Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35167 Mitglieder
zum Thema
Bringt das Voting irgendeinen Nutzen?60
Hey Leute, seit einigen Tagen teste ich hier herum und finde mich…
zum Thema
Erst das Match - und dann?22
Ich habe oft mit meinem Partner das thema: warum hast du mit denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Voting

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Voting
verschafft mir einen Überblick über die Menschen hier, auch wenn mir jeweils nur eine kleine Auswahl vorgezeigt wird. Es macht insofern Spaß, dass aus der Auswahl der Bilder erkennbar ist, wo der Hase hinläuft. Auch wenn ich in der Regel nicht selbst anschreibe, mache ich mir doch meine Gedanken dazu.

Ich selbst vote nur unverfängliche oder sehr künstlerisch wirkende Fotos positiv. Ich will damit nichts erreichen, sondern nur mitteilen, dieses Bild finde ich toll. Daher vote ich lieber für Bilder als für komplette Profile. Letztere allerdings oft auch, obwohl kein Bild da ist, aber ein guter Text.
Voting
Mir ist aufgefallen das sich zwar viele bedanken bei einem voting mit nem simplen danke aber das eigentlich kaum von Wert ist dennoch besser als gar keine Reaktion ...manchmal kommt ja durch das Voting ein Gespräch zustande ...Persönlich finde ich es nur schade das anscheinend viele nur löschen drücken bei einer Nachricht die wirklich unverfänglich ist, ohne jemals das Profil des gegenübers angeschaut zu haben ....welchen Sinn das ergibt ist mir ein Rätsel
was denke ich auch drüber nach ....ein Schelm wer böses denkt
und die ganzen Frauen die in wirklichkeit ein Paarprofil sind und auch so suchen, ergibt für mich auch wenig Sinn
aber nunja jeder hat ja seine eigene Meinung zu den Dingen ...mich interessiert eure

mfg Claudio
*****211:
Ich habe mir jedenfalls vorgenommen von jetzt an jeden, der in Frage kommt, zu fragen warum er mich gut findet, vielleicht hilft das *zwinker*

habe ich auch vereinzelt gemacht, bei Profilinhabern, deren Profil sich anbot *zwinker*
doch teils wurde meine Nachfrage zwar gelesen
doch danach entfernt, ohne Antwort
die wenigen, die eine Antwort gaben
naja, die weitere "Unterhaltung" war nun nicht unbedingt erquickend *smile*
dann doch lieber direkt Treffen bei Events oder Stammi *genau*
******979:
Mir ist aufgefallen das sich zwar viele bedanken bei einem voting mit nem simplen danke aber das eigentlich kaum von Wert ist dennoch besser als gar keine Reaktion

Die Zeit habe ich (nicht) mehr!

Ich bin Moderatorin in mehreren Gruppen - und ich reagiere meist nur noch auf Komplimente, die mit ein paar Zeilen verbunden sind.

Was soll ich denn auch groß auf ein wortloses Kompliment - das ja nur ein kleiner Klick ist - schon groß antworten?
****tna:
Was soll ich denn auch groß auf ein wortloses Kompliment - das ja nur ein kleiner Klick ist - schon groß antworten?

Genau.
Wer nicht Anschreiben kann da nur Basis-Mitglied kann das ja extra im Profil erwähnen und das Voten so als Kontakt Versuch hervorheben!

Ansonsten sollten ein paar Worte hinzugefügt werden, und zwar nicht gerade: willste ficken Kleine.
Voting
Also mittlerweile kamen auch einige Antworten,
manche sehr interessant, und oh Wunder, auch jüngere Männer
trauen sich mir ihre Meinung mitzuteilen. Ich beiße auch nicht,
nur auf Verlangen *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
vielleicht ist manchen von Euch nicht bewusst
dass es zwei Möglichkeiten des Votens gibt

Die eine ist die, dass ein Mensch Euer Profil irgendwo findet, aufruft, mehr oder weniger liest und dann einzelne Fotos oder Homepages mit "gefällt mir" be"wertet"

das andere ist diese mehr oder weniger sinnvoll-freie Funktion
unter "wie findest du mich?"
die jeder in seinem eigenen Profil hat

Voting

wer will - und (zu)viel Zeit hat - kann sich da durch den bunten Joy-Katalog der Bildchen blättern und *top* *flop* *nixweiss* klicken ... dort sind zwar (neuerdings?) auch kurze Texte eingeblendet, aber nicht die komplette Info, was Ihr sucht, wer Ihr seid, was Ihr wollt, was Euch um-treibt

