Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schamlippen

@Elora
Da muss ich ehrlich sagen, was kümmert es mich? Ich will ja mit ihr feiern, nicht unbedingt mit ihm. Aber ich seh' schon, weder wird sie feiern wollen, noch wird sie sich etwas ausreden lassen.

Viellecht solltest du hier für sie einen Fred aufmachen, etwas konkreter als diesen hier, und konkrete Hilfe erfragen. Neben vielem Unsinn, der hier gepostet wird, sind auch manchmal wertvolle Dinge dabei.
*******an41 Mann
780 Beiträge
€elora
ich denke mal das dein Posting hier ein Scherz ist - ich kann mir nicht Vorstellen das ein größerer Schritt der Frau die Schamlippen aus dem Höschen fallen *bussi* sehr netter Gedanke
Elora, merkst du was?
Du bist schon wieder teurer geworden *haumichwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Von meiner besten Freundin weiß ich, daß sie wirklich physische Probleme hat mir ihren langen inneren Lippen. Sie rutschen aus dem Höschen und klemmen sich zwischen Höschen und Bein oder schlimmer Hose, was sehr schmerzhaft ist

Ja!
Bis auf das rausfallen....

Ja, sie klemmen sich ein, fahrradfahren ist manchmal doof damit, und ehrlich, wenn man im Alltag immer mal wieder verschwinden muss um die Schamlippen wieder zurück an ihren Bestimmungsort zu schieben, ist das lästig und ziemlich ungeil. Verpasst man das oder kann man eben nicht dann scheuert es eben auch und tut nur weh. *roll*
Ich habe auch öfter überlegt die kürzen zu lassen und ich habe keine riesigen Lappen...
Ich bin dazu übergegangen einfach keine Unterwäsche mehr zu tragen...
Das ist aber auch nicht immer nett.

*aua*
*******e_by Frau
12 Beiträge
Menno ich hab kaum existierende innere schamlippen
da könnte man ja glatt neidisch werden was ihr da so erzählt..
Dachte aber auch nicht dass so raushängende lappen besonders erotisch sind aber man kann sich ja auch mal irren *rotwerd*
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich trage normalerweise immer Slipeinlagen... Das hilft gegen das scheuern usw....
Nicht vohanden.
Ich habe äußere Schamlippen, die inneren jedoch sind nicht da. Also wenn sie da sind, dann nicht sichtbar.
*********n2002 Mann
87 Beiträge
störend...
finde ich das persönlich gar nicht, wenn Schamlippen heraus schauen. Das es für eine Frau z.B. im String, Radfahren etc. durch Reibung und einklemmen unangenehm wird, dass ist nachvollziehbar für mich. Wenn wir Männer so knappe Slips tragen würden, dann hätten wir die gleichen Probleme.*zwinker*

Aber ein Apell an die Frauen. Bitte verstümmelt Euch nicht, nur weil es nicht aussieht wie bei Anderen. Es gibt Länder, in denen aus Tradition die Schamlippen und mehr abgeschnitten werden. Die Mädchen und Frauen wären Glücklich überhaupt welche zu haben, egal wie sie aussehen. Von den Schmerzen dabei und danach gar nicht dran zu denken!!!!

Und Ihr macht Euch Gedanken das sie nicht irgendeiner Norm entsprechen.*nachdenk*

Die Idee mit der Slipeinlage ist eine klasse Lösung, denn ich kenne auch eine Frau der es ganauso geht. Dazu will ich eben erläutern, dass ich persönlich schon ein paar Mäuse gesehen habe und ich kann Euch Frauen versichern, keine war der anderen gleich!

Ein Vorschlag von mir, tragt Panties heissen die glaube ich, sollen angenehm zu tragen sein und ich persönlich finde sie sehr sexy.*zwinker*

Ich kann auch sagen, dass wir Männer eh mehr auf ausgeprägte Körperteile stehen. Was nicht heißt, dass es sein muss! Ich selbst suche mir die Frau nicht nach ihren Schamlippen aus. Für mich ist die ganze Frau wichtig, egal ob lange, dicke, dünne, verschieden Große, etc. Schamlippen, oder auch Brüste.

Ob ich den Thread hier genau getroffen hab ist mir egal, das ist meine Meinung dazu. Ich hoffe ich bin hier Niemandem auf den Schlips getreten.

LG D.

*********n2002 Mann
87 Beiträge
ich vergaß....
ich persönlich knabberr, sauge und verwöhne sehr gern ausgeprägte Lippen. Und damit spreche ich sicher für eine große Anzahl der Männer. Oder Jungs?!
Wir nehmen Euch wie ihr seid!!!!!!!!
Lieber könnte man bei einigen Frauen die gewisse Zickigkeit weg zaubern....lach..
D.

**********ase69 Mann
51 Beiträge
Liebe Frauen,
laßt Euch um Himmels Willen nicht zu einer Verkleinerung der Labia Minora überreden. Entweder der Kerl mag Euch so, wie Ihr seid, oder Ihr solltet ihn besser entsorgen. Lauft nicht dieser amerikanischen Mode nach. Die prüden Amis würden am liebsten auch noch die Clit verstecken...
Die kleinen Labien haben eine sehr wichtige Schutzfunktion, das wird oft vergessen. Auch bei gespreizten Beinen bleibt die Vagina verschlossen und die Keime draußen. Und im Falle eines Falles sind sie eh kein Hindernis. Also, ich mag die Öhrchen meiner Freundin und schnubbel gern daran herum.
ich persönlich finde lange augeprägte lippen sehr geil
Ich liebe große Schamlippen. Sie machen mich Rattenscharf, besonders wenn sie sich unter einem engen Slip deutlich abzeichnen.
Einfach Geil dieser Anblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.