Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust109
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex nicht ohne Blowjob?

Wohlfühlfaktor
Guten Sex richte ich persönlich nicht anhand von einer bestimmten Pratik aus.
In meiner längsten Beziehung habe ich wirklich lange drauf verzichtet und mich nie darüber beschwert.
Wir möchten doch alle, dass sich unserer Partner dabei wohl fühlen und Spaß haben oder?
Nein, ich weiss das von Kollegen, vielen ist das egal. - Ich möchte das.

Guter Sex ist für mich dann, wenn ich mich 100% wohl fühle und meinen Kopf ausschalten kann.
Darauf hat meine Partnerin nur bedingten Einfluss und den nimmt sie sicher nicht wenn sie anfängt zu blasen - es ist schön und ich geniesse es - trotzdem ist es für mich nur eine Praktik.
Nein, guter Sex geht für mich nur, wenn das drum rum stimmt und ich rede nicht von einer Beziehung auf Gefühlsebene.
Das geht auch ohne Gefühle, aber das ist selten.
Ansonsten ist es eben nur ( außergewöhnlicher ) Sex.
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu jung, um da mitreden zu können. *zwinker*

Lg
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Für mich ist Liebesspiel ohne Fellatio und Cunnilingus vergleichbar einem Liebesspiel ohne Küsse.
Und ich küsse nun mal gern...
*g*
sicherlich geht sex für mich auch ohne blasen, aber wenn es richtig schön sein soll, dann sollte auch das spiel mit dem mund dabei sein. natürlich gern gegenseitig.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***ja Frau
358 Beiträge
Der Blowjob
gehört NUR dann zu gutem Sex wenn beide (alle)Sexpartner ihn wollen und auch wirklich geniessen und auch nur soweit wie es BEIDE oder ALLE Beteiligten wollen.

das gilt für alles beim Thema sinnliche Genüsse...
Alles andere gehört nicht zu Gutem Sex einfach weil es dann nicht gut ist....
*****ild Mann
116 Beiträge
Na, dass ein blowjob zwingend erforderlich ist, wurde ( insbesondere von Katja_1979) nun schon zum Glück mehrfachnd zurecht bestritten!
Ich würde aber vielleicht sogar noch einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass für einen richtig guten blowjob vielleicht sogar noch mehr Hingabe, Leidenschaft, Emotion notwendig ist als beim "normalen" Sex..
glaube mir...frau kann einem Mann das Hirn heraussaugen...

ihn an den Rand des Wahnsinns treiben und komplett süchtig machen...

und das Ganze von ihrer Seite aus völlig emotionsfrei... *lolli*

es ist einfach eine Frage der richtigen Technik... und einer Menge Einfühlungsvermögen.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Wenn ein Mann keine Blowjobs mag, dann ist das für mich ein Ausschlusskriterium, weil es das erste sein wird, das ich tu! Insofern gehört er für mich zu gutem Sex dazu. Ihn lutschen, lecken, saugen, züngeln mach ich für mein Leben gern.

ICH LIEBE ES! (Das "weil" und warum" könnte jetzt über Seiten gehen, darum spar ich es mir).
Ich (w) mag Blowjobs durchaus, habe aber auch vollstes Verständnis dafür, wenn ein Mann nicht darauf steht. Also wie's gerade passt.
Wobei ich einen Bowjob von mir aus auch eher als Vorspiel werten würde - schlucken ist nicht meins, scharf machen schon.

Und wenn er mir einen echten Gefallen tun will, dann kommt er nicht auf die Idee, sich mit Cunnilingus zu revanchieren - da habe ich wirklich kein Faible für...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_45 Frau
101 Beiträge
Besser nix dazu sagen
Als Redakteur würde ich die Frage auch in den Raum stellen, aber eigentlich ist sie Blödsinn, DENN...

... dazu müsste man logischerweise erst klären, was guter Sex ist und das - Gott sei Dank - kann noch keiner, weil das für jeden was anderes ist *puh*

Ich als Frau kann nur sagen, MIR macht das unendlich Spaß, so lange es nicht in Arbeit ausartet. Wenn DAS allerdings nur der "einzige Weg" zur Erfüllung ist, dann wird es auf die Dauer frustrierend, zumindest für mich...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******rot Frau
13.146 Beiträge
Meine lieben Damen, bitte behaltet im Blick, daß die Frage im Männerforum gestellt wurde. Natürlich dürft ihr auch was dazu sagen, verzichtet aber bitte darauf das ganze Thema zu drehen. Gefragt ist hier in erster Linie die männliche Sichtweise zum Thema Blowjob.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Screen-Shot
******ide
165 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist nicht
so, dass man Männer, die Fellatio reserviert begegnen, aus welchen Erfahrungen heraus auch immer, nicht dafür begeistern könnte. Man muss sie nur überzeugen, dass es auch anders geht und eine ausgiebige Fellatio zu Beginn nicht das Ende der Fahnenstange sein muss. Wenn Frau das gerne mit Hingabe tut, sich bestimmte Tricks aneignet und sich auch zur härteren Gangart bereit findet, macht das Männer enorm an.

