Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2458 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann sind für Euch Frauenhaare zu lang?

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Lächel ich mag ungefärbte Haare eigentlich am Liebsten.

Viel Pflege bei langem Haar. Ehrlich? Zu meinen Kurzhaarzeiten hab ich mehr Aufwand treiben müssen als jetzt.

Ich persönlich empfinde lange Haare als weniger aufwändig als kurze.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Zu lange Frauenhaare
Ja das ist die häufigste Ausrede die ich kenne, das es zu Pflegeintensiv ist *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Faltige 50 plus
ne ist klar😂
****ity:
Faltige 50 plus

Ach wir kennen doch unseren "Jungspund" vivavista... *opa*

*mrgreen*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Lach
ich stell mir gerade vor, wie sein Ständer zusammenbricht, nachdem sich 50+ umdreht😂😂😂
****ity:
wie sein Ständer zusammenbricht,

da setzt Du aber ETWAS voraus....*lol*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
grins, 50+, da fällt mir die Dame zu ein: Eveline Hall.

http://www.zeit.de/video/201 … die-grauen-haare-in-der-mode
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Eveline Hall *top* oder Sarah Harris *kuss*

Ich beantrage demnächst nen "Silberhaarfetish" *bravo*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Lächel, ich dachte, den hättest Du schon?

Eveline Hall finde ich in ihren Ansichten und in ihrer Persönlichkeit absolut genial!
Lange Haare....
... sind ein Muss für mich persönlich.
Es ist auch wunderschön nackt auf dem Partner damit zu sitzen,
sich zurück zu beugen und meine eigenen langen Haare auf meinem Rücken bis zur Taille zu fühlen.
Auch wenn mein Partner mit meinen Haaren spielt - sie zusammenhält und
sanft daran zieht bei gewissen Spielarten.
Wenn ich eine hübsche Frau mit langen Haaren sehe ist dies einfach Göttinenhaft.
*Sie betonen die Weiblichkeit
*Fliegen im Wind (-ein wunderschönes Gefühl damit am Körper umspielt zu werden!)
*Im Wasser beim schwimmen-ein traumhaftes Gefühl!
*Stehen für Fruchtbarkeit-das göttliche der Frau;etc.
Auch ich hatte aber auch schon mal' kurze Haare bzw.schnitt sie mir von Zeit zu Zeit ab,aber mir fehlte dann immer etwas.
Jetzt lasse ich sie mir wachsen *zwinker* .
Sicher gibt es auch hübsche Frauen mit einem Kurzhaarschnitt!
Liebe Grüße an Alle hier!
Wünsche auch ein schönes WE *wink* .
******s22 Mann
723 Beiträge
Ein Muss
auch für mich persönlich, wenns natürlich auch Ausnahmen gibt, versteht sich. Aber dieses Spiel mit langen Haaren, dieses Gleiten über den Körper bei der Frau und dem Mann ist unvergleichlich. In vielen Situationen des Lebens macht das glücklich.

Jetzt lasse ich sie mir wachsen

Lass sie wachsen schöne Göttin...
Ab wann sind für Euch Frauenhaare zu lang?
Nochmal, was wäre zu lang?

für mich sind frauen mit langen haaren ein graus... *panik*
die begeisterung für lange haare, konnt ich noch nie nachvollziehen... *nixweiss*

alles was länger als 5cm ist, geht definitiv in die falsche richtung!
je kürzer, umso mehr ansprechender für mich! *wolke7*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Huch, mutabor, das hätte ich jetzt nicht gedacht. By the way, schön, Dich wieder zu lesen!

Ich würde es gern verstehen... warum sind Dir lange Frauenhaare ein Graus? Kannst Du das ein bißchen erklären, damit ich Dir folgen kann?
*******_65:
je kürzer, umso mehr ansprechender für mich!

auch wenn die Betreffende (ich...) dann eine Putzwolle trägt?

Menschen mit afrikanischem Einschlag haben da nun einmal ein krauses Problem...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Novotna, warte mal... vielleicht schreibt Mutabor seine Sicht der Dinge genauer.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Ab wann sind für Euch Frauenhaare zu lang?

