die inneren Schamlippen reissen leicht aus (ich hab ein ausgerissenes Piericing von einem 2mm Ring). Erst meine jetzigen Tunnels mit 6mm Aussen und 4mm Innendurchmesser und 12mm Rand lassen sich bequem tragen. Das Gewicht von Tunnels und Ringen längt die Schamlippen mit der Zeit, so das meine Tunnels jetzt auch von hinten deutlich zu sehen sind, selbst wenn keine zusätzlichen Dinge in den Ösen befestigt sind. Unter 4mm überhaupt nicht belasten! Und Gewichte erst ab 6mm! Ich hoffe Eure Piercings wurden weit genug vom Rand gestochen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.