Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
414 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex: Eure Erfahrungen? Worauf kommt es an? 46
Ich möchte ein "Experiment" wagen und damit mein Privatleben…
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

telefonsex!eure erfahrungen!

bis auf kindliche versuche, die 4Free-Hotlines von meinen 18 Jahren zu überzeugen, kann ich zu dem Thema aus Konsumentensicht gar nichts sagen. Allerdings hat ein Bekannter mal in diesem Bereich als OP gearbeitet (also der, der fragt, was du willst) und die Storys waren von unterhaltsam/lustig bis ekelhaft/erschütternd sehr vielfältig.
Hi,

also ich ( w ) habe vor Jahren selbst mal bei einer T6-Hotline "gearbeitet". Es waren allerdings nur 2 Wochen.
Es war von Anfang an nicht so mein Ding, aber ich dachte eben mit der Zeit würde es mir dann besser liegen und leichter werden.
Deshalb zog ich das Ganze dann 2 Wochen durch.

Aber ich muss sagen, es hat mir überhaupt keinen Spass gemacht. Es ist einfach nicht mein Ding ins Telefon zu stöhnen und fremden Männern irgendwelche Phantasien vorzulügen oder so. ich bin ein ehrlicher Mensch und kann einfach nicht so tun als ob es mir gefällt.
Der verdiesnt war zwar nicht übel, aber ich kanns einfach nicht.

Habe es dann später mal erneut probiert als ich mit meinem Partner anfangs eine Fernbeziehung hatte, aber auch da machte es mir keinen Spass. Ich fühlte mich wie eine Schauspielerin dabei. Mir machte es viel mehr Spass mit meinem Schatz zu chatten und Cybersex fand ich einfach besser.

Liebe Grüsse,
Silvia
halli hallo. also mein freund und ich haben ne fernbeziehung. da ist in den meisten fällen nix anderes möglich. am anfang fand ich es auch noch ganz okay aber irgentwann brauch man einfach MEHR. wird nach einiger zeit einfach langweilig *snief* trotz spielzeug
Ich (w) hatte auch schon T6... war zum damaligen Zeitpunkt auch ganz lustig... heute würd ich das nicht mehr machen... wär mir irgendwie zu langweilig... lieber real *lol*

LG Angie
real ist natürlich besser, aber...
... wenns halt in dem moment nicht anders geht, ist glaube ich sex per telefon besser als wie wenn man ganz allein auf sich gestellt ist...

natürlich meine ich beim telefonsex die variante die nicht auf irgendwelche schmuddel telefeon nummern hin zielen, davon halte ich auch nix...
Mit der/ dem Richtigen ...
am anderen Ende der Strippe kann das ganz toll werden.
Ich hatte schon mehrere solcher Gespräche. Ganz langsam entwickelte sich eine Geschichte die dann von beiden Seiten immer weiter ausgesponnen wurde. Mal gings ganz schnell, ich hatte aber auch schon Telefonate von mehr als 10 Stunden die dann vielleicht nur durch eine PP unterbrochen wurden. Kommt immer so drauf an. Aber voll geil fand ich das immer *top*
wir wohnen zusammen
und somit ergibt sich das für uns nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.