Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Asiatische Frauen194
Mich beschäftigt seit langer Zeit die Frage warum Männer auf…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatische Frauen

******rNO Paar
9 Beiträge
Vieles von dem, was hier gesagt wurde, trifft m.E. zu. Unsere SIE ist Asiatin, wir sind seit vielen Jahren verheiratet. Es gibt in unserem (asiatischen) Bekanntenkreis regelrechte Drachen, "Emanzen", "Tratschweiber", "Hausmütterchen", selbstbewusste Partnerin usw., eben alle Schattierungen von Verhaltensmustern wie bei deutschen Frauen auch. Dennoch besteht ein Unterschied, der vermutlich im kulturellen Hintergrund zu suchen ist, der aber nur schwer in Worte zu fassen ist.
nur mal ne Verständnisfrage:

warum meldet sich wenn über Asiatinnen gesprochen wird kein "Rassismuswächter" der das Thema als Geschmacklos tituliert?
Würde man das selbe Gespräch über "Menschen mit äh.. wie auch immer gearteter Hautfarbe" führen, würden sicherlich einige Alarmglocken ertönen, egal welche Bezeichnung man verwendet. Fallen Asiaten nicht in das Antirassismusraster und schlägt deshalb der Antirassismusbot nicht zu?

Kann mir das mal jemand erklären?
Blaaaaaaaaa
es gibt auch in asien hässliche frauen ^^ das nur mal nebenbei bemerkt.

ich denke, dass viele männer und frauen asiatische frauen toll finden liegt nicht an der "austrahlung" sowas hat nicht jeder mensch ^^

es ist einfach ihre art. sie sehen sehr jung aus, was für viele einen vorteil bedeutet.
und die mesten sind sehr leicht zu beeinflussen...man siehe die ganzen mädels, die nach deutschland gelockt werden.

ein angeheirateter verwandter von mir...(jetzt nicht mehr) hat sich auch eine thailänderin angeschafft. die arme frau ist total abhängig von ihm.
ich denk mal, dass viele männer (ältere vor allem) sich denken: da besorg ich mir einfach eine die mir gefällt, die nehm ich mit und die macht dann was ICH will!

tjaja...mir tun solche frauen nur leid. die werden wie ware behandelt


========================================



du musst mal die armut in den ländern betrachten. viele asiatische frauen sind gezwungen sich zu prostituieren, damit sie ihre kinderreichen familien
ernähren können.

ich weiss was da drüben abgeht. ich weiss es wirklich.............

und wenn sie dann die westliche welt sehen mit ihrem glanz und gloria.............für viele asiatische frauen ist es einfach ein traum dort zu leben. Sie wollen aus der Armut in ihrem Land fliehen, da kommt so ein Sextourist aus Deutschland gerade recht.

Ausserdem gehört es in Asien einfach zur guten Kultur, dass die Frau sich in Demut dem Manne zeigt.

Find ich eigentlich in erster Linie gar nicht so schlecht. So ist meine Wertevorstellung auch aufgebaut, aber es sollte dort aufhören, wo ein Mann seine Frau aufhört zu ehren und zu lieben.


Asiatinnen sind oft wärmer, leidenschaftlicher als unsere deutschen Frauen. Das ist woghl die anziehende Exotik.

Im ungekehrten Sinne wünschen sich Asiaten-Männer nichts sehnlicheres als eine westliche Frau.

Das ist ganz normal,und man braucht da auch net neidisch zu werden.


Zu den kleinen Brüstern der Asiatinnen:
Asiatinnen haben kleine Brüste, weil sie meist klein und dünn sind.

Ausserdem steht ihnen das.
**********mel65 Mann
98 Beiträge
kleine Brüste etc.
Hallo,

>zu den kleinen Brüstern der Asiatinnen:
>Asiatinnen haben kleine Brüste, weil sie meist klein und dünn sind.

Meist ja, aber die Damen aus dem Osten, haben doch meist wirklich sehr schöne passende Brüste.
Und nicht alle, auch die der zierlichen Frauen sind immer klein.

Ich finde das allerdings sehr passend und sehr erotisch.