Wenn sie ihr zu lang sind – ich kann mich nicht entscheiden *g*

Die erste der vier Frauen, die mir echt etwas bedeutet haben, hatte zu Anfang unserer Beziehung sehr kurze Haare, später (und immer noch) etwas länger als schulterlang – schöne, dichte, kupferrote, gewellte Haare. Beides sah klasse aus. Die nächste hatte eine dieser voluminös-lockigen arabischen Riesenmähnen, dann war ich lange mit einer zusammen, die hüftlange, schwarze und glatte Haare hatte. Sie hatte sie zwischendurch ein oder zwei mal bürstenkurz. Die letzte meiner fantastischen vier hatte von vorneherein kurze, struppige Haare und das passt einfach zu ihr, also hat es mir gefallen.

Und nochwas zu 50+ und grau: Die Moderatorin Élizabeth Quin *sabber*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meine gehen bis zum unteren drittel des rückens
schatz steht auch total auf lange haare (wenns nach ihm gehen würd wärns noch länger *g* )
ob kurz oder lang, jeder hat seine vorlieben
die pflege meiner haare ist trotz oder gerade wegen der länge recht anspruchslos und zeitsparend
Zu lang?!
Haare bis in den Bereich des mittleren Rückens sind bei mir die Obergrenze.
Und das ist schon hoch gesteckt - Zeit im Bad = Unendlich!

Ihr braucht doch so schon viel zu lange im Bad. *ggg*

LG
****ity Paar
16.588 Beiträge
Also
da muss ich (w) jetzt mal reingrätschten, mein Sohn brauch für seine Frisur täglich weitaus länger als ich 😉da wird gegelt, einzelne Strähnen angesprüht etc...bei mir geht das locker in 10 Minuten 👯
Undeutlich
Okay, so meinte ich das nicht.

Du hast so lange Haare und warst duschen, jetzt schmeisst du den Föhn an und jetzt brauchst du wie lange bis sie trocken sind?

Dann rechne die Zeit die du zum allgemeinem fertig machen brauchst noch oben drauf. *wink*

Abernichts destotrotz sind lange Haare für mich persönlich sehr attraktiv. *top*
mutabor_65:
je kürzer, umso mehr ansprechender für mich!

auch wenn die Betreffende (ich...) dann eine Putzwolle trägt?

Menschen mit afrikanischem Einschlag haben da nun einmal ein krauses Problem...

um die frage vom markus & birgit mitzubeantworten...

es schon mal mit 1-3mm kurzhaarschnitt versucht... (okay, das ist jetzt eine rhetorische frage! *zwinker*)

warum mir kurzhaarfrisueren mehr zusagen, als langhaarfrisueren, darüber hab ich grundsätzlich nie nachgedacht. irgendwann festgestellt, das frauen mich mit kurzhaarschnitte optisch ansprechen, frauen mit langen haaren nicht.

interessanterweise trage ich zeitweise selbst längeres haar, aber auch lange zeiten ein kahlgeschorenes haupt. warum mich selbst meine langen haare nicht stören, aber fremdes langes haar, darüber sollte ich mal grübeln... *gruebel*
ich lassen 2 x im Jahr meine Haare entkrausen... dann habe ich zwar immer noch kein glattes Haar - aber etwas, was Locken ähnlich sieht...

das Entkrausen geht aber nur ab einer gewissen Länge...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
was_deleted, Duschen, Haare waschen mit Seífe + Rinsen und Eincremen meiner Haut ungefähr eine 1/2 Std, Handtuchturban und Antrocknen 20 Min, durchgetrocknet an der Luft in 3 Std, wobei ich da schon Hunderunden drehe, der Haushalt läuft etc.pp. Haarlänge iwo zwischen BSL und Midback.
******_71 Mann
1.241 Beiträge
Ich steh zwar auf lange (Kopf-)Haare bei Frauen, von daher je länger desto schöner.
Aber beim Sex empfinde ich es als eher unangenehm, wenn (wenn sie oben ist) mir die Haare im Gesicht kitzeln oder Sie sich auf meinem Schoß auf die Haare setzt und mich wund reitet. Also gerne Lang aber "im Bett" dann mit Zopf/Pferdeschwanz.
meine Wolle...
da hält auch komplett ohne Klammern und Spangen ein Dutt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.