Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
434 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex: Eure Erfahrungen? Worauf kommt es an? 46
Ich möchte ein "Experiment" wagen und damit mein Privatleben…
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

telefonsex!eure erfahrungen!

Also habe sowohl gute als auch schlechte erfahrungen damit gemacht wenn sie wenn man gerade richtig schön scharf ist und in fahrt kommt auf einmal sagt so ich bin müde ich gehe schlafen is ziemlich doof dann hätte man erst gar nicht anfangen müssen aber auf der anderen seite kann es auch wenn sie gerade richtig abgeht verdammt geil sein!allerdings gehört auch ne menge kopfkino dazu sonst bringt es denke ich alles nix
Telefonsex kann zu einer sehr schönen
Sache werden aber das ist immer abhängig von den Partner(in).

Ich hatte bisher das Glück immer ihn geniessen zu können mit den Partnerin(nen) da sich eine vertraute Atmosphäre aufbaute wo man sich fallen liess, sich Komplimente ins Ohr hauchte, spielerisch verbal berührte und man mit immer mehr Fantasie und Worten die Lust, Erregung und Fantasie steigerte bis zum Happy End. *ggg*

Aber beide müssen es mögen damit es so gelingen kann... *zwinker*
Vor vielen, vielen Jahren habe ich das mal versucht, irgendwie ist das nicht mein Fall.
Wenn die Dame dann anfängt mit diesem 'Gesäusel' dann animiert mich das eher zum lachen.
*******ete Frau
508 Beiträge
hattet ihr schon mal?fandet ihr es erotisch?würdet ihr es wiederholen?

Ich hatte von 1999 bis 2003 öfter mit meinem damaligen Freund, wenn wir uns nicht sehen konnten.
Ich fand es ganz interessant und auch geil. Hatte gar nicht gewusst, was für eine Fantasie ich doch hatte *floet*
Heute lege ich darauf keinen Wert mehr. Ich lebe mein Sexualleben lieber real aus.

LG Petra *blume*
erst überfordert...
aber dann ne menge spaß gehabt dabei...

danke nochmal für gestern... *zwinker* *knutsch*
unentschieden :P
Mit Telefonsex habe ich schon sehr schöne Erlebnisse gehabt, aber ist wohl doch nicht so ganz mein Ding... man muss das Telefon halten/festklemmen, sollte nicht erwischt werden, sollte viel reden... ab einer bestimmten Erregung will und kann ich auch einfach nicht mehr reden...
Und im Nachhinein verfolgen mich dann immer so die Sachen, die mich dabei abgetörnt haben (so eine Erzählung brennt sich bei mir dann irgendwie tiefer fest als wenn man real mal eine Hand wegschieben oder "nein" sagen muss)..
Telefonsex mit dem eigenen Partner der leider nicht zuhause ist?

Ein wirkliche Bereicherung für die Beziehung.
Meines Erachtens ist dann die Vorfreude auf den Partner noch viel größer.

Aber Telefonsex mit fremden Personen kann ich nichts abgewinnen.
Ich muss mir mein Gegenüber vorstellen können.
Ich muss wissen wie er riecht, schmeckt und sich anfühlt.

*herz2*
Aber Telefonsex mit fremden Personen kann ich nichts abgewinnen.
Ich muss mir mein Gegenüber vorstellen können.
Ich muss wissen wie er riecht, schmeckt und sich anfühlt.
Richtig.
Und das gilt für alle Spielarten von virtuellem Sex.
hmm, könnt ihr euch die Person nach einigen Fotos und Beschreibungen nicht vorstellen?! Also nicht unbedingt so vorstellen, wie sie dann auch tatsächlich ist, aber so, dass es ein anregendes Gesamtbild ergeben kann...?
Die detailreichen Beschreibungen die ich mir gewünscht habe, haben die Süße dann schon wieder genervt...*ggg*
*gg* das ist natürlich ärgerlich...

man muss ja auch nicht alles beschreiben, hmm... Phantasie!? *g*
man muss ja auch nicht alles beschreiben, hmm... Phantasie!?
Nee - Projektion!
Funktioniert aber nicht im blutleeren Raum.
hmm sorry bunch, verstehe ich nun nicht so ganz...
Du meinst, weil es sich um eine existente Person handelt, kann man nicht von Phantasie sprechen?
Oder meinst du dass man dann ja ggf. Eigenschaften der Person in seiner Vorstellung aufbaut, die real gar nicht existieren, was dann bei einem Treffen befremdend bis enttäuschend wäre?
Sorry, zweimal nein.
Ich suche eigentlich eine "Projektionsfläche" (ich bitte das nicht abwertend zu verstehen) für meine Fantasien. Dazu brauche ich eine möglichst realistische Vorstellung von ihrem Aussehen, dazu Infos über ihren Musikgeschmack, Kleidung, Wohnungsstil etc.

