Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Asiatische Frauen194
Mich beschäftigt seit langer Zeit die Frage warum Männer auf…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatische Frauen

Asiatische Frauen
Hallo Leute!
Was haltet ihr denn von asiatischen frauen? Ich find sie total g***!

Bin mal auf eure meinung gespannt!
naja...da liegt auf jeden fall ein reiz in der luft...aber ich denke im endeffekt sind sie genau wie andere frauen auch;)
ich weiß auch nicht, aber irgendwie lösen sie ein kribeln in mir aus.....
******_sh Frau
14 Beiträge
Sehr geil! Vor allem Japanerinnen, schön klein und zierlich:)
Hallo

Naja was ist an asiatischen Frauen anders als an uns Europäischen Frauen, hübsche Frauen gibt es hier auch genug.

Sicher ich finde sie haben eine Tolle ausstrahlung.
Aber es sind Frauen wie, eben alle Frauen.

Lieben Gruss Golden
habe gehört
dass asiatische Frauen engere bzw. kleine Mumis haben und die kerle auch kleinere Geschlechtsteile... vielleicht ein Grund wieso die meisten Asiaten unter sich bleiben??
Ist das noch der Reiz unbekannten ... ??
Werden asiatische Frauen (zum Glück ) noch nicht in jedem 2. Porno vorgeführt... So sind Sie nach wie vor manches mal von einem gewissen .... wie soll man es sagen.... einer gewissen Aura der unnahbarkeit umgeben.. ??!!
Kann es sein das dies uns reizt ??
*roll*
*******1_by Mann
39 Beiträge
@ Van_Mik
Was war denn das?
Kannst du dich etwas klarer ausdrücken, bitte!?
*****LYN Mann
990 Beiträge
asiatinnen...
...sind in erster linie frauen, ich schreibe das nur, weil sie allzuoft von uns europäern als exotisches spielzeug betrachtet werden...
und beim sex ist es wie bei uns auch, es gehören mindestens zwei dazu,
wenn der (entschuldigung) prolet aus dem arbeiterbezirk im zusammengesparten urlaub eine thailänderin aufreißt, dann ist der sex nicht anders als hier...wenn man allerdings das spezielle exotische sucht, findet man es in asien wesentlich leichter als hier in europa....das kama sutra ist nunmal eine erfindung von dort und auch die diversesten massagen, die richtigen griffe bekommen die frauen dort schon beinahe in die wiege gelegt...
was auch richtig ist, die haut der asiatinnen ist wesentlich samtiger als die, die wir europäer tragen...schade eigentlich...
ich denke ohnehin, dass das fremde, exotische für uns ohnehin und in jeder hinsicht mit einem mythos behaftet ist...
*zwinker* BROOKLYN
...da bin ich nicht dabei
also ich denke auch, daß asiatische Frauen ganz normale menschen sind, natürlich!
(was die körperliche erscheinung betrifft, sagen sie mir eher weniger als europäische oder amerikanische frauen...)
besonders bedauernswert sind tatsächlich diejenigen, die sich aufgrund falscher vorstellungen oder falscher versprechungen z.b. nach deutschland haben locken lassen.
lg
huuja
Ich denke nur, dass grade diese Frauen einen Reiz ausstrahlen, da sie als unnahbar gelten, und auch sehr zurückhaltend sind ...
Wollte damit in keinster weise aisiatische Dame irgendwie herrabwürdigen,oder herrvorheben, natürlich sind sie Menschen wie Du und ich ....
Ich hatte bisher Dreimal das Glück ein Klischee zu ergründen . Und ich darf sagen , es ist kein Kischee , THAI.Mädchen sind wundervoll zu berühren und zu verwöhnen. Ebenso von ihnen ins Reich der Sinne getragen zu werden ist wundervoll. Und es war NICHT "im Urlaub" (ich glaub ihr wisst was ich damit meine).
Nein , es waren ganz "normale" Begegnungen hier in Deutschland.
Meine Heidi durfte bei einem Treffen (die beiden anderen waren vor ihrer Zeit) Anteil nehmen und war ebenso restvoll begeistert.(und befriedigt).

Also , wenn es sich ergeben sollte, JEDERZEIT wieder.

LG
Hartmut
tja ...
also ich war mit einer thai (welche in deutschland aufgewachsen ist) 2 jahr zusammen ... daher hier mal meine sicht der dinge *g*
ich denke in ersterlinie reizt das exotische, das zierliche / sanfte, das (aus unserer/meiner sicht) unschuldige jugendliche aussehen ...
ich finde auch dass der körper unterschiede in den proportionen im kontrast zu europäerinen, mulatinen etc hat ... ich finde jedoch auch jeder typ frau hat hier seine eigenen vorzüge ...
aber um beim thema zu bleiben ..
sie war erheblich kleiner als ich .. ca. 1,50 (ich 187 - was sicher ein witziges bild ergab) .. aber dem sex hat das natürlich nicht geschadet *zwinker* .. war eher von vorteil .. da sie daher auch nicht viel gewogen hat .. waren bestimmte "stellungen" ein kinderspiel *gg* ... alles im allen war der sex sehr gut und sie war offen für vieles neues ...
was jedoch auch noch zu thais zusagen ist .. sie sehen zwar unschuldig aus -> mann hört es immer wieder -> sie nehmen es nicht alle so genau mit der wahrheit und der treue .. (manche werden jetzt über meinen nick lächeln *gg* - ps. bin aber solo) .. musste ich leider am eigenen leib erfahren ...
na so viel erstmal ...
No Way.....ohne mich
A)

In allermeister Regel viel zu klein...Was will ich mit meinen knappen 2m mit so nem Zwerg.?

