Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3544 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
199 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust109
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex nicht ohne Blowjob?

**********t_nrw Paar
1.316 Beiträge
blow job
Ansonsten gehört er natürlich dazu und wir stehen voll drauf...gerne mit einer zweiten Frau...
********yboy Mann
57 Beiträge
die Gier
Ich denke es ist doch wie beim geschmack, jeder hat einen anderen...

Aber! ich denke auch das ein guter Blow einfach dazu gehört...wer nicht bläßt, wird nicht geleckt *lol*

natürlich mögen es denke ich zumindest und das sagt auch meine Erfahrung im normalen Leben ( ohne Clubs ) dass es mehr Frauen nicht mögen, als es zu lieben.

für mich gibt es nichts schöneres, manchmal lieber als SEX!

dann aber mit happy END
Screen-Shot
******ide
166 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
ist jetzt wirklich noch nie passiert:
...damit man keine Luft mehr bekommt dann macht es keinen Spaß... oder Jungs wollt ihr ernsthaft das leckere Abendessen aus dem Restaurant auf eurem Bauch haben..

Allerdings "zwingt" man Frau nur dazu, wenn sie es mag oder besonders geil findet. Eine devote Frau sieht das ganz anders als eine andere.
******t33 Frau
81 Beiträge
Nicht fragen
sondern machen. Kann doch schön sein wenn er zeigt was er will!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Obwohl
ich mich durchaus auch als Oralapostel sehe- oder gerade deshalb- finde ich das Titelbild zum Artikel alles andere als passend- schon gar nicht erotisch stilvoll. Das wollte ich noch erwähnt haben.
*******_75 Frau
45 Beiträge
Wäre...
... ja fast so als würde Frau sagen guter Sex geht nicht ohne lecken.

Für beides gilt, auch ohne kann es guter geiler Sex sein.
*******he77 Frau
599 Beiträge
Ein Blowjob ist ein Geschenk von mir an ihn
Und das bedeutet: Den bekommt nicht jeder. Denn Männer, die ich noch nicht gut kenne, zu denen ich noch keine emotionale Bindung habe, deren Schwanz möchte ich nicht im Mund haben. Ja, ich weiß, gehört sich gar nicht für eine devote Frau. Wir müssen doch alle Schwanz geile Luder sein. Bin ich aber nicht.... ABER: Er kann mich dazu machen und dann, wenn er es schafft, diese Leidenschaft in mir zu entfachen, dann bekommt er den schönsten Blowjob, den er sich vorstellen kann. Denn dann ist es pure Hingabe, dann mache ich es nur für ihn. Es ist mein Geschenk an ihn. Aber dieses Geschenk bekommt bei Weitem nicht jeder!
**********enfan Mann
706 Beiträge
Blowjob
Ich finde ihn überbewertet.
********fner Frau
350 Beiträge
anscheinend nur meine Meinung und ich steh dazu
naja - die Seite hier liest sich jetzt so wie lauter wundervolle Phantasien ...

ich persönlich mag es, wenn der Mann frisch geduscht ist ....

ich find es eklig, wenn x-mal gepinkelt riech- und schmeckbar ist ...

und find es schon arg macho-mäßig, davon auszugehen, dass ich (offensichtlich ich alleine) das auch noch geil finden soll ...
Orale Befriedigung
muss nicht immer sein.Gehört aber zu den erregensten Varianten beim Sex.Ich liebe es den eregierten Penis meines Partners mit dem Mund zu verwöhnen.Bevorzugt in 69.Stellung oder wenn er mich dabei manuell stimmuliert.Auch liebe ich es wenn er in meinem Mund abspritzt.
*******961 Mann
11 Beiträge
Also frisch geduscht sollte beim Oralsex so oder so ja wohl selbstverständlich sein. *zwinker*
Ich mag auch nicht wo dran lecker, wo es nach Klo riecht!
Nichts muss, aber alles kann was allen beteiligten Spaß macht.

P.S. viele scheinen hier, aber Sex und Geschlechtsverkehr gleichzustellen. Hier mal eine schöne Definition von Wikipedia:

Sex erfüllt zahlreiche Funktionen: Er befriedigt die Libido, dient in Form des Geschlechtsverkehrs der Fortpflanzung und drückt in der Regel als wichtige Form der sozialen Interaktion Gefühle der Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe aus. Besonders in Liebesbeziehungen kann das Sexualleben eine zentrale Rolle als Ausdruck der Verbundenheit der Partner spielen. Er ist jedoch nicht ausschließlich an Liebesbeziehungen bzw. Partnerverbundenheit gekoppelt.

Somit gehört auch die Masturbation zum Sex.
*********rchen Paar
988 Beiträge
hier wurde ja nach gutem Sex gefragt.....