Man sollte auch nicht übersehen, dass ein abschließender Blowjob die Potenz hat, bei Männern multiple Orgasmen auszulösen, die ihnen sonst auf halbem Weg versagt bleiben. Ich habe Fellatio immer abgewehrt, wenn ich wusste, die Frau macht das einfach nur, weil sie meint, es gehöre dazu, und leckt dann gelangweilt irgendwie daran herum, immer vorsichtig, dass ja nichts passiert.
*******_hh Mann
969 Beiträge
ich finde Blowjobs geil! Als Vorspiel, Zwischen- und Endspiel.
Ich lecke manchmal extrem gerne manchmal lass ich es.
Aber für mich wird "guter Sex" nicht durch das abarbeiten von div. Praktiken/Stellungen definiert.
Somit kann ich phantastischen Sex haben ohne das einer den andern Oral verwöhnt, auch kann der Sex mal nur mittelmäßig sein, obwohl beide Oralsex hatten...

Ich kann noch nicht mal artikulieren was guten Sex für mich ausmacht. Heute mag es super sein und morgen weniger gut... Da spielen so viele Faktoren rein, von der grundsätzlichen Stimmung über Stress jeder Art bis hin zu Temperaturen und was weis ich noch für Ablenkungen. Ein Patentrezept für sog. guten Sex habe ich für mich (noch?) nicht gefunden.
Dennoch habe ich gerne Sex, weil zu dieser trivialen Bewertung ja noch ein ganz anderer, für mich wichtiger, Punkt gehört, die Zweisamkeit. Manchmal macht es mir beim Sex einfach nur Spaß meiner Partnerin die "höchsten Wonnen" zu schenken. Dabei bleibe ich dann zwar mehr oder weniger auf der Strecke, gewinne aber meine Befriedigung aus der Gewissheit ihr etwas "gutes" getan zu haben....
******t33 Frau
81 Beiträge
Ja
Gut blasen macht doch alle Männer an, oder nicht?
******t33:
Gut blasen macht doch alle Männer an, oder nicht?

Würde man meinen... es gibt aber gemäss verschiedensten Studien durchaus welche, die damit wenig oder nichts anfangen können... aus welchen Gründen auch immer.

Es gibt ja auch einige, die Cunnilingus überhaupt nicht mögen...

Ja, und dann gibt es sogar Menschen, die mit Sex überhaupt nichts anfangen können, manche Sexualforscher meinen, dass dies auf bis zu 1% der Menschen zutrifft...
Nicht immer...
Birgitt33:
Gut blasen macht doch alle Männer an, oder nicht?

Nein.
Wie TallTaurus schön beschrieben hat gibt es einige Gründe die dagegen sprechen, ergänzen möchte ich den Hauptgrund bei mir:
Wenn mein Kopf mit Problemen beschäftigt ist (Job, Hobby, ein berührender Film den ich gerade gesehen habe) empfinde ich jede Sexualität als Nötigung, sogar wenn die Frau noch so reizvoll ist.
Wobei mich Ungeduld / grosse sexuelle Aktivität seitens der Frau besonders stresst.
Nach einem Spaziergang oder einem Glas Wein kann dies natürlich ganz anders aussehen... *zwinker*
******rie Frau
11.603 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******961 Mann
11 Beiträge
Für mich als Mann ist so ein Blowjob das geilste was mir passieren kann. Wobei ich aber eh ein Freund von Oralsex zwischen Mann und Frau bin. *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********r6723 Mann
148 Beiträge
geht sicher auch ohne
Aber bei uns ist das ein absolutes Muss und es wird auch nichts verschwendet.
Ist eine zweite Dame dabei die das nicht mag, ist das natürlich trotzdem super schön und unsere sie muss nicht teilen
Sind aber sicher das es für andere genau so schön ist, ohne
Jeder wie er mag
Liebe grüße
**********t_nrw Paar
1.312 Beiträge
blow job gehört dazu :-D
Hallo ein guter blow job gehört dazu ..aber nur solange sich die Frau dabei wie eine Lady fühlt macht es auch Spaß ihn zu verwöhnen...wenn man ihn tief nimmt und der Mann den Kopf nimmt und noch tiefer drückt ...damit man keine Luft mehr bekommt dann macht es keinen Spaß... oder Jungs wollt ihr ernsthaft das leckere Abendessen aus dem Restaurant auf eurem Bauch haben...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.