Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2620 Mitglieder
zum Thema
Asiatische Frauen194
Mich beschäftigt seit langer Zeit die Frage warum Männer auf…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatische Frauen

So ist mein erster Post hier. Ich mag wirklich sehr gerne die Mischung Amerikanisch-Asiatisch. So wie Asia Carrea oder Kobe Thai. Da hat sich die beste Mischung gefunden.
ich finde asiatische frauen total geil. Ich hab eine als Freundin (sind lesbisch) schaut sie doch mal an
oh ja wirklich hübsch ^^ Ihr beide natürlich *zwinker*
also ich stehe total auf asiatische frauen, total geil einfach nur
@ Eurochinacpl
also ihr habt wirklich sehr nette Bilder gemacht und ich sehe da überhaupt nichts zurückhaltendes an "ihr"...

Ich finde asiatische Frauen auch extrem anziehend und würde da gerne mal Erfahrungen machen...
Schwarz, weiß gelb, braun, rosa und rot
Hallo Miteinander,

alle Schreiberlinge, die vor mir Pauschalisierungen abgelassen haben bzgl. negativer Eigenschaften von "anderen" tun mir nicht leid, weil ich kein Mitleid mit Menschen verspüre, die die Wahl ihrer Partner und ihrer möglichen Ficks an einer Farbe oder anderen Vorurteilen festmachen.
Einen Menschen macht seine Ausstrahlung und sonstiges gedöns aus und der Faktor Farbe spielt eine untergeordnete Rolle. Die kann man ja auch als sog. weiße, die eigentlich eher zw. rosa und hellem Ocker liegen, in Rot oder Braun ändern. Wobei ich noch nie Menschen gesehen habe, die "Weiße" waren und statt ´nem Bett ´nen Toaster besitzen, die mir gefallen haben. Weil ich´s halt widernatürlich finde. Aber das ist Ansichtssache.

Dementsprechend ist, das was zählt, die Sympathie.

Und ich glaube, daß es zwar Unterschiede in Bezug auf körperliche Merkmale wie Länge/Durchmesser oder Enge gibt, die aber bei jeder Hautfarben-Facette in einem nahezu gleich großen Spektrum liegen.

Dementsprechend ermuntere ich einfach alle anders denkenden, ihren Gedanken keine Schranken zu verpassen und offen durch´s Leben zu schreiten.
ja, es ist rassismus
danke pfefferminz und sixfeetone für eure Meinungsäußerungen, bin Eurer Meinung.

ja, ich denke es ist letztlich rassistisches Vorurteil, das man / frau sich in diesem Thread zu äußern traut.

Asiatinnen insbesondere haben hierzulande häufig mit etwas zu kämpfen, was man "positiven Rassismus" nennt. Also, z.B. für nett und lieb und harmlos gehalten zu werden (weil in der Regel klein), und dabei nicht ernst genommen zu werden.

Und dass sich die Anmaßungen hier so freizügig äußern hat damit zu tun, dass Asien weiter weg ist als, z.B., die Türkei und die Zahl der Immigranten von dort sehr klein ist. Da fühlt sich der durchschnittliche joyclub-Mailer sicherer in seinen Beurteilungen.
asiatische frauen
so richtig asiatsiche frauen finde ich nicht so hübsch, sie müssen bei mir einen europäidschen einschlag haben dann finde ich die schön echt gut. ich glaube die zierliche figur wäre mir zu zierlich *heul2*
Asiatinnen hin und her denk wenn es einen Gefallen tut soll er es tun und was andere d *muede* enken wäre ja da wohl klar egal.
Nachdem ich geschäftlich das ein- oder andere Mal in China unterwegs bin weiss ich das Chinesinen, wenn sie einmal einen Europäer hatten lieber keinen Chinesen mehr wollen.
Liegt aber nicht nur an der Größe und den cm, sondern vor allem daran das chinesische Männer nicht wirklich fitt in der Liebe sein sollen. Der eigene Genuss steht da mehr im Vordergrund.