B)

Ich steh unter anderem auf niedliche pralle,rundgeformte Hintern und griffige Tittchen........Asiatinnen sind da flach wie Holland.....

C)

Ich kann mit der Hautfarbe nix anfangen; sieht aus wie Leichenblässe (Sorry).......

Nix für mich
also ich finde solche frauen nicht sonderlich attraktiv, ich mag schon ein bisssl "holz vor der hüttn" *ggg*
zu zierlich ist eben auch nix...
Es gibt
aber auch Asiatinnen mit mehr Holz vor den Hütten........... und wenn Sie dann noch Euroasiatisch aussehen sind das schon echt hübsche Frauen.

Aber der Großteil der Asiatinnen ist wohl eher nichts für den Europäischen Geschmack.............
Ich finde asiatische Frauen einfach nur geil.
Ich weiß nicht, ob folgende oder andere Sachen mit sind

• ihre tollen Körper
• ihr süssen, mandelförmigen Augen
• ihr Quiecken beim Sex
• ihr unschuldiges Aussehen und ihre sexuellen Wünsche
• ihr mädchenhaftes Aussehen, auch wenn sie Frauen und älter als 18 sind

Sie sind einfach nur toll und in erster Linie Frauen, aber sie reizen mich
sehr
*****y07 Paar
333 Beiträge
naja ,,, ich finde nichts an asiatische frauen ,,, sehen in meine augen genau so lieb und nett aus wie jede andere auch ,,,
moin,moin *ggg*
ich finde Frauen mit Mandelaugen auch sehr interessant, *zwinker*
der Reiz der Asiatischen Frau ist schon toll und durch Ihre Größe, selbst in hohen Schuhen. *baeh* ..werden sie nicht wirklich größer...aber g**.. *wiegeil*
mfG. A.
******nke Mann
178 Beiträge
exotisch mehr nicht
Wir hier in Europa schwärmen von den asiatischen Frau (madelaugen, unschuldig, knackig, ....). Zur gleichenZeit sitzen 6 Chinesen am Stammtisch in Peking und schwärmen von den europäischen Frauen (praller hintern, gross, mehr als 70A in der Bluse, ...). Ich denke es ist einfach der Reiz des unbekannten. Alles was knapp und schwer zu bekommen ist, ist reizvoll. Das bedeutet aber nicht, dass man glücklich ist / wird wenn man es dann hat. Und in Asien ist es wie in Europa auch. Es gibt Hübsche und weniger Hübsche. Nicht immer nur an die Strandschönheiten der asiatischen Strände denken, sondern an den normalen asiatischen Alltag. Wir hatten mal eine Delegation aus Peking zu Besuch und die Frauen haben mich nicht vom Hocker gehauen.
es gibt auch in asien hässliche frauen ^^ das nur mal nebenbei bemerkt.

ich denke, dass viele männer und frauen asiatische frauen toll finden liegt nicht an der "austrahlung" sowas hat nicht jeder mensch ^^

es ist einfach ihre art. sie sehen sehr jung aus, was für viele einen vorteil bedeutet.
und die mesten sind sehr leicht zu beeinflussen...man siehe die ganzen mädels, die nach deutschland gelockt werden.

ein angeheirateter verwandter von mir...(jetzt nicht mehr) hat sich auch eine thailänderin angeschafft. die arme frau ist total abhängig von ihm.
ich denk mal, dass viele männer (ältere vor allem) sich denken: da besorg ich mir einfach eine die mir gefällt, die nehm ich mit und die macht dann was ICH will!

tjaja...mir tun solche frauen nur leid. die werden wie ware behandelt *snief*
aiatische frauen sind für mich rein äußerlich genauso attraktiv oder unattraktiv wie europäische.

natürlich unterscheiden sie sich rein äußerlich durch ihre körperproportionen und gesichtszüge von "unseren" frauen.

exotik hat immer einen bestimmten reiz, weil sich in ihr das unbekannte, neu zu entdeckende zu verbergen scheint.

für mich käme wenn überhaupt eine asiatin als partnerin in frage, mit der ich in einer gemeinsamen sprache gut kommunizieren kann.
es ist für mich unvorstellbar, eine beziehung mit jemandem zu haben der sich mir nicht mitteilen kann und umgekehrt.

und was das unbekannte und neu zu entdeckende angeht: ich konnte und kann bei meinen partnerinnen auch ganz viel entdecken was ich so nicht unbedingt erwartet hätte.

so gesehen sind ganz viele menschen, unabhängig von ihrer herkunft, exotisch wenn auch nicht - aus unserer sicht - exotisch verpackt.
also ich mag asiaten
aber nur die schönen asiaten =)

ich bin selber ein krasser mischling und zu nem viertel Filipina !
Hat schon seinen Reiz....
Asiatische Frauen haben schon einen gewissen Reiz, liegt wohl an der Neugier auf das Exotische....
Dafür fahren manche männliche Asiaten auf Europäerinnen ab, so halt sich alles die Waage.....

cu hal3000
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.