Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: masturbation ::

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
:: masturbation ::
Hallo zusammen!

Ein spannendes Thema aus der sexuellen Erkundung des eigenen Körpers...

Angeblich soll es ja sogar Menschen geben, die die Beobachtung eines masturbierenden (potentiellen) Partners sexuell erregend finden!? Also, in diesem Sinne...


Enjoy viewing!




LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig...
auch wir gehören der Minderheit an die so etwas
erotisch finden. *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@blende
Ansich tolles Bild...Also von der technischen Seite...aber mir ist es leider ein bisschen zu wenig Lust und Leidenschaft in den Augen/Austrahlung...
LG Ina
es ist sehr erotisch...
...zu sehen, wenn sich der Partner befriedigt.
*****n68 Mann
398 Beiträge
Also kann mich nur anschließen, was ist schon dabei den Partner beim mastrubieren zuzusehen.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Das ist oberaffengeil! *genau*

Hauptsache hinterher wird nochmal ALLES richtig einsatzfähig aber wir Frauen haben ja Möglichkeiten, ok...ihr Männer auch!! *zwinker*
Mich macht das nämlich mächtig an und das Warten auf mein Dürfen,..grrrrrrrrr, Hochgenuss!!
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finds durchaus sexy
da geht aber bestimmt noch mehr:-)
Ein gutes Thema ...
... richtig gut umgesetzt. Das Spiel zwischen Intimität und einer zu spürenden Distanz zum Betrachter ergibt hier die notwendige Spannung. Kompliment.
spannend...
Es schaut zumindest nicht nach verdecken aus, und somit klar,was da geht

wie gesagt ich finde es spannend ....

jetzt noch der Mann im Bild, wo nur der Po zu sehen ist und der Arm *zwinker*
*****_nw Mann
47 Beiträge
Auch ich...
...finde es sehr erregend, attraktiven Ladies bei ihrem Vergnügen zuzuschauen. Wenn man - wie ich momentan - leider gerade keine passende Partnerin dafür hat, kann man im Web auch exzellente Videos dazu finden.

Hier ein Tipp: Googelt mal nach "ifeelmyself". Dort gibt es sehr ansprechende und erotische Clips, die Frauen und auch Männer bei der zweitschönsten Sache der Welt zeigen. Die Seite ist zwar kommerziell aber mit ein bisschen Glück findet man auch hier und da mal einen Gratis Clip.

viel Spaß!
********der2 Mann
8 Beiträge
Mal abgesehen vom voyeuristischen Reiz:
Die Selbstbefiredigung ("Masturbation" finde ich nicht toll) ist der Schlüssel zum Orgasmus, vorallem für Frauen. Als "alter Hase" darf ich allen Interessenten sagen: den "gemeinsamen Höhepunkt" gibt es extrem selten; ich erlebte ihn in dreißig Jahren gerade ein-, höchsten zweimal.
Ich hab gelernt, meiner Partnerin den Orgasmus vor meinem zu bescheren ... meist oral, aber auch via G-Punkt.
Zurück zum Thema:
Mit regelmäßiger Selbstbefriedigung lernt Mädchen/Frau ihren Weg zum Orgasmus kennen und kann ihn schließlich auch dem Partner aufzeigen ... und wenn der es nicht versteht oder anderweitig beim Sex nicht umsetzen kann, ebnet sie sich eben selbst den Weg zum Höhepunkt. Nur das (gemeinsame Erlebnis) zählt. Also: fleißig üben!
Einfach nur Toll !!!
Wir finden es sehr Erotisch, sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuzusehen.

Bussi Vamp
*****lba Paar
2.502 Beiträge
wir müssen ehrlicherweise gestehen, dass wir dieser Minderheit angehören. *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
mir gefällt das Bild nicht.

*roll*

und ich hab ewig überlegt woran das liegt, erstens wohl an dem Gesichtsausdruck der Damen, der ist eher so wie bei einem Madonnenbild und zweitens, dass sie überhaupt den Betrachter anschaut.
Mir würde es besser gefallen, wäre sie bei sich und mit sich und ich hätte den Blick des heimlichen Beobachters.

sonst ist es ein gutes Foto!

*ggg*
Ich finde es sehr erregend, wenn mein Partner mich mit seinen Augen fixiert, wenn ich mich meiner Lust hingebe. Und für mich, zu sehen, wie sich auch seine Lust langsam steigert.

Äh.... ürigens.... ein sehr schönes Foto. *zwinker*

Ciao
SemperFi
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich finde das bild nicht schlecht....
****ki Mann
14 Beiträge
"Jeder ist ein Künstler"
und Google hilft die Künstler zu finden (neben iFeelMyself gibt es auch noch iShotMyself und Beautiful Agony mit Bildern von sich glücklich machenden Menschen)
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ frenchlover1958

Das ist absolut nichts verwerfliches... *lol*


@ Inimaus

Das stimmt! Aber das Bild sollte ja auch gänzlich anders rüberkommen als das Modell im Bild :: pleasure::. Von daher bin ich mit der Wirkung/Ausstrahlung eigentlich zufrieden.

Aber: falls es dich doch mal zu uns verschlagen sollte, können wir das ganze auch gerne nochmal mit mehr Leidenschaft versuchen.


@ thelust

Das können wir nur bestätigen! *cool*


@ tiesen68

Hmmmm... Freude, Interesse, Voyeurismus, Erregung!?


