Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin einladen und gemeinsam vernaschen

****le Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin einladen und gemeinsam vernaschen
Hallo, wie gefällt es euch, wenn sich ein dominantes Paar eine Sklavin einlädt, um diese dann gemeinsam zu demütigen oder sie zu masturbieren.
Wollt ihr auch solche Spiele gern spielen?
-Findet ihr solche Spiele eher zu derb oder anregend?

Würde gerne eure Meinung dazu hören.
Grundsätzlich stellt sich mir da die Frage, wie ein Paar zusammen findet, bei dem beide dominant sind.
Wahrscheinlicher ist wohl, dass sich zwei Doms finden für ein(e) Sub, oder dass der/die Sub des Paares die Rolle wechselt.

Wem es gefällt - ich denke das kann schon sehr spannend sein.
Für mich würde das vermutlich nicht funktionieren... ich bin ja Sub, weil die andere Seite mir nicht entspricht...
*****irl Frau
349 Beiträge
Interessant ...
...finde ich das, sogar sehr *g*

Ich glaube schon, dass es funktionieren kann, wenn beide Partner eines Paares dominant sind, zumindest, wenn einer von ihnen auch devote Züge hat.
Und für eine/n sub könnte das sehr prickelnd werden. Stelle ich mir jedenfalls ziemlich anturnend vor, so als devoter Mensch *g*
Klingt spannend!
Ich habe mal irgendwo in den unendlichen Weiten des WWW sowas wie einen Tagebucheintrag einer Sub gelesen, deren Dom mal einen anderen Dom dazu eingeladen hatte, sich in seinem Beisein ihrer anzunehmen.

Also beim Lesen konnte ich da eine eindeutige Reaktion bei mir feststellen! *rotwerd*

Gruss
Lord Adeodatus
*******r40 Paar
148 Beiträge
Durchaus vorstellbar......
....dass ein dominantes Paar (w + m) sich einer Sklavin, einem Sklaven
oder auch einem devoten Paar annimmt! Warum nicht?
Wobei es sich bei einem devoten Paar etwas "schwieriger" gestaltet, da ja beide beschäftigt werden wollen......

@ Jabbela: Warum ist es ungewöhnlich, dass sich ein dominantes Paar
(w + m) zusammenfindet? In so einer Beziehung ist jedenfalls immer
Spannung und der Zündstoff geht nie aus *lol*

LG
Lackpaar40
*****954 Paar
230 Beiträge
macht sicher spass
kann man sich sehr gut vorstellen.werden wir irgendwann mal machen. *lol*
*****oul Frau
283 Beiträge
warum nicht? warum sollte das ungewöhnlicher sein als ein Dreier FFM?
weil die Sie eine Sklavin ist und das Paar dominant?

Entscheidend ist doch nur, daß alle Beteiligten ihren Spaß und ihre Lust dran haben.
***om Mann
18 Beiträge
Ich denke...
.. wenn sich die passenden Spielpartner gefunden haben, kann das ein sehr schönes Erlebnis werden.
*******pain Paar
389 Beiträge
Genascht
Hallo Bootle!

Du schriebst:"wie gefällt es euch, wenn sich ein dominantes Paar eine Sklavin einlädt, um diese dann gemeinsam zu demütigen oder sie zu masturbieren." Das fehlende Fragezeichen ergänze ich mal im Geiste.

Wen sprichst du mit der Frage an? Wer sind die "euch"?

"Wollt ihr auch solche Spiele gern spielen?"

Ja. Definitiv. Ich müsste allerdings noch lernen, wie ich eine Sklavin masturbiere. Bisher habe ich immer nur ohne eine Sklavin masturbiert.

"Findet ihr solche Spiele eher zu derb oder anregend?"

Sehr anregend.

Übrigens sind Sklavinnen keine Süßspeisen und deshalb in der Regel nicht zum "Vernaschen" da. Sie sind eher Dienerinnen meiner Lust.

Und nun zu dir: Wie gefällt dir die von dir beschriebene Szene? Du magst ja "Brutale Sachen überhaupt!" nicht. Aber eine Sklavin zu demütigen ist schon etwas brutal, oder nicht?

Und was erhoffst du dir von den Antworten hier?

Liebe Grüsse,

stephensson
art_of_pain
klingt gut, und wenn alle damit einverstanden sind - warum nicht!? hat dann doch jede/r was von *g*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
schau doch mal...
in den folgenden thread:
hört sich ja mal sehr spannend an...

mehr davon *zwinker*
*******rgen Paar
195 Beiträge
Interessant
Interessante Idee - zwar nichts für uns, da ich, Anja, mit der dominanten Seite so gar nichts anfangen kann, außer sie steht mir gegenüber *fiesgrins* aber ein interessantes Spiel könnte daraus schon entstehen.
@ bootle
Warum soll diese Konstellation nicht vorstellbar sein? Sie ist ebenso spannend wie viele andere. Allerdings lässt sie ein paar Möglichkeiten mehr zu. Und das ist ausschließlich positiv.
Jeder wie es ihm gefällt. Finde dagegen gibt es absolut nichts zu sagen, denke auch das es einige Frauen gibt denen das gefallen würde.
Hallo,

klar gibt es das und zwar gar nicht nicht selten. Das Vertauen und Vertrauenswürdigkeit vorhanden sein müssen, versteht sich von selbst.