Wer Euch über diese Funktion positiv bewertet, tut das folglich aufgrund dieses visuellen Eindrucks
nicht mehr und nicht weniger

offengestanden mache ich mir nicht all diese Gedanken darüber, wie sie hier vorgetragen wurden ... dazu fehlt mir die Muße

ein kurzes *danke* bekommt von mir jeder
aber auf weitere Antworten dann keinen ewig-währenden Dialog, es sei denn, das Gegenüber gefällt auch mir
******Bee Mann
344 Beiträge
******ool:
... dort sind zwar (neuerdings?) auch kurze Texte eingeblendet, aber nicht die komplette Info, was Ihr sucht, wer Ihr seid, was Ihr wollt, was Euch um-treibt

Bei dieser Funktion vote ich zumindest erst positiv, wenn ich mir auch das dazugehörige Profil angeschaut habe.
Ansonsten verwende ich dies auch als Notizfunktion.

Wenn ich Artikel Vote, dann weil ich sagen will: "Genau" oder "Meine Rede"

Wenn ich Fotos Vote dann weil ich sie für besonders Gut halte.

Manchmal schreib ich auch was dazu, zumeist aber nicht.
******Bee Mann
344 Beiträge
Nachtrag:
Wenn ich ein Voting für z.B. einen Artikel erhalte, reagiere ich immer, zumindest mit einem Danke.

Wenn mein Profil gevotet wird prüfe ich zuerst ob ich zurückvoten kann, evtl schreibe ich auch eine Nachricht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ja
******Bee:
bjutifool:
... dort sind zwar (neuerdings?) auch kurze Texte eingeblendet, aber nicht die komplette Info, was Ihr sucht, wer Ihr seid, was Ihr wollt, was Euch um-treibt

Bei dieser Funktion vote ich zumindest erst positiv, wenn ich mir auch das dazugehörige Profil angeschaut habe.

aber Mann kann nie davon ausgehen, dass die ganze Welt so funktioniert und handelt, wie es selber praktiziert wird *zwinker*
******Bee Mann
344 Beiträge
******ool:
aber Mann kann nie davon ausgehen, dass die ganze Welt so funktioniert und handelt, wie es selber praktiziert wird *zwinker*

Leider *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Votingfunktion
zeigt nur sehr begrenzt Profile an. Wenn man sie lange nicht genutzt hat, kann es schon mal etwas länger dauern, aber sonst hat man in höchstens 10 Minuten alle bis zum roten Rien ne va plus durch. Für mich ist das eine Aha-Funktion, die viel mehr aussagt, als die Bilder vermuten lassen, zumal manche Bilder wirklich zu oft imitiert werden, der im Slip hängende Schuh, die an die Wand gestellte Frau, die auf dem Rücken liegende Frau mit überkreuzten Beinen nach oben an der Wand,... Das Detail dabei kann aber viel aussagen. Und dann vote ich oft mit dem Gedanken "Mal sehen, wie sie reagier/t/en", nur höchst selten mit dem"Wäre nett, mit der/denen ins Gespräch zu kommen". Selbst schreibe ich ja nicht an, weil es auch genug Profilinhaber/innen gibt, die beleidigt reagieren, wenn man sich als Falscher rührt. Schon das Anklicken zumn Voten empfindet manche den Reaktionen nach zu urteilen, als schlimmste Beleidigung, obwohl ich mir gar nicht aussuchen kann, wer eingeblendet wird. Aber auch solche Reaktionen sind äußerst erhellend.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Wenn ich ein positives Voting bekomme, freue ich mich einerseits - und bedanke mich für absolut jedes Voting per CM - meist mit einigen persönlichen Worten. O
Leider wird ein solches Antwort-CM oft ratzfatz in den Mülleimer verfrachtet. Toll, sage ich mir dann, wofür wird dann überhaupt gevotet? *roll*

Ich selbst vote nie! Das ist nicht übertrieben. Wenn mir etwas an einem Profil gefällt, schreibe ich direkt ein CM und gehe auf das Gelesene/Gesehene ein. Und das kommt eigentlich ganz gut an.