@ sunny2

Schön gesagt... *fiesgrins*


@ Hightower0073

Aber sicher geht da noch mehr!

Kommt drauf an, in welche Richtung!?


@ sira1967

Eben - es soll hier ja nicht die sich unbeobachtet fühlende Szene sein!


@ Pixelfehler70

Freut uns, dass es dir gefällt und Spannung erzeugt!

Eine sehr schöne Idee sprichst du da an. Werd ich sicher nochmal irgendwann aufgreifen...


@ Shifu

Das war jetzt aber nicht das Thema...

Über die Qualität (sofern man davon sprechen kann) von diversen... ähm... Vorlagen im Netz brauchen wir nicht reden und ich hoffe, dass ich da mit unserem Level auch weit drüber liege!?


@ vogtlaender2

Ob nun Selbstbefriedung oder Masturbation... Hauptsache es macht Spass! *cool*

Ich will dich jetzt nicht deiner Illusion berauben... aber dann machst du wohl was falsch!? Klar passiert das nicht bei jedem Mal, aber etwas häufiger darf es dann doch sein.


@ Vampieres

Recht habt ihr! Wir auch!


@ fun4elba

Keine Sorge, ihr seid damit nicht allein!

Aber Minderheit!? Hmmmm...


@ Morigane

Das ist nicht schlimm! Nicht jedes meiner Bilder muss allen Leuten gefallen - manche gefallen ja sogar mir selbst nicht...

Allerdings ist das von dir beschriebene, schon wieder ein ganz anderes Bild, was zwar auch in dieser Serie enthalten ist, aber dieses hier war bewusst so inszeniert und ausgewählt worden.


@ SemperFi

Der exhibitionistische Gedanke dabei, jemanden mit diesem Tun zu erregen, ist natürlich nicht zu verachten!

Äh.... übrigens.... Danke für's Kompliment! *zwinker*


@ nine_click

Na, das ist doch schonmal ein Anfang!

Was fehlt dir hier, um dich auch begeistern zu können?

Mir sind Meinungen immer wichtig, was der Betrachter denkt und vor allem auch, was er sich wünscht!


@ Anarki

Nun, ob ich im Rahmen dieser Portale und dem dort eingestellten Material von "Künstlern" reden wollte, weiß ich nicht...


Dem Rest, weiterhin viel Spaß beim Betrachten unserer Bilder!

Enjoy viewing!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Das Thema habt Ihr super umgesetzt.
*****aus Frau
844 Beiträge
auf mich wirkt die pose zu sehr gestellt und star, als das ich damit sofort mastrubation in verbindung bringen könnte.

mir fehlt lust, verlangen und hingabe in körpersprache und gesicht des models.

ich glaube, dieses thema kann man noch besser umsetzten.


freche [b]betrachtende[/b] *kuh* grüße
@ blende66
Gern...Ich schau mal wann ich das organisiert bekomme *g*
Hallo Zusammen,

der Reiz des Bild liegt sicherlich im "unperfekten".
Die Frau hat keine Topfigur, aber die Vorstellung einer Frau bei der Masturbation zuzuschaun, ist einfach zu verführerisch.

LG von der Himmelwiese
wir lieben diese Art von Fotos
aber ist natürlich nur gestellt *g*.
Ich finde das Bild im großen und ganzen nicht schlecht, aber den "Kick" gibt es mir nicht ^.^
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ skye

Freut uns, dass dir die Umsetzung zusagt!


@ Popomaus

Es ist leider oft nicht einfach für die Modelle, vor allem, wenn sie bisher relativ neu vor der Kamera sind, sich insbesondere in solchen Posen "fallen" zu lassen.

Aber wenn du mal in der Nähe bist, lade ich dich gerne ein, dieses Thema bei uns im Studio nach deinen Vorstellungen entsprechend authentischer zu gestalten. Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen!


@ Inimaus

Du weißt ja, wie und wo du uns findest und erreichst! *zwinker*


@ himmelwiese

Kann ich gut nachvollziehen! Wenn du unsere Bilder genau betrachtest, wirst du sicher schnell feststellen, dass unsere "Modelle" alles nur "normale" Frauen sind, die teilweise das erste Mal vor der Kamera standen. Daher, und eben weil ich die Natürlichkeit liebe, nehme ich es gerne in Kauf, dass dort ein gewisser Reiz auch durch dieses unperfekte entsteht.


@ MonsenaPaar

Aber natürlich nur gestellt... *fiesgrins*

Aber: mir war jetzt gar nicht bewusst, dass ich hier einen Sammelthread aufgemacht hatte!?

Es ist ja schön, dass ihr uns auch mit euren Bildern zu erfreuen versucht, aber macht doch dafür bitte ein eigenes Thema auf, anstatt diese in anderer Leute Threads zu posten. Danke!


@ BloodLordy

Das ist kein Problem für mich, aber trotzdem danke, dass du dennoch deinen Eindruck hinterlässt. Für mich zählt jede Meinung!

Genauso, wie es für mich keinen Künstler gibt, dessen Arbeiten mir uneingeschränkt alle und zu 100% gefallen, erwarte ich auch gar nicht, dass meine Bilder immer allen Leuten zusagen müssen. Ich finde, diese unterschiedlichen Geschmäcker sind doch gerade der Garant dafür, dass es nie langweilig ist/wird!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.