Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2240 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann sind für Euch Frauenhaare zu lang?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*********irgit:
Hmm, woran liegt es, wenn die langen Haare nicht zur Frau passen?

an der Gesichtsform- Stirn, Kinn, Augen aber da frag lieber nen Friseur/in die kann dir bestimmt mehr dazu sagen
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Ja, nur das lässt sich eigentlich gut mt kleinen Tricks wie angeschrägte Seiten, versetzten Scheitel, düne Strähnen baumeln lassen etc.pp. ausbalancieren.

Wie ist es eigentlich mit Figur und langen Haaren?
Figur und Haare
Entscheidender ist die Gesichtsform: bei länglichen Gesichtern sehen kurze Haare besser aus, da lange Haare das Gesicht noch mehr "in die Länge ziehen" und auch Langhaarfrisuren, die das Haar aus dem Gesicht nehmen, das eckige, kantige eher verstärken. Sehr kurze Haare sehen bei eckiger Gesichts- oder Kopfform aber auch nicht gut aus.

Runde Gesichter können beides gut tragen, finde ich, kurze sowie lange Haare.

Möglicherweise sehen lange Haare bei molligen Frauen auch besser aus als bei dünnen? Hm, kann ich so spontan erstmal noch nicht entscheiden für mich.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Okay, nur im vorherigen Post schon beschrieben kann man diversen kleinen Tricks da wunderbar arbeiten.

Deinen Gedankengang zu Haare im Zusammenspiel mit Figur finde ich interessant. Da würde ich gern mehr hören.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Die Haarlänge...2
Ich muss den vorgenannten Schreibern Recht geben. Es gibt einfach Gesichts- und Figurformen, die haartechnisch beleuchtet nicht kompatibel sind!
Rundes Gesicht und glatte lange Haare ist ähnlich merkwürdig, wie langes Gesicht und Kurzhaarfrisur.

Ich trage gerne meine Locken offen. Beim Sport ist es egal, da ich schwimme. Zum Tanzen immer hochgesteckt (Tango lässt grüßen) und alltags, wenn ich keine Zeit und keine Lust habe, dann ein Haartuch.
Hat alles seinen Reiz. Aus dem Pferdeschwanzalter bin ich einfach raus. Das können Mädels in den 20igern tragen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Lach, nur gibt es doch so viel mehr Frisuren als denn nur den Pferdeschwanz. Und selbst der ist variable ohne Ende.
Ich denke
Bis zur Hüfte ist eine schöne Länge, es sei denn, sie sind gesund.

Alles was darüber hinaus geht ist glaube ich hinderlich im Alltag.

Aber prinzipiell sind sie dann zu lang, wenn sie links und rechts aus dem Schlüpfer rausgucken *ggg*
********atax:
Bis zur Hüfte ist eine schöne Länge, es sei denn, sie sind gesund.

Und was wäre die richtige Länge für gesunde Haare? *nachdenk*
*********1972 Mann
228 Beiträge
Sie sollte sich nicht unbedingt draufsetzen können .. der Rest ist doch sooooowas von wurscht *lolli*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Grins, ab einer gewissen Länge hat sich das dann wieder mit draufsetzen...

Aber davon mal ganz ab, je länger die Haare werden desto mehr ist eine Händlingsache. Draufsetzen ist selten, man bleibt eher mit dem Haarschmuck dezent iwo hängen oder klemmt die Haare mal in der Autotür ein.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und was wäre die richtige Länge für gesunde Haare? *nachdenk*.

solange sie sich nicht am Penis verhedderen bei gewissen Stellungen ist es von der Länge her OK
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Öhm, beim Blasen reicht schon schon eine Länge von APL/BSL und Du hast evtl. Haare, die mitmischen wollen.

Nochmal, was wäre zu lang?
• wenn sie unpraktisch werden, d.h. der Trägerin mehr Leid als Lust verschaffen

• wenn die Pflege der Haare die Freizeitgestaltung sehr einschränkt (stundenlanges Waschen, Konditionieren, Föhnen, Kämmen, etc)

• wenn der Sex darunter leidet (dauernd Haare aus dem Mund pfriemeln, Penisbruch wegen verhedderten Haaren etc)

• wenn es nicht mehr gut aussieht (voller Spliss, "Spaghettilook", etc)
Wenn die Gefahr besteht, dass Frau sich selbst auf die Haare tritt *lol*

*gruebel* ich glaub ich hab da keine konkrete Meinung dazu, ab wann die Haare einer Frau zu lang sind. Das muss einzig und allein die Frau selbst entscheiden und es von ihrem eigenen Wohlbefinden abhängig machen.

Beim Sex gibt es genügend Möglichkeiten, die Haare so zu bändigen, damit sie nicht stören.