*g*
******Bee Mann
344 Beiträge
*******met:
Toll, sage ich mir dann, wofür wird dann überhaupt gevotet? *roll*
Vielleicht wollte Dir nur jemand sagen das er Dein Bild, Artikel, Profile etc. gut/schön findet ?
***an Frau
11.000 Beiträge
zaphodBee

Das ist hier eine virtuelle Welt und ist es nicht ein bisschen zu viel verlangt mir nun auch noch Gedanken zu machen wieso jemand so ein völlig banales Spielchen macht und zu irgendetwas in meinem Profil votet?

Ich reagiere auch nicht mehr darauf, denn es besteht ja überhaupt kein Bezug zu dem der das macht, und schon gar nicht möchte ich die Motivation dahinter auch noch nachfragen.

Ein Glück, dass da hier Likes und Followers wie es "neudeutsch" heißt nicht auch noch sichtbar im Profil zu sehen sind.
******Bee Mann
344 Beiträge
***an:
Das ist hier eine virtuelle Welt und ist es nicht ein bisschen zu viel verlangt mir nun auch noch Gedanken zu machen wieso jemand so ein völlig banales Spielchen macht und zu irgendetwas in meinem Profil votet?

Verlangt wird nichts, und wenn Dich das Voting nicht interessiert, dann ignoriere es doch einfach.

Evtl. sollte man die Möglichkeit "gevotet" zu werden einstellbar machen ?
***an Frau
11.000 Beiträge
Da das Voting Gott sei Dank nicht sichtbar ist für andere, ist es doch eh wurscht wie viele es sind. Wobei ich hier schon Beiträge gesehen haben oder in Profilen erwähnt wurde wie hoch diese waren, einschließlich der Dankes für Beiträge.

Daher braucht es ja auch nicht eingestellt werden. Für den es wichtig ist wird sich halt darüber freuen, mir geht's am *arsch* vorbei. Da freu ich mich viel mehr über ein nettes Kompliment im realen Leben *smile*
Massen - Voting
Ich bin nun exakt 13 Monate als Singlefrau hier.
Nach über 20.000 Profilaufrufen, täglich 10 bis 20 (teilweise widerlichen, oszönen) Mails, am Wochenende noch mehr, nach über 2.500 Komplimenten und über 3.500 Votings (!) war ich es leid hier als Lustobjekt und Freiwild angesehen zu werden.

Ich habe vor etwa 4 Wochen meinen Text verändert (obwohl ich meinen zuvor auch gut fand) und in einem "Statement an die Herren" mal klar aufgeführt, was ich NICHT MÖCHTE ! ... Ausschlussverfahren. Meine sichtbaren Fotos sind ganz "normale", die etwas netteren, freizügigeren habe ich unter Verschluss.
Es wirkt ! Für die "zwanghaft hormongesteuerte Art Mann", die der Meinung ist jede Frau flachlegen zu können, die bei Drei nicht auf einem Baum ist, bin ich nun gottseidank uninteressant. Ich bekomme nur noch wenig neue Post, aber die hat sich völlig verändert..... niveauvoll, nett formuliert und mit der Frage ob ein Kennenlernen möglich wäre, Interesse ausdrückend. Geht doch !

90 % aller Votings kamen von Männern die meine Söhne sein könnten, das empfand ich nicht als schmeichelhaft, das war lästig. Solche kommen zwar immer noch, aber schon deutlich weniger.
Bei der Flut habe ich mir aber schon lange abgewöhnt zu verfolgen WER gevotet hat. Sehe ich zufällig ein ansprechendes Profilfoto darunter (die Unterhosen- Nackt- und Bodyfotos ohne Kopf interessieren mich nicht...) dann schau ich schon mal auf ein Profil.
Ist das was ich sehe und lese sehr gut, sende ich eine Mail und bedanke mich für das Voting, bzw. gebe das Kompliment zurück..... auch, wenn aufgrund der Entfernung ein Kontakt, ein Kennenlernen nicht möglich ist.
Ich finde aber, dass die wenigen, guten, niveauvollen Profile ein paar anerkennende Worte wert sind, die sind selten genug hier ! So ergaben sich 31 Matches. Daraus ist der eine und andere Kontakt zustande gekommen. Es sind nämlich auch mal Basismitglieder darunter die hoffen (!), dass Frau das Voting bemerkt und schreibt, weil sie selber nicht anschreiben können.

