Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
438 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex: Eure Erfahrungen? Worauf kommt es an? 46
Ich möchte ein "Experiment" wagen und damit mein Privatleben…
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

telefonsex!eure erfahrungen!

********mann Mann
482 Beiträge
.. ich merke, dass ich über das Telefonieren
einfacher, vielleicht tabuloser zu anderen Themen kommen könnte. ..

Sollte ich doch mal mehr ansteuern ... und so richtig meine Damen einheizen!
Bro
Warum nicht...
also meine Erfahrungen mit ts, sind bis jetzt sehr gute....der reitz, dem anderen nicht nahe zu sein, aber es doch ihrgendwie......
man merkt wie geil der andere gerade ist!!! Es ist schön zu merken wie er sich gerade fühlt...
Ich kann es jedem nur mal empfehlen..aber die Chemie mit dem anderen an der Strippe muß einfach passen....
*******8789 Mann
11 Beiträge
Telefonsex würde mich tierisch interessieren. Leider hab ich noch nie solche hotlines angerufen. Aber über skype wäre auch bestimmt cool und viel billiger.
@Lafee75
du hast vollkommen recht... wenn die chemie stimmt macht es wirklich sehr spass...... man kann dabei ziemlich dreckig werden und seinen fantasien freien lauf lassen was mir besonders gefällt.... ausserdem kann man sich aufeinander heiss machen was vor einem date noch mehr aufregt...
jep..
das stimmt...sexy playboy... in dieser hinsicht sind keine Grenzen gesetzt...es ist einfach heiß...
@Lafee75
ich hoffe du hast nichts dagegen... aber ich finde dich ziemlich heiss...

schreib mich doch mal an falls ich dir nicht zu jung bin.... dann können wir dieses telefonsex thema noch etwas vertiefen *g*

lg
sexyPlayboy
********1_bw Mann
27 Beiträge
Ja Ja Ja einfach geil
Hi liebe Telefonsexanhänger bin ein totaler fan vom tele6 ist reitzvoll und aufregend, würde gerne noch mehr erfahrungen machen doch mir fehlen die leute also meldet euch.

Grüßle

freu mich schon
ich habe T6 schon mehrmals ausprobiert. das heisst auch mir verschiedenen männern. jeder ist anders, ich glaube ich war auch bei jedem gesprächspartner anders...grins
es gibt aber nur einem mann, mit dem ich es schon seit längerer zeit ab und zu mal treibe. das ist unglaublich, weil mich sowas normalerweist nicht anmacht. aber zwischen uns gibt es eifach die chimie dazu. das ist ein muss beim T6! er kann einfach in meinen gedanken lesen und weiss immer was ich gerade gerne machen würde. ich höre an seine stimme, ob ihm etwas gefällt oder nicht. wir haben uns auch getroffen und der sex war noch geiler als unsere telefongespräche. sowas erlebt man aber nicht jeden tag....
Mein Mann und ich hatten am Anfang unserer Beziehung einige zeit eine Fernbeziehung und da hatten wir dann auch TS!
Es war damals einfach ein Irres Gefühl ihm so nahe zu seien ,obwohl er soweit weg war...ich fand es einfach nur geil und er auch ,aber geiler war es dann trotzdem immer wenn wir uns getroffen haben und dann später als wir zusammen wohnten (und immernoch wohnen^^) brauchen wir ja auch kein TS mehr^^
net schlecht;-)))
also telefonsex über irgendwelche hotlines ist doch voll abtörnend. klar, die kosten sind das eine, aber habt ihr nicht diese ganzen berichte gesehen??? da sitzen mädels zu hause am bügelbrett und bügeln die hemden ihrer männer, während sie dir dann irgendeine pseudo geschichte ins ohr säuselt......und an dem punkt, wo sie dir dann erzählt, wie nass doch ihre muschi wäre und ob du es hören willst, nehmen sie womöglich noch feuchte wäsche und erzeugen irgendein schmatzgeräusch........absolutes NO GO......
telefonsex mit einer bekannten und vertrauten person....sich aus einem normalen telefongespräch heraus entwickelnd.....mal so eben im büro nur zuhören und nichts machen können........das hat was, absolutes GO
seltsam
also eigentlich wollte ich wanders antworten und kann diesen beitrag nicht mehr löschen sorry dafür
********1986 Frau
362 Beiträge
Kann ab und an sehr geil sein. Ich könnte es nur nicht mit fremden Personen. Es muss schon jemand sein, dem ich voll und ganz vertraue und der mich ganz genau kennt.

Ist für mich zwar nichts, was ich jede Woche brauch, aber gerade eine schöne "Spielart", wenn man mal nicht beim Partner ist.

Und wegen den Hotlines:
Hab da auch schon mal einen Bericht gesehen, in dem sie Frauen zeigten, die TS beruflich betreiben. Da hat die eine dann nebenbei ihren Geschirrspüler eingeräumt und gab sich als 19-jährige schlanke etc. Frau aus (um eben den Wünschen den Kunden gerecht zu werden). In der Realität war sie Mitte 40 und alles andere als schlank. Und jedes Mal, wenn jemand anrief, hat sie erstmal ihre Kinder aus dem Zimmer geschickt *lol*
Kommt drauf an ob telefonsex mit der Partnerin auch zählt oder ob es hier um das mit den 0190 oder 0900 Nummern geht. Mit der Partnerin hatte ich schon öfters und es war auch absolut geil.
Ja
habe ich hin und wieder mit meinem Freund Ihn macht das total an ich find es gut seine Geilheit dann am Telefon zu hören ...zwinker


