Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2164 Mitglieder
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
zum Thema
Liebe - ja, Sex - geil, Alltag - nein288
Die Frage geht besonders an die Herren, aber vielleicht auch Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann sind für Euch Frauenhaare zu lang?

die gedanken sind frei
@*****s_E Mann
Die Kurzhaarfrisuren die die meisten Frauen so haben in der öffentlichkeit zu tragen sind eine optische Zumutung. In solchen Fällen bin ich für Kopftuchpflicht.

gut das wir im leben nicht bei"wünsch dir was" sind. *freu2*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Och
Mir fallen auch so äußere Merkmale bei Männern ein, die ich gerne verhüllen würde ... aber wir sind hier wirklich nicht bei "Wünsch Dir was", sondern bei der Frage, wie lang man(n) Frauenhaare mag.

Wenn es geht, fände ich es aber schön, wenn das ohne Beleidigungen ginge - also in neutralem Ton ... irgendwie ... *frieden*
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Frauenhaare zu lang ?
Zu lang sind sie wenn ich sie ihr hinterhertragen muß. Frauen mit kurzen Haaren sehen aus wie Jungs mit Brüsten *zwinker*
*********xEcho:
Frauen mit kurzen Haaren sehen aus wie Jungs mit Brüsten *zwinker*

...und Männer mit langen Haaren empfindest du dann wie Mädchen ohne Brüste? Mein Süßer und ich (er lange, ich kurze Haare) müssen für dich ein sehr verstörendes Bild abgeben *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Frauenhaare
sind bei mir definitiv dann zu lang, wenn sie den Schulterbereich verlassen. Alles darunter samt daraus geflochtenenen Zöpfen zerstört in meinen Augen den Zauber der Kopfumrahmung.
Ich hab schon Mädels gesehen deren Haare weit unter die Gürtellinie gingen. Da dachte ich mir dann "okay, jetzt ists genug".

Schade finde ich allerdings, wenn viele Damen älteren Alters kurze Haare tragen. Sicherlich hat es auch mit der Kraft der Haare zu tun, die im Alter nun mal nachlässt. Ist halt so, kann man nichts dafür. Ich finde es aber nicht schön, so bubenhaft.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Spannend finde ich persönlich ja immer Haare, die nicht ihre gesamte Länge verraten, da sie entweder in einem Bun oder einem längenverkürzenden Zopf stecken.

Da kann bei dem einen oder anderen interessierten Betrachter doch die Frage auftauchen, wie lang die Haare denn nun wirklich sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.