Ich selber vote nie zuerst ! Wenn ich ein interessantes Profil sehe, dann schreibe ich ein paar nette Worte. Kommt gar nichts oder nur Danke, hat Derjenige kein Interesse..... hat er es, wird er anders schreiben. So einfach ist das.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier Leute aus lauter Langeweile abends Profile durchklicken und nach Belieben voten..... die Wenigsten meinen es ernst und möchten Kontakt (können aber nicht schreiben) Deswegen sehe ich das Voting nur als eine mögliche Funktion im Joy an, Bedeutung hat es für mich nicht.
Meine Erfahrungen sind ähnlich.
Und ach ich habe nur noch "züchtige" Bilder reingestellt. Schade, denn die Shoots waren
echt toll. Gut, die Bilder hab ich auch noch, und wenn ich jemandem nett finde...;-)

Mein Profil habe ich gründlich umgearbeitet, es hilft wirklich sich von den ekelhaften Mails zu schützen,
allerdings werden auch die netten Kontakte weniger.
Das hier ist doch eine Erotik Plattform *zwinker*

Ich vote auch ab und zu, finde aber immer noch: entweder schreibt der User paar Worte dazu, oder hat in seinem Profil stehen dass er nicht anschreiben kann und das voten als Chance sieht, dann bin ich bereit die Initiative zu ergreifen.
Nur Voten alleine bringt bei mir nichts.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
hach ja
"wir" Frauen Ü-50, die wir natürlich alle keinen aber wirklich keinen Tag älter aussehen als höchstens Ende Dreißig *haumichwech*

da stellen wir Bilder rein, die zeigen, wie pseudo-jugendlich und knackig und attraktiv und 6y wir "in unserem Alter" noch aussehen (können) oder auch nur photoshop-geschönt sind, um unserem gefühlten Alter besser entsprechen zu können.

Und fühlen uns soo attraktiv und 6y!

Und dann beißen diese pöhzen, kleinen, "schwanz"gesteuerten, widerlichen, haarigen Ungeheuer auch noch auf den Köder an und wagen es, uns *top* zu voten (gut, dass wir nie sehen, wer uns *flop* votet!), uns Komplimente zu machen und uns zu schreiben und uns das anzubieten, was wir (nur vermeintlich?!) hier suchen.

Aber plöterweise sind das alles nicht "die Richtigen"!

Kein Schorsch Clowney weit und breit, der grauhaarig-distinguiert hinter der Espressomaschine hervorzwinkert, kein putzig-Pittiger Brett, der eben mal auf seinen Reisen um die Welt auch unsere kleine Welt rettet - die haben ja schon Amal und Angelina!

Also alles nur so ganz normale 08/15 Kerle (eben letztendlich genauso'ne wie WIR auch):
mal jung, mal alt, mal dünn, mal dick, mal schön, mal hässlich, die sich für uns interessieren.

Und manche von denen sind dann noch nicht mal gebildet - sondern nur ein-gebildet (eben letztendlich genauso'ne wie WIR auch): auf ihre Jugend, ihren schönen piepzensiert (bzw.: ERsetze Penis durch Vagina), auf ihren Inter_leckt, auf was auch immer

und dann wagen DIE auch noch, zu denken wir Prinzessinnen, denen die Erbsen schon lange unter der Matratze weggeklaut wurden, würden was von SOLCHEN-WELCHEN wollen?!

quelle horreur! *umfall*

Vielleicht sind wir aber auch nur selber un-endlich eingebildet, weil wir sonst nix mehr zu bieten haben?

Ich frage mich immer, warum Frau sich darbietet und nackte oder durchsichtig verhüllte *titten* ins Hauptbild hängt zur gefälligen Ansicht aller, die es sehen wollen (oder auch in manchen Fällen *wuerg* eher nicht!) und sich dann hier im Forum oder auf Anschreiben hin gebärdet wie eine über 50 Jahre lang weggeschlossene ältliche Klosterschülerin??

Aber ich muss ja nicht alles verstehen!

ICH finde es schön, wenn Männer und Frauen mich *top* voten.
Bis vor einem Jahr hatte ich keine Premiummitgliedschaft und sah das nicht - jetzt frage ich es nach Lust und Laune ab, aber seltsamerweise steht bei mir nie_mann_d mit der *guerilla* hinter mir und zwingt mich dazu, mir die inzwischen über 100Tsd Besucher und 10tsd von *top* Klicks aus sieben Jahren joy-fuller Zeit anzusehen oder damit öffentlich rumzu"strunzen"! oder darüber zu meckern.