Für uns beide gehört definitiv zu gutem Sex auch der Blowjob und ingesamt Oralsex dazu.

Das heisst ja nicht, das es ohne nicht auch befriedigender Sex sein kann, aber zu gutem Sex gehört er definitiv dazu.
*******ane Frau
230 Beiträge
Fraglich....
...ist für mich gerade, wieso die Frage
"Guter Sex nicht ohne Blowjob"
lautet
und nicht
"Guter Sex nicht ohne Cunnilingus"
oder
"Guter Sex nicht ohne Oralverkehr".

...Das man nur über den "Blowjob" diskutiert verstehe ich gerade nicht.
Wieso wird das nicht verallgemeinert?

A
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
Vermutlich weil wir uns hier im Männerthemenbereich befinden *zwinker*
*******ane Frau
230 Beiträge
Und für den Mann gehört das Lecken nicht dazu? .
und ob das Lecken dazugehört!!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn
Frau sich lecken lässt. Ich habe ein Exemplar geheiratet, für die das alles böhmische Dörfer sind, sogar Küssen nur zeitweise denkbar war.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Och Mensch, die Frage ist doch ganz klar gestellt, ich wiederhole sie gerne nochmal:

Liebe Männer, gehört für euch der Blowjob zu gutem Sex dazu?

alles andere könnt ihr doch in den entsprechenden anderen Themen klären, davon haben wir wirklich reichlich - hier nun ne Grundsatzdebatte anzustiften, geht einfach völlig am Thema vorbei.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Klar
Also für uns gehört der Blowjob zu gutem Sex dazu. Klar gehts auch mal ohne aber meistens ist der Bj schon mit dabei. Dazu mögen wir das einfach beide zu gerne. Ob nun als Vor-, Zwischen-, oder Hauptgang *zwinker*
Ein Blowjob...
... kann eine wunderbare und sehr genussvolle Sache sein. Und ich genieße das auch sehr als "Solo-Spielart".

Allerdings gehört er definitiv nicht zwangsläufig zu gutem Sex dazu.

Eine meiner ehemaligen Herzdamen mochte es nicht und hat nicht geblasen. War auch nie ein großes Thema, denn wir hatten völlig unabhängig davon fantastischen, intensiven Sex.

Es ist für mich fast eher umgekehrt: Ich kann durchaus auf einen Blowjob verzichten, aber eher weniger auf Cunnilingus, denn ich lecke sehr gerne und genieße es sehr, wenn ich damit eine Frau verwöhnen kann. Die stetig steigende Lust zu spüren, regt mich zusätzlich sehr an und ich finds im wahrsten Sinne des Wortes geil, wenn sich eine Frau dabei so richtig fallen lässt und es mir gelingt, sie zum Höhepunkt zu bringen.
*******tia Mann
5.091 Beiträge
touch me
Solche Threats führen für mich immer in die Langeweile.
Eine einzelne sexuelle Tätigkeit so isoliert zu diskutieren ist eigentlich Unsinn.

Guter Sex ist dann, wenn man sich wirklich berührt. Dabei ist es egal, ob sich die Sexpartner mit Mund, Zunge, Händen oder anderen Berührungen begegnen.

Hauptsache die Berührung ist eine echte Berührung, die unter die Haut geht!
Guter sex ohne Blowjob möglich?
Die Frage ist für uns ganz einfach. Guter Sex ist natürlich auch ohne Blowjob möglich. Es ist ja nur eine Variante von gutem Sex und ja auch Gott sei dank ja auch immer der Situation geschuldet auf was man gerade Lust hat. Was unser "Sexleben" betrifft, geht es aber auch nicht ohne.
*******ne80 Paar
7 Beiträge
nada
Hallo ihr Lieben,

ich bin in mich gegangen, habe sehr schwer nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es nichts gibt, was ich für guten Sex unbedingt brauche und das ist gut so. Ich fände es eher beunruhigend, wenn ich da so eingefahren wäre. Beim Blowjob sehe ich das so. Manchmal passt er rein, manchmal nicht. Nötig für guten Sex ist er für mich persönlich nicht. Vielleicht bin ich da mittlerweile nicht mehr so ehrgeizig wie früher. Ich kann mich noch gut an einen Blowjob von 1, 5 Stunden erinneren. Danach löste kurzzeitig jede Banane und jedes Eis am Stiel ein mittlerschweres Trauma und eine spontane Kiefersperre aus. Das würde mir heute nicht mehr passieren. Aber ein Job muss ja auch nicht auf Teufel komm raus immer zu Ende gebracht werden....ich mag ihn generell lieber als Teil des Prologs, als als Haupthandlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.