Chico
*******_sn Paar
84 Beiträge
Natürlich ist das ganz klar der Reiz des Unbekannten bzw. Nicht-Alltäglichen. Wie ja auch schon erwähnt wurde, stehen dafür die Asiaten auf Europäer. Landet man in Japan, wird selbst der Hässlichste von uns hier zum Sexsymbol. Kein Wunder in einem Land, in dem es Nasenimplantate gibt, um noch westlicher auszusehen.

Dafür stehen wir hier eben auf Asiatinnen und auch Asiaten, genauso wie auf Latinos oder schwarze. Jedenfalls ist das für uns alles recht faszinierend, ohne dass wir dabei die Vorzüge der Weißen vergessen würden. Es gibt eben überall schöne Menschen.
******rNO Paar
9 Beiträge
@****000

asiatische männer (hier insbesondere japaner, koreaner), die zum beispiel im urlaub nach deutschland kommen, wollen 3 dinge:

1. eine große blonde frau mit großen titten beglücken
2. einen bmw fahren
3. mal mit 180 km/h über die autobahn preschen.

das ist jetzt kein scherz!
**********mel65 Mann
98 Beiträge
HI,

den ersten Wunsch kann ich durchaus nachvollziehen.
2. und 3. nur bedingt.
Aber klar, in den meisten Regionen gibt es nicht die Möglichkeit, dies zu tun.

Chico
Hallo MucPaarNO,

wie man sieht ist der weibliche Teil von MucPaarNO ja asiatisch. Dann
weißt du ja in dieser Beziehung ganz gewiss bescheid. Ich wäre aber
dann auch mal daran interessiert, ob asiatische Frauen europäische
Männer lieben und was sie sich da speziell wünschen.

Gruß Martin
@FireStarter
C)

Ich kann mit der Hautfarbe nix anfangen; sieht aus wie Leichenblässe (Sorry).......

Nix für mich


========================


Naja Asiate ist nich gleich Asiate.

Leichenblässe ? Es gibt Asiaten, z.b. Thais und Philipinas die sind BRAUNGEBRANNT , da gibts keine "Leichenblässe"
viel Schmarrn
hallo liebe Leute ich habe eine Asiatin, ich bin sehr gut bestückt und Sie verträgt es besser als meine vorige Freundin.
Ist also Schmarrn das Sie enger gebaut sind.
Und Ihr gröster Reiz ist die Mentalität Sie geht auf den Partner sehr ein.
Aber vorsicht Asiatische Frauen sind sehr Eifersüchtig, und das sehr Extrem.
******rNO Paar
9 Beiträge
naja Karl, wenn deine Frau lt eurem Profil 178 cm groß ist und 82 kg wiegt, du dagegen klein und zierlich bist, dann sollte es wohl keine Probleme mit der Passform geben!

Trotzdem viel Spaß noch!

*ggg*
reiz nach dem aussergewöhnlichem
hallo gemeinsam,
ich war 3 jahre mit einer koreanerin zusammen, die hier geboren und aufgewachsen ist. Erst damals sind mir die vierschiedenen typen der asiaten aufgefallen und es gibt viele unterschiede zwischen chinesen - thai - korea wie bei uns halt auch.
Das was mich so angemacht hat war die demut - und unterwürfigkeit - und absolute hingabe. Der stellenwert der familie und das wohl des mannes - da wurde nicht disuktiert sondern gemacht. Aber weh die ist sauer geworden da kann sich jede europäerin nur ducken und schauen daß sie aus dem schussfeld kommt. Und dann ist wirklich harte führung angesagt - aber das kommt nicht oft vor.

lg merlin
Zu diesem Beitrag kann ich ein sehr guten Roman empfehlen "Die Plattform"

asiatische Frauen haben noch einen ganz anderen Reiz als nur das sie vielleicht kleiner sind. Auf der einen Seite ist es natürlich der Reiz des unbekannten, fremden und neuen.
Aber auch die Lebenseinstellung. Während europäische Frauen als Karieregeil, abgebrüht und kalt gelten, sagt man Asiatischen Frauen nach das sie noch ganz Frau sind, das es einer Asiatischen Frau einfach freude bereitet einen Mann zu verwöhnen und dieser im Mittelpunkt steht.
Oft haben Männer in Europa das Gefühl sie müssen ständig etwas leisten. Man ist als Mann nur angesehen wenn man reich und erfolgreich ist, soll der Frau unendlich Freiraum einräumen damit sie sich selbst verwirklichen kann und das sozialleben von beiden Parteien bleibt auf der Strecke. Damit sind Asiatische oder Osteuropäische Frauen ein regelrechter Gral frü den Mann. Mann kann mal er selbst sein und noch dazu bei jemandem der kleiner zierlicher kindlicher wirkt, jemand wo man wieder richtig dominant sein kann.