Denn ich möchte die Person verführen, und dazu muß ich mich auf sie einstellen, mich in sie hineinversetzen können.

So kann ich sie dort abholen, wo ihre Bedürfnisse und Wünsche sind. Kann so auf sie eingehen, das sie sich einen an ihrer Person interessierten Partner vorstellen kann. Nur dann wird aus der virtuellen Begegnung etwas besonderes, und das ist sehr wichtig.
Denn auswechselbare Worthülsen und Schubladensex sind total abtörnend.

Daraus leitet sich logischerweise ab, das das kein Sex zwischen 6 Uhr und 6:30 Uhr ist. Das dauert. Und darum (Kosten!) beschränkt sich das auch auf SMS-Sex. (Ups, falscher thread...)

Leider sind die meisten Frauen zu ungeduldig und brechen sehr früh wieder ab, weil sie möglicherweise Karnickelsex vorziehen...*ggg*
Aaach so :)
Okay, jetzt verstehe ich, wie du das meinst...

Es ist natürlich jeder anders, aber ich hätte nicht gedacht, dass so viele Frauen da "die schnelle Nummer" vorziehen... ich hatte erst einmal mit einem Unbekannten so ein Telefonat, das schön war, danach nie wieder- Ausnahmen gibt es immer... war wohl einfach Zufall, denke ich.

Mit einer gewissen "Projektionsfläche" funktioniert das sicher besser, da hast du recht. Diesen Begriff finde ich übrigens auch absolut okay, ich verwende auch des öfteren so (scheinbar) abwertende Begriffe. *g*
Sowas kann auch zur Dauerbeziehung werden...*zwinker*
Natürlich kann es das, wieso auch nicht? *g*
Ich denke, man sollte einen Menschen kennen lernen und sehen, was sich ergibt und nicht zum Beispiel gezielt jemanden für Telefonsex oder, was ja so viele tun, eine Beziehung suchen...
Oh oh, jetzt schweife ich aber ab.. *gg*
Zu SUCHEN ist sowieso verkehrt.
*******read Mann
447 Beiträge
wer suchet findet nicht... ;)
Aber zum Thema*g*
Telefonsex kann sehr sehr an- und erregend sein, selbst wenn keine großen Romane erzählt werden, es reichen auch ein paar schmutzige Worte in Verbindung mit aussagen was man macht und einem schönen Stöhnen.
Bei einer Ex habe ich jedoch auch gemerkt, es kann ebenso spannend und anregend sein wenn man ein Spiel daraus macht und versucht den anderen nicht merken zu lassen das man es sich Macht, jedes plötzliche seufzen oder stöhen ist dann wie ein elektrischer schlag der der Erregung hochpusht^^

Jedch muss ich sagen, wie beim richtigen Sex auch, dafür zahlen ist nichts für mich... wem es gefällt bitteseher aber imo gibt es Dinge für die man nichts zahlt und ehrliche Lust und leidenschaft steht da ganz oben
Also ich (sie) hatte es einige male. Erste mal war was komisch *zwinker*
Ist vielleicht ne Möglichkeit für Fernbeziehungen, aber ansonsten...
Echter ist eben nicht zu ersetzen
Klasse Sache
Ich hatte schon des öfteren t6. Wenn mane s gescheit anstellt ist das eine feine Sache. Man sollte schon alleine sein und sich nihct erwischen lassen udn was ich ganz wichtig finde ist das man denjenigen am anderen ende der leitung auch etwas kennt. Mit einem völlig Fremden stelle ich mir das schwierig vor.
Also ich weiß ja nicht, was ihr ...
... immer mit dem T6 habt. Viel geiler finde ich da doch T9:

http://www.joyclub.de/my/homepage/693280-28937.t9.html
T9
lach....auch nicht schlecht.....!!!!!!!
Ich finds`s nicht sonderlich tiefgründig, aber wenn es keine andere Möglichkeit in dem Moment gibt - sei es eine Fernbez oder sonst was finde ich`s persönlich ok & habe es auch schon gemacht . . .
... kann sehr befriedigend sein...
wenn man den richtigen menschen dazu findet, dann kann es sehr befriedigend sein, man muss halt phantasie mitbringen, und man muss irgendwie zusammen passen, dann ist es bis auf echten kontakt eine der schönsten sachen die man übers tel. machen kann, ich würde es immer wieder tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.