Warum eigentlich Sklavin? Es gibt auch Sklaven, die das gerne erleben würden, da bin ich ganz sicher, weil ich so einer bin *zwinker*


Grüße Eulennebel
****le Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Dominantes Paar
Gut, viele von euch (SMlern) haben sicher Recht: Beide können ja gar nicht dominant sein, da es einen devoten Part(Sub) geben soll.
Aber warum nicht mal abwechseln und so spielen, dass beide devot bzw. dominant sind?

Meine Phantasie: Frau lädt Sklavin ein und beide üben aber keine Gewalt aus, sondern verführen sie.

Ach, herrlich!
***af Paar
1.078 Beiträge
Lässt sich...
... nicht aus jeder Konstellation ein wunderschönes und spannendes Zusammenspiel entwickeln?

Zugegeben, eine einzige Konstellation halte ich auch für eine harte Nuss: mehrere dominante und heterosexuelle Männer auf einem Haufen. Das wird dann wirklich schwierig. [b]hüstel[/b]

Aber sonst geht irgendwie doch alles.

Und ein Szenario, wie es im Eröffnungsposting beschrieben ist, konnte ich erst kürzlich auf einer Party beobachten. Nur ganz wenige Gäste waren in der Halle geblieben. Von der Hallendecke hing eine lange Kette bis auf den Boden und an dieser eine junge Frau mit verbundenen Augen. Ihr Freund oder Ehemann sass neugierig und gespannt etwas abseits.

Das Paar neben uns sah sich an, tuschelte kurz nahm die Kette, quatsch... den Spielfaden auf. Zugegeben, nicht wirklich beide dominant. Denn sie sollte die andere Frau berühren und streicheln und blöd aber auch, dass er ihr zuvor die Hände hinter dem Rücken fixierte. Sie meisterte das aber trotzdem ganz gut *hehe*.

Und er selbst trat dann später an die Gekettete. Sie vorne, er von hinten. Ein weiteres Paar kam auch noch hinzu und - egal, die hatten eine Menge Spass und die kleinen, schmutzigen Details wollt ihr doch gar nicht wirklich wissen. [b]fiesgrinz[/b]
****w69 Paar
95 Beiträge
Wir suchen zum Beispiel im Moment nach Mitspielern, allerdings eher männlichen Geschlechts bzw. D/sPaaren *rotwerd*

Das Spiel zu mehreren kann eine großartige Sache sein, man darf sich nur nicht zu viel vornehmen und muß sich eher von der Stimmung aller ein bißchen mehr beeinflußen lassen, als ich es in einer unserer "normalen" Zweiersessions zulassen würde... mehr als ein Sklave kann für den Dom körperlich ziemlich anstrengend werden, wollen ja alle ihren Teil an Aufmerksamkeit haben *fiesgrins*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leider ist meine Lady...
eher devot veranlagt, allerdings könnte mich der Gedanke reizen
eine Sklavin als zusätzlichen Höhepunkt dazuzugewinnen , um dann
beiden die dementsprechenden Befehle zu erteilen und Sie gemeinsam
agieren zu lassen.

*zwinker* vom Frenchlover
Zugegeben, eine einzige Konstellation halte ich auch für eine harte Nuss: mehrere dominante und heterosexuelle Männer auf einem Haufen. Das wird dann wirklich schwierig. *hüstel*

Oo warum?
ich finde mit einem guten, komplizierten Spiel, Getränken, Essen und einer menge Zeit kann das ein wunderbarer Abend werden... nur halt ohne Sex *ggg*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Phantasiespiel
Hallo zsammen,

alles ist Möglich, aber allerdings das was Du uns da beschreibst klingt für mich mehr nach Blümchensex oder Ringelpietz mit anfassen und nicht nach SM oder DS. Sorry.

Ich kenne Paare wo beide Dominant sind und sogar "Sadisten" sind und das klappt recht gut zwischen dennen. Im Gegenteil ihre Sessions mit ihren subs sind immer sehr interessant *gg*.

Gruß

Andreas
***af Paar
1.078 Beiträge
Wer jetzt... ?
aber allerdings das was Du uns da beschreibst klingt für mich mehr nach Blümchensex oder Ringelpietz mit anfassen und nicht nach SM oder DS. Sorry.

Meinst du meinen kleinen Beitrag? *g*

Ich schreibe einfach nur themenzentriert und da heisst es eben "vernaschen". Wenn es also demnächst mal in einem Strang heissen sollte, "gemeinsam schänden" lesen wir uns ja vielleicht wieder.

[b]grinsendab[/b]
*****eus Paar
16 Beiträge
Brutalität der Demut
Original von art_of_pain
Ich müsste allerdings noch lernen, wie ich eine Sklavin masturbiere. Bisher habe ich immer nur ohne eine Sklavin masturbiert.

Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber meines Wissens kommt diese Konstruktion durchaus vor, genauso wie "jemandem einen runterholen".

Aber eine Sklavin zu demütigen ist schon etwas brutal, oder nicht?

Nein. Es sei denn, "etwas brutal" soll hier so viel wie "eigentlich nicht brutal" bedeuten. Dann allerdings bleibt der Einwand unverständlich.

Grüße,
Aidoneus(m)
*****nna Frau
407 Beiträge
Ein Paar
Ich bin bewusst eine Spielbeziehung mit einem Paar eingegangen. Er ist für sie Sub, aber nur für sie. Und um sein Dominante und Sadistische Seite auszuleben, bin ich da. Sie ist immer dabei. Und auch wenn ich nicht bi bin, es sind Erfahrungen, die ich nicht missen möchte.

Ich glaube nicht, das diese Vorstellungen oder Fantasien so ungewöhnlich sind und das es durchaus mehr Menschen gibt, die sich diese Wünsche erfüllen.

lg mollimee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.