Das mag überzogen wirken und trifft sicherlich nicht auf alle zu .. aber es soll auch nur dazu anregen nachzudenken *zwinker*
*baeh* *fiesgrins* *rotwerd*
mit meiner habe ich festgestellt das innerhalb von 10 min aus extremer Wut heftiger Sex wird und danach schämt Sie sich über Ihre Wut.
Kleinigkeiten reichen zur extremen Wut, aber schnell kann man Sie auch wieder besänftigen.
****_ti Mann
321 Beiträge
süss-sauer
ich weiss, es ist schwer zu glauben, aber es gibt solche und solche, ausser in Katutschua, da gibt es nur solche...
Es gibt hässliche asiatische Frauen und es gibt sehr hübsche...mehr kann ich dazu nicht sagen.
Hässliche und Schöne
Hi wie findest Du meine?
Falls gefällt kann ich Dir ein paar schöne Bilderr schicken
Doch...deine gefällt mir!
meine ? .. klingt nach Besitzerstolz *g*
Hinweis
bitte die Konversation der User untereinander per Clubmail fortsetzen!
DANKE!

Falls gefällt kann ich Dir ein paar schöne Bilderr schicken
..bitte keine Werbung...für Fototausch!

lg die Mod
CathyB
Naja...
Ich persönlich kann der Optik der Asiatinnen nicht so viel abgewinnen. Sicher gibt es hier auch mehr oder weniger Hübsche... wie überall auf der Welt. Nichts desto trotz, ne Beziehung ist da für mich nicht vorstellbar. Habe auch eine Asiatin in meinem Freundeskreis, ist echt eine sehr hilfsbereite und fürsorgliche Person. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. hmm...
Hallo,

das ich auf Asiatinnen stehe erklärt wohl schon unser Name. Und wer meint sie hätten keine gute Figur sollte ich mal unsere Galerie anschauen :P.

Im allgemeinen kann ich dem Tenor hier nur zustimmen. Die Unterschiede sind garnicht so gross auch was das Sexuelle betrifft. Eher sind Asiatinnen auch im Bett etwas zurückhaltender. Dennoch konnten wir feststellen dass sich Europäerinnen oft von Ihnen "bedroht fühlen" was wohl auch an den gängigen Klischees hängt.

Grüsse

H&M
Hallo,

das ich auf Asiatinnen stehe erklärt wohl schon unser Name. Und wer meint sie hätten keine gute Figur sollte ich mal unsere Galerie anschauen :P.

Im allgemeinen kann ich dem Tenor hier nur zustimmen. Die Unterschiede sind garnicht so gross auch was das Sexuelle betrifft. Eher sind Asiatinnen auch im Bett etwas zurückhaltender. Dennoch konnten wir feststellen dass sich Europäerinnen oft von Ihnen "bedroht fühlen" was wohl auch an den gängigen Klischees hängt.

Grüsse

H&M
******rNO Paar
9 Beiträge
@Latex Martin
Unsere Sie kennt bislang nur europäische Männer. Asiaten haben wir im Club noch nicht kennengelernt. Aber vom Hörensagen weiß sie, das z.B. Japaner im Allgemeinen eher deutlich kleiner gebaut sind als Europäer. Ganz kleine Teile mag sie jedenfalls nicht so sehr. Zuuu groß dürfen sie aber auch nicht sein, da sie recht eng gebaut ist. Ich denke, mit mir ist sie doch ziemlich zufrieden! *lol*
warum eigentlich immer diese frage
die größe spielt doch meist keine rolle, man(n) muss nur verstehen richtig damit umzugehen. ich habe schon heisse frauen in cuba getroffen, die stehen voll auf den europäer, aber einnehmen wollen sie nur in erster linie die eichel, und ganz am schluss oder danach erst den ganzen in seiner vollen länge *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.