Denke aber das es auch Geschmackssache ist. Mir persönlich geben sie nichts... aber so ist halt der Geschmack... bleiben die anderen für mich [b]gggg[/b]
Asien und Asien
Ich dachte mal, Asien wäre der größte Kontinent...
deswegen denke ich auch, daß die Pauschalisierung von Präferenzen für "Asiatin" sehr vielseitig ist und eigentlich jedweder Aussage über´s Äußerliche transzendierend ist, weil:
Von Asien nach Europa oder umgekehrt muß man nicht fliegen, man kann fahren, etweder über´n Ural oder den Bospurus (Shit, damit hätte kaum jemand gerechnet, aber rein geographisch soll Istanbul sowohl in Asien, als auch in Europa liegen. Die Mehrheit der Migrierenden aus der Türkei stammt(e) aus Asien, weil die Türken vor Wien ihr Sofa stehen ließen und das Osmanische Reich sich danach nicht wieder so ausdehnte.
Allerdings ist Indien, was die Hautfarben angeht, sehr vielseitig. Auch in vielen anderen asiatischen Staaten gibt es Menschen unterschiedlicher Hautfarben.
Wenn ich pauschalisieren will, stelle ich fest, daß alle Iren rothaarig sind(Bono & die Corrs sind´s definitiv), alle Skandinavier sowieso blond und wir Teutschen zusätzlich mit Blauen Augen gesegnet sind. Wer was anderes behauptet, muß doch lügen, oder habt ihr schon mal Deutsche gesehen, die nicht blond und blauäugig waren?
******fan Frau
1.119 Beiträge
Während europäische Frauen als Karieregeil, abgebrüht und kalt gelten, sagt man Asiatischen Frauen nach das sie noch ganz Frau sind
wie solln denn frauen sein? weich, zerbrechlich, zart, sanft usw. ? und der mann is der starke,der das arme weiblein beschützt?

ich find das thema wirklich blöd. ich finde allgemein pauschalisieren blöd. und ich dachte, dass jeder erwachsene mensch das auch so sieht.

ich habs shcon mal geschrieben: wie kann man denn erfahrungen, die man mit
ein paar
oder nur
einem
menschen gesammelt hat, auf alle übertragen?!
erstaunlich
Wundert mich schon, wie hier über Asiatinnen geredet und gedacht wird. Im Grunde stimmen alle Sachen genauso, wie sie nicht stimmen,denn viele aussagen zeugen von einem Klischeedenken.
Kleine Frau eng und große Frau weit?
Keine Sorge, auch kleine Frauen können Kinder gebähren und keine Nudel ist größer als ein Baby.
Den eigentlichen Unterschied sucht man am besten im kulturellen Hintergrund und daraus ergibt sich auch der mitmenschliche Umgang, der von uns fälschlicherweise als unterwürfig usw. gedeutet wird.
Der Asiat ansich ist in privater Atmosphäre leise, da schreien und Lärmen
als Gesichtsverlust empfunden wird.
Als Buddhisten galuben sie an das Karma und die Wiedergeburt und deshalb auch daran, dass sie jede Fascette des Lebens einmal durchleben werden. Deswegen scheinen sie auch weniger ehrgeizig zu sein, weil sie glauben, dass sie alles auch einmal erleben werden und sagen, dass immer Zeit für ein Lächeln ist. Wichtig ist für sie, dass man sie honestfull behandelt, dann ist alles möglich.
Zum Thema, dass sie angeblich es micht so genau mit der wahrheit nehmen, kann ich dem nicht zustimmen. Aus Höflichkeit und weil sie den anderen nicht verletzen oder entäuschen wollen, benutzen sie das wort "Nein" nicht und konstruieren ausreden, warum etwas nicht klappt oder so. Man darf auf keinen Fall Asiaten aus den Touristencentren mit den
Asiaten aus dem Inland vergleichen. Die Lebensumstände sind anders.
Armut dort ist ein relativer Begriff und ist nicht an äußerlichkeiten gebunden und darf auch nicht mit unseren Maßstäben verglichen werden.

Habe Leute in Thailand aus der Gegend Laos und Kambodscha getroffen, die mir erzählten, wann sie arm waren. Während des Vietnamkrieges, als der Ami von dort seine Truppen versorgte und seine Verwundeten im Bereich Phuket und Golf von Siam pflegte. Da wurden für die Einheimischen die Preise für Lebensmittel so hoch, wegen des Dollars, dass die Bauern sich ihr eigenes Produkt nicht mehr leisten konnten. Die Töchter mussten auf den Strich, um die Familie mit durchzubringen und nachts zogen die Alten über die Grenze nach Kambodscha, um gefallene Soldaten rüberzuholen, die dann unter vielen Tränen gegessen wurden.