Mr. Sunfra
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
pauschal kann man das nicht beurteilen, bei der einen sind 20 cm schon zu lange bei der anderen evtl. 40 cm kommt auf die person an! die Pflege, das Gesicht, wie sie sich kleidet etc ppp die Person die sich hinter dem Haar befindet ist immens wichtig finde ich..
Ich kenne ein Frau Mitte 40 mit sehr langen Haaren bis zum *arsch* ,da finde ich einfach es passt zu ihr und Ihrem Stil, bei anderen die ich ab und an mit langem Haar sehe da sieht es einfach scheisse aus... *nixweiss*

Ist in etwa wie mt High Heels bei Frauen, manche Frauen schauen einfach übel darin aus haben nicht den Fuss dazu, können nicht gehen etc... passt einfach nicht
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Lach, öhm, auch das soll es geben, siehe flickr.....

Hmm, schränken lange Haare ein? Meiner Meinung nach nicht. Meist verlängert sich der Waschrhythmus, verändert sich die Waschmethode (Scalpwash) und nicht selten werden die Haare halt hochgesteckt, weggeflochten. Auch weil man die Länge der Haare iwann nur noch ungern preisgibt.

Haare beim Sex im Mund, jahaaaaa, wenn das Gegenüber seinen Intimbereich nicht rasiert hat. Langhaarträger sichern ihre Haare schon gut beim Sex und räumen sie dezent aus dem Weg.

Gut aussehen.... Haare sind für mich persönlich da schön, wo sie eben nicht mit Silis totgeschmiert werden, eine natürliche Struktur haben, die Farbe natürlich und nicht Lord Helmchen Look ist und man sieht, dass sie mit Liebe gehändelt werden.

Spliss mit S&D eliminiert wird.

Taper, feine Haare, Faries und ähnliches stören mich dagegen gar nicht. Massiver Haarbruch durch falscher Umgang dagegen sehr.
Ein einfacher Blick...
in den Alltag genügt. Mir persönlich erscheint die Fragestellung geradezu an den Haaren herbei gezogen - wie oft sieht man Frauen mit wirklich, wirklich langen Haaren?

Davon abgesehen erlaube ich mir eh kein Urteil, über die Länge der Haare wie auch über alle anderen Dinge des Lebens soll jeder Mensch selbst entscheiden. Wenn er/sie sich damit wohl fühlt, passt es in der Regel perfekt.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für Dich wirklich, wirklich lang?

Steiß hat eine Bekannte von mir, klassisch hab ich auch schon gesehen, viele junge Mädchen aber auch Kinder tragen zwischen Taille und klassischer Länge.

Bin ich der Stadt unterwegs begegnet mir der eine oder andere Bun, der lang bis sehr lang vermuten lässt, der eine oder andere lange Flechtzopf, wo die Quaste auf Po endet. Mal ganz abgesehen davon, was unter so manchem Kopftuch verbirgt
*****usB Mann
3.491 Beiträge
Kurz und praktisch...
…finde ich in aller Regel zu burschikos, zu wenig weiblich, sinnlich. Ausser sie hat besonders ausdrucksstarke Augen und Mund..

Mittellang ist gut, da kann Mann schön reingreifen, es bewegt sich was, sieht einfach immer gut aus

Bis zum Po ist was für junge Mädchen. Oder für reife, ehemalige Ballerinas und 1,90 grosse Damen in Leder mit Peitsche *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, warum beschränkst Du bis zum Po auf jung, ehemalige Ballerina und übergroße Domse?
*****aia Frau
2 Beiträge
so lang wie es noch schön aussieht
ich hab jetzt einige Bilder gesehen mit Haaren bis zum Knie, zur Wade oder sogar bodenlang und ich finde:
wenn die Haare auch da unten noch gesund, glänzend und weich sind, gibt es nichts Schöneres!
Allein wie sich das seidig um den Körper schmiegt..
und es hat auch etwas sehr erotisches, mit offenem Haar seine Nacktheit zu verbergen... und wenn man sie dann zur Seite streift, oder hochsteckt, enthüllt sich ein Geheimnis..
Könnt ihr euch das Gefühl vorstellen, wie die langen duftenden Haare auf der Haut entlangstreifen?!
Ich werde meine Haare wachsen lassen und hoffe ich erreiche auch so eine fantastische Länge.
Und ich werde mit Sicherheit meine Freude daran haben!
******s22 Mann
719 Beiträge
viel Spaß
beim Wachsen lasssen!
Die Seidigkeit von langem Haar wenn es um den Körper gleitet...ja, ich liebe es auch!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
lliliaia, ja, so langsam lerne ich das Gefühl kennen und es ist einfach nur toll!
Es hängt doch auch vom Face der Frau ab.

Kurze Herrenschnitte mag ich bei Frauen generell nicht, es sei denn dass sie von einem süßen relativ jungen mädchenhaften Gesicht getragen werden.

Viele frauen sehen mit relativ kurzen oder mittellangen Haaren besser aus, als mit ganz langen.

Nicht selten trifft man: "von hinten Lyzeum von vorne Museum", dh faltige 50 + faces mit langer blond gefärbter Mähne. Eher peinlich.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Zu lange Frauenhaare
Ich persönlich finde langes Haar bei Frauen sehr schön. Es braucht aber auch viel Pflege und die kostet Zeit. Zu lang ist es dann wenn sie sich daraufsetzen kann. Optimal ist alles zwischen den Schulterblättern und der Hüfte. Lange Zöpfe sehen toll aus und hochgestecktes langes Haar ist absolut sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.