Auf das eigentliche Vote antworte ich nicht mit mails oder *danke*, sehr wohl aber auf andere Komplimente, da ich finde, diese Freundlichkeit hat jedER Mensch verdient, der dies ausspricht, was mir guttut (und wem tut ein Kompliment nicht gut an nem grauen Tag?)

Ein einfaches "mir gefällt Dein Profil, dieses Bild, dieser Text, dieser Beitrag"

und glaubt es, oder auch nicht: all meine guten Freunde und Freundinnen hier im Joy habe ich genau auf diese Art und Weise kennengelernt und bin mit ihnen ins Gespräch gekommen

Kein Mensch vergibt sich etwas dabei, sich freundlich zu bedanken
und Jeder Mensch hat die Möglichkeit freundlich oder bestimmt "Nein! danke" zu sagen

und überlegt euch doch bitte mal, was Ihr mit diesen langen "No-Go"-Listen im Profil erreichen wollt?

Die Bildergucker scheren sich nen feuchten Kericht darum
und die Gut-Willigen werden abgeschreckt und denken "Watt für ne Granaten-Zicke!"
Alles gut und schön,
aber was erwartet so ein Herr wenn er mir schreibt:
auf die geilen Titten will ich abspritzen?
Da wird hier im Joy wohl nur kleiner Anteil der Frauen "JA" schreien, beim erstem Kontakt????

Im Swingerclub ist das dann eine andere Sache *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Keine Ahnung
aber was erwartet so ein Herr wenn er mir schreibt:
auf die geilen Titten will ich abspritzen?
Da wird hier im Joy wohl nur kleiner Anteil der Frauen "JA" schreien, beim erstem Kontakt????

was ER erwartet, aber DU hast doch die Macht (wie auch im Swingerclub!) das zu löschen, freundlich oder unfreundlich zu beantworten oder zu ignorieren!

MICH wundert lediglich, wieviele Menschen hier so viel Zeit und Energie darauf verschwenden, sich über andere völlig unbekannte Personen (Männer oder Frauen*) zu beschweren, zu jammern, zu *motz*, zu heulen, zu zähneknirschen mit der Penetranz des legendären täglich-grüßenden Murmeltiers, statt Zeit, Kraft und Energie darin zu investieren, positive Gegenentwürfe zu bieten, sich freundlich und offen mit den ihnen wertvollen Menschen zu unterhalten und denen, die sie stören, einfach die Aufmerksamkeit zu entziehen

____________
*Fußnote: und *ja* Mädelz, die schlechte Nachricht ist: Viele Frauen hier verhalten sich um keinen Deut nivea-bekleckerter als die vielgeschmähten bösen einSamenden männlichen "Flachwixer"

Lest mal die "komplimente"-machenden Kommentare ältlicher, übrig-zurückgebliebener Demoiselles unter den Bildern der gutaussehenden knackigen jungen Männer oder spielt mal bei nem guten Freund Mäuschen, was bei Männers nachts im Postfach landet an un-moralischen Angeboten weiblicher Betrunkender oder chronisch-Untervögelter auch derer, sie sich foren-öffentlich so damen-haft gerieren?

Da könnte ich mich genauso fremd*schaem* wie mancher Mann es hier im vorauseilenden Gehorsam für seine Geschlechtsgenossen tut

DAS mache ich aber nicht, weil ich weiß, dass ich anders bin und dies nicht! tue.
und, weil ich auch in der Lage bin, wenn ich angeschrieben werde, zu differenzieren, zwischen einem! Mann, der mir mit seiner geschmacklosen Bagger-Mail auf die Eierstöcke geht und der großen Masse derer, die es anders können und Zeit und Esprit für freundliche Anschreiben aufwenden, die dann ungelesen inne *tonne* wandern, weil Frau ja so Angebots-verwöhnt und wählerisch ist, dass sie es nicht nötig hat, die Nachrichten überhaupt zu lesen geschweige denn, zu beantworten

Und noch mal kleine Profil-Hilfe:
Ich habe in sieben Jahren Joy kaum eine boggssufiggn-Nachricht erhalten oder die so sehnlichst von mir ersehnten Bilder von piepzensiert für meine HP
http://www.joyclub.de/link/41330033.htmlhoener_schwaenzeln.de zugeschickt bekommen


Jetzt ratet mal: warum?

Ich vermute mal an meinem Aussehen liegt es nicht sondern eher an meiner Selbst-Darstellung

beautytrapattoni
Eigentlich aber doch nicht, denn es heißt hier:
Erfahrungen mit dem Voting
und eigentlich sind wir schon wieder vom Thema abgekommen.