Sollte vieleicht mal zum Nachdenken anregen, was passiert, wenn man mit kleinem Geld hier, woanders große Welt spielt.
Sry aber auch Deine Aussagen sind voller Klischees *zwinker*
*********10_ni Mann
7 Beiträge
Asiatische Frauen
üben einen Reiz auf Europäer aus das ist unbesteitbar. Wer aber meint sie sind enger gebaut der irrt sich. Nür die Brüste sind in der Regel kleiner. Ihr werdet auch keine Japanerin oder Chinesin finden die ohne ein ausgiebieges Bad (vom Mann wird das auch verlangt) mit dir schläft. Also Ein Quicki ist nicht mal eben so angesagt.
*****LYN Mann
990 Beiträge
kredit`s...
...und nochmal kredit´s...jeder macht so seine erfahrungen, meine jedenfalls, sind die, dass ich einfach nur begeistert bin, das fängt bei der haut an....und icke bin ja bestimmt kein macho..doch die frau aus vietnam hat mich fühlen lassen, was es heißt mann zu sein...sorry...es tut so gut sich in dieser gesellschaft auch mal als mann zu fühlen....BROOK
Nix
Ich kann dem absolut nix abgewinnen........ Steh ich absolut nicht drauf.
Letztes Jahr hatte ich mal etwas mit ner Farbigen........ "never ever"
*****_by Mann
91 Beiträge
exotische Frauen
wie man so schön sagt, finde ich sehr erotisch, sofern natürlich Aussehen und Figur und natürlich Charakter passt, wie halt im richtigen Leben...
Nicht so mein Fall. Auch wenn sie sicherlich, oft eine gute figur haben (schlank).
******_nw Mann
11 Beiträge
Teils teils
Insgesamt würde ich sagen, dass ich Japanerinen sehr geheimnisvoll finde. Aber auch hier sind es sicherlich nicht alle! Es gibt halt einen gewissen Typ Japanerin, der mich sehr anspricht -fällt mir schwer das zu beschreiben. *rotwerd*
*********gler Paar
1 Beitrag
wir denken, es sollte viel mehr auf den jeweiligen menschen ankommen, als auf seine hautfarbe oder rasse.

natürlich hat das andersartige seinen reiz und auch seine spezielle erotik, aber die sympathie ist der entscheidene faktor.

wir würden jetzt auch nicht behauüten wollen, gerade auf asiaten oder asiatinnen zu stehen, aber wenn es sich ergeben würde, warum nicht..... grins

die

sternensegler
*******rol Mann
971 Beiträge
Ja
ich weiss von meinem Schatz,daß er eine Schwäche für sie hat........
aber ist doch irgendwie logisch,alles was etwas exotisch wirkt ist interessant.
Die dunkelhäutigen Männer lieben besonders blonde Frauen..........und umgekehrt.....das heisst noch lange nicht daß sie sich mit dieser dann auch eine Beziehung vrstellen können.
Ich (w) mag auch von der Optik den südländischen Typ,aber mit ihm leben wollen,niemals.........

LG D&S
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich habe den Zauber der Asiatinnen 1997 in Hong Kong kennen gelernt. Ich habe dann sogar eine Philippinin geheiratet und wir sind glücklich miteinander.
Asiatische Frauen sind anders als Deutsche, das kann ich jedenfalls Behaupten.
*******lot Mann
121 Beiträge
von einem Globetrotter
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und sämtliche Antworten zur Frage durchgelesen und muß sagen - mir sträuben sich teilweise die Haare .
Nur kurz zur Erklärung :
Ich bin sehr viel in der Welt rum gekommen . Ob nun Nord- und Südamerika (von Alaska bis Feuerland) , Europa , Afrika(den gesamten Faustkeil) ; ob nun vorderer oder hinterer Orient oder eben das nördliche und südöstliche Asien .
Egal wo - in jedem Land sind die Menschen , die es bevölkern so differenziert in Ihrer Lebensweise und mit ihren Charakteren oder Ansichten , wie hier in Deutschland .
Allerdings - um auf die Frage zu kommen - übt Asien eine spezielle Faszination auf mich aus . Es ist einfach die Kultur , der weit verbreitete Budhismus und die Regeln , nach denen sich das Leben der Menschen dort richtet . Ich weiß , wovon ich schreibe , denn ich habe unter Anderem auch mal über ein Jahr dort gelebt - speziell Laos , Burma , Malaysia , Kambodscha , Vietnam und hauptsächlich in Thailand .
Ich hatte natürlich auch eine Freundin (später auch in Deutschland) und ich kann Euch versichern , daß ich gefangen war .
Der Liebreiz , den die dortigen Frauen ausstrahlen kommt meißt durch ihren Glauben und ihre Erziehung . Ein Mädchen , das nicht vernünftig läuft , beleidigt die Mutter der Erde . Ein Mensch , der schreit , verliert sein Gesicht usw. , usw....- Ihr versteht , worauf ich hinaus will ?
Ich liebe dieses Land und seine Menschen , seine Kultur und die unnachahmliche Fähigkeit , selbst in größter Armut reich zu sein , denn ihre Fröhlichkeit und ihr grenzenloser Optimismus berührt und ........macht sie schön .
Sie haben ein unbeschreibliches Lachen und lachen ist für mich ein eindeutiger Hinweis auf das Wesen eines Menschen .
Sind - speziell - thailändische Frauen schön ?
Deffinitiv ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Moment arbeite ich noch darauf hin , mich fest dort nieder zu lassen - für den Rest meines Lebens .
Wie gesagt , ich liebe dieses Land des Lächelns und es wird von schönen Menschen bewohnt .


sehnsüchtig Lancelot

*******123 Mann
151 Beiträge
Auf mich persönlich üben Ostasiatinnen (wegen der Asiendiskussion ;)) einen großen optischen Reiz aus, besonders hellhäutige. Ich stehe besonders auf die Augenform und hohe Wangenknochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.