LG

Lady_katze
mal eben zwischendurch...
Mein Freund ruft mich ab und zu auf Arbeit an, bereden dann kurz was so der Tag macht und bringt... Aber einmal war er dran und er redete so komisch und wollte das ich bissel was erzähle und er klang irgendwie seltsam, bis ich merkte, was an dem anderen Ende abging *lol* er wurde immer erregter und ich hörte "gewisse Geräusche" im Hintergrund. Ich habe versucht ihn leise (da meine Kollegin im Nebenzimmer war) anzutörnen und anzuheizen *blabla*bis es ihm geil kam *beep* Hammer
*********atze Frau
697 Beiträge
Einmal probiert...
...war allerdings nicht so der Bringer. Mein Telefonpartner hatte da wohl mehr von... *crazy*

Allerdings könnte ich es mir (etwas anders gestaltet) schon vorstellen. Wenn man miteinander telefoniert und das Gespräch sich dann ich diese bestimmte Richtung ändert.
Ist sicher einen Versuch wert! Und es kommt auch immer auf den Partner an.

Grüße
SK
nicht 0190...
...aber mit einer Frau die ich sehr anziehend fand. Eine Umsetzung in die Realität gab es allerdings nicht. Ich fand die Erfahrung sehr interessant
Also da meine Freundin und ich derzeit (zum glück nurnoch drei tage lang) ca. 370km auseinander wohnten haben wir uns schon ab und zu etwas zugeflüstert *zwinker* Wir fanden es beide anrregend und es hat Spass gemacht.Also wers nochnicht gemacht hat einfach mal mit der süssen Ausprobieren hat schon was ...

Lg Er
******ady Frau
620 Beiträge
Das erste mal T6 hatte ich mit meinem Ex-Freund da hatten wir uns erst kennen gelernt es war echt geil und ich mache das auch jetzt noch gerne auch mit Männern die ich nicht mal richtig kenne. Habe mit nem Typen telefoniert den ich erst zwei Tage aus dem Chat kannte und habe es gemacht, war echt geil.
mmh...
man kommt sich beim erstenmal schon komisch vor... aber dann geht es und macht auch sehr viel spass.... *geheimtipp*

LG
IAAH
Die ersten Male...
...ist es ein wenig komisch und ich denke man kommt sich albern vor. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern es schön langsam und fast kaum merklich angehen lassen. Mit der Zeit traut man sich immer mehr und es wird immer geiler. Ich glaube, ich werden den Telefonsex ein wenig vermissen, wenn ich mit meinem Schatz zusammengezogen bin, aber naja... Vielleicht muss ich ja auch mal weg, die Eltern besuchen oder so. *zwinker*

Liebe Grüße
Superbad
Wie Schwoinchen
Momentan führen auch wir noch eine Fernbeziehung (allerdings dauerts bei uns noch bissi länger...*grübel*...zähl....noch 38 Tage! *gg*)
Von daher ein recht interessantes Mittel um seine Triebe auszuleben und sich trotzdem recht nah sein zu können.

Ausserhalb der Beziehung gefällt mir sowas aber nicht. Für mich zählt eine Menge Vertrauen dazu (wer weiss wer noch so am anderen Ende zuhört??) und der Mensch mit dem ich sexle muss mein Kopfkino mit den richtigen Worten anschmeissen, sonst geht eh nix!

LG Sie
******_he Mann
1 Beitrag
Telefonsex...das erste Mal
Hallo,
also mein erster Tel6 war echt toll!Ich kannte die Frau nicht wirklich, nur aus em Chat und die ersten 2 Tage haben wir auch nur SMS6 gemacht,versaute Texte geschrieben und so.Am dritten Tag hab ich sie dann gefragt ob sie Lust hätte mal Telefonsex zu machen! Erst hab ich mich net getraut,da ich dachte das wär nur eine Verarschung,aber ich hab mich doch getraut und es war tottaaalll geil!! Ich konnte sogar mitanhören wie sie sich selbstbefriedigt hat mit ihrem Spielzeug..und sind dann fast gleich zum Orgasmus gekommen.
Wir hatten dann nochmal Telefonsex,bei dem sie mir aber nur zugehört hat,was aber auch sehr reizvoll für uns war..also hab ich ihr was vorgestönt und sie hat mir zugehört..und für war das wohl ne Überraschung das Männer auch etwas lauter beim Sex sind *zwinker* Bin ich da der einzige?Hoffe nicht!!
Seit dem haben wir leider kein Kontakt mehr zueinander.
Aber vielleicht findet sich bald wieder eine nette Sie,die Lust hat auf SMS/Telefonsex hat?!?
Also ich würd das jedem raten mal auszuprobieren,also ich find das sehr geil!!!
Ist sehr schön
Also wir waren beruflich bedingt schon recht oft für viele Wochen ganz viele tausende Kilometer getrennt und da hat es sich eben irgendwann mal ergeben, dass man sich nicht nur am Telefon über alltägliche Dinge ausgesprochen hat, sondern dass wir unsere Lust aufeinander gemeinsam geteilt haben. War eine sehr schöne Erfahrung und hat uns noch viel mehr zusammen gebracht. Darf man halt nur nicht nach Stundenplan machen, eben wie auch den realen Sex, dann ist es immer sehr prickelnd und verbindend.
Wir mögen das seeeehr, aber es ersetzt nicht das wirkliche Zusammensein, ist eben nur ein Ersatz, wenn er sich mal wieder irgendwo in der Welt rumtreibt.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Kein telefonsex

hatte SMS - SEX

also etwas moderner ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.