Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Asiatische Frauen194
Mich beschäftigt seit langer Zeit die Frage warum Männer auf…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatische Frauen

*******o28 Mann
117 Beiträge
Asiatische Frauen
Ich selber hatte schonmal eine Beziehung mit einer asiatischen Frau. Gut sie lebte schon immer hier, aber optisch war es klar zu erkennen. Muss sagen, dass ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Besonders im Bett war sie wirklich klasse. Schade, dass ich zur Zeit keine asiatische Frau habe...aber das lässt sich ja vielleicht ändern, oder la_diosa???
Hmm... habe mich damit noch nicht so auseinandergesetzt...

Naja ob blond oder braun, ich liebe alle Frauen... nein joke, ich liebe nur eine und diese hat hier den besonderen Spitznamen "MIEZE"

Sicher gibt es sehr schöne Asiatische Frauen, aber es gibt auch schöne dunkelhäutige oder Hellhäutige Frauen...

Ich will damit sagen, man kann sich da nicht festsetzen.
wer mehr von Asiatinnen sehen möchte
sollte einfach mal eine Reise dorthin unternehmen. Vietnam ist da ein Geheimtipp. Dort ist Prostitution verboten (glaube ich jedenfalls) und die meisten Frauen sind noch sehr ehrlich in ihren Gefühlen und Absichten.
Eine Nacht
mit einer japanischen Kollegin ist mir unvergeßlich. Niemals habe ich eine solche überbordende Feuchtigkeit und Enge erlebt. Und diese festen japanischen Nippel...
hallo
was hier teilweise geschrieben wird *lol*
nun hatte mal einen ONS mit einer Asiatin- als viel anders ist der Sex auch nicht -aber die Vagina ist tatsächlich enger und die Damen im allgemeinen "zarter"-ob das beim Sex gefällt- muss jeder selbst wissen
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
sehr erotisch *schleck*
der sachse
ich könnts mir ehrlich gesagt net wirklich vorstellen....
****80 Mann
13 Beiträge
Ich hatte einmal das Erlebnis und wow...wobei nur ein kleiner Teil der Asiatinnen wirklich anziehend auf mich wirkt, aber manche sind wirklich der Wahnisinn.
Möchte die Erfahrung nicht missen...smile.

Vielleicht machen wirklich die körperlichen Unterschiede den Reiz aus, die helle Haut und die dunklen Haare und die kleine enge Vergnügungszone!!!
oh ja
Ich finde vor allem Japanerinnen sehr geil...habt ihr schon mal die Brustwarzen gesehen...mhm....
Als Menschen / Freunde etc. halte ich schon etwas von Asiatischen Frauen aber sexuel überhaupt nichts. Keine Ahnung wiso aber ich stehe nur auf die "normale" Europäische Frau von nebenan *ggg*
FFM
Hatte einmal das Vergnügen es mit 2 Asiatische Frauen treiben zu durfen.....einfach abgeschleppt haben die mich......später noch ein paar Mal mit einen von beiden sex gehabt, aber sie hat mich nur als Lustobjekt gesehen......was auch weiter kein Problem war.....mir hat es gefallen, aber das tun eigentlich alle Frauen...."Ihr seit die Sahne auf Gottes Torte!!......"
Ich hatte mehrere Philippinische Freundinnen, der Sex war auch nicht anders...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.