Meine Erfahrungen mit dem Voting an sich sind....sagen wir: neutral,
deswegen auch der Hinweis in meinem Profil:
Bitte gibt mir ein Hinweis, weiterer Kontakt, oder nicht.

Und noch am Rande, ich hab mich hier angemeldet weil es hiess:

"Community für stilvolle Erotik"

wäre schön wenn alle sich bisschen daran halten würden *g*

Also, ich meine jetzt die "Jungs" *smile*
wäre schön wenn alle sich bisschen daran halten würden *g*

Also, ich meine jetzt die "Jungs" *smile*
Ne, ne - war schon richtig: ALLE ... denn ich stimme bjuti noch mal zu: Auch die Damen hier sind mitunter arg fremdschämverdächtig....
Unterschiede ...
Es mag Jederm selber überlassen sein WIE sie/er sich hier präsentiert, das macht halt den Unterschied aus und bietet den Herren "Auswahl" ..... zu jedem Pott passt ein Deckel.

Die Eine drückt sich klar strukturiert aus, eine Andere schmückt ihr Profil mit Schnörkelchen und ...zig Smileys, eine hat normale Fotos eingestellt, eine Andere gestylte aus dem Fotostudio, die dem Alltagsvergleich nicht standhalten können..... das ist alles eine individuelle und persönliche Angelegenheit und Geschmackssache. Eine Verallgemeinerung, ein Urteil darüber oder "alle über einen Kamm scheren" steht Niemandem zu.

Eine sachliche Darstellung WIE man mit den Votings umgeht und was man selber daraus für Schlüsse zieht ist auch persönliche Ansichtssache und dient hier allemal einem netten Gedankenaustausch.
Mag sein, dass es Frauen gibt, die "un_endlich eingebildet sind, weil sie selber nix mehr zu bieten haben" .... das möge Jede für sich selbst entscheiden. Ich zumindest finde mich darin nicht wieder. Ich bin der Meinung, dass JEDER Mensch etwas "zu bieten" hat, es braucht nur das entsprechende Pendant, der das auch sucht und zu schätzen weiß.
Meine Messlatte liegt hoch, aber nie höher, als ich selber noch darüberspringen kann (UM ETWAS BEURTEILEN ZU KÖNNEN MÖGE MAN SICH DIE MÜHE MACHEN ES ZUVOR KENNENZULERNEN).... steht als erster Satz in meinem Profil. Dass KEINER gut genug ist (weil 08/15 Kerl und ungebildet) trifft auch nicht zu, so sehr sich niveaumäßig die Frauenprofile unterscheiden, so sehr trifft das auch auf die Herrenprofile zu.

Die Gut-Willigen werden abgeschreckt... das kann ich nicht bestätigen.
Seit Veränderung meines Profils haben sich die Zuschriften nicht nur reduziert, sondern auch positiv, niveaumäßig sehr verändert. So muss eben JedeR seinen Weg finden in erster Linie DIE auf sich aufmerksam zu machen, die ins eigene Suchbild passen und da ist der Ausschlussweg (No - Go - Liste) nicht der Schlechteste.
Da die "Bildergucker" sich von No - Go`s nicht abschrecken lassen und dann wild drauf los schreiben und voten, hat Jede schon erlebt. Auch wenn ein durchsichtig verhüllter *hotboobs* "anlockt" und die "Bildergucker" sich dann auf`s Profil und das Hauptalbum stürzen, in der Erwartung "geile" Bilder zu finden, sind sie dann aber von den normalen Fotos und dem "strengen" Text enttäuscht und schreiben nicht mehr..... eine "so dargestellte" Frau ist für sie uninteressant *haumichwech* und das war ja Zweck der Übung, diese Kategorie Mann für mich auszuschließen. Männer die das trotzdem gut finden, die voten auch weiterhin und schreiben an. Und unter denen war noch nicht ein einziger ungebildter 08/15 Kerl ! Tja... und wer mich für eine Granaten - Zicke hält, dem steht es frei sich darüber zu amüsieren, der entspräche ohnehin nicht meinem Niveau.

Auch ich habe über das Voting sehr nette Leute kennengelernt und Freunde gefunden, das war nie strittig. Es ging im Beitrag ja auch nur darum was die "Massen-Vots" für eine Bedeutung haben..Ja,.... und auch ich bin ein höflicher Mensch und bedanke mich immer für Komplimente !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.