Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3512 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust106
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex nicht ohne Blowjob?

*****rra Frau
28 Beiträge
Doch guter Sex wäre es immer noch, allerdings liebe ich es meinen freund auszusaugen und das Gesicht dabei... darauf will ich nicht verzichten
muss ich aber *baeh*
*********Vlies Paar
113 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.147 Beiträge
mod-hinweis...
bitte paßt etwas auf, daß eure beiträge, grade in diesem thread mit diesem thema, nicht ins FSK 18 abgleiten.

sie können sonst nur noch eingeschränkt gelesen werden.

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Anschließen.....
Wir können uns paaraustria anschließen .....die Harmonie macht es aus .....Symphatie und auch die Lust darauf .
Es ist keine Bedingung . Und so mancher Blowjob die unser Er bekam , war eher abtörnend ....weil entweder lustlos oder zu heftig .
Wir als Paar harmonieren dagegen völlig .
********ster Paar
172 Beiträge
Für uns gehört blasen nicht zwingend zum "guten Sex"... Sex geht auch ohne BJ... Unsere sie findet es eh geiler wenn sie bläst, dies bei ihrem Partner auch bis zum Ende zu machen. Das pulsieren, das stöhnen, das Zittern der Muskel... Ihn bis zum äußersten zu reizen, zu necken und zu verwöhnen!!! Das ist so antörnend!!!

Also Kurzfassung: Sex ohne BJ geht ohne Probleme...*zwinker*
Guter Sex geht für mich nicht zwangsläufig einher mit einem Blowjob. Allerdings hat ein guter Blowjob das Potenzial den Sex noch besser oder gar unvergesslich zu machen *g* Was dabei aus meiner Sicht einen guten Blowjob ausmacht? Auf alle Fälle die Einstellung der Frau! Wenn sie es genießt, mit voller Hingabe bläst und selbst dabei Erregung verspürt, kommt aus meiner Sicht die richtige Technik schon fast von allein *g*
Ich mag keine Blowjobs bei mir...aber ein Mann mit einer laangen, kräftigen Chamäleonzunge, der wäre willkommen. Alles was sich "aussenherum " abspielt schätze ich jedoch gar nicht.
*******_91 Mann
8 Beiträge
Also ich persönlich kann auf einem Blowjob verzichten, da füll ich mich in der Vagina viel wohler
*smile*
Cunnilingus dagegen find ich allerdings schon interessant *top*
Kann man mit einbinden, gehört aber nicht unbedingt immer mit dazu. Wir haben auch guten Sex ohne vorigen Blowjob oder Lecken.

Meistens trennen wir es einfach von einander, Blowjob/Lecken ohne Sex und fertig. Blasen und Lecken kann ein gutes Vorspiel sein, aber wenn wir zu Sex über gehen bleiben wir auch dabei, da wird selten mal raus gezogen und einfach mal gelutscht und wieder reingesteckt.

Wie gesagt, Blowjob ist kein muss während, vor oder nach dem Sex.
*****ann Mann
837 Beiträge
Auch für mich...
... gehört meine orale Verwöhnung nicht zwingend zum Sex dazu... und da eh ich entscheide, ob ich dies möchte/zulasse...
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Blowjob.

Geht von zärtlich einfühlsam gefühlvoll über bis zum harten, hemmungslosen deep throat.

Was nicht jedermanns Sache ist. Aber dazu sind wir ja alle zum Glück verschieden.
****y08 Mann
8.119 Beiträge
Ein Blowjob, auch gerne etwas intensiver, gehört für mich zum
guten Sex dazu, denn das törnt jedes Mal unwahrscheinlich an
und es gibt viele Frauen, die auch dabei so richtig auf Touren
kommen... *zwinker*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Schwer wird es, wenn man an einen Partner Gerät der nicht auf Blowjob steht. Für mich wäre das eine Katastrophe.
******gue Mann
386 Beiträge
ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die nicht auf einen Blowjob stehen.

Aber wahrscheinlich nur, weil ich ihn selbst sehr gerne habe, jedenfalls wenn er gut gemacht ist.
**********_geil Paar
25 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***in Mann
235 Beiträge
Also früher hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken gesagt das guter Sex absolut ohne Blowjobs auskommt. Ich war geradezu angewidert von der Idee das jemand auf die Idee kommen könnte ein Körperteil in den Mund zu nehmen, was für eine Körperausscheidung mitverantwortlich ist (Dusche seit jeher jeden Tag, frische Short/Unterwäsche etc jeden Tag und achte sehr auf Sauberkeit und hoffentlich guten Geruch).
Wurde bei meiner ersten Freundin dann auch nicht besser die einmal nach dem Duschen meinte sie wollte mal probieren wie das ist. Sie gab mir das Gefühl davon angewidert sein und das hat sich in meinem Kopf dann gefestigt.
Bei der Freundin danach war ich entsetzt als sie mal über sexuelle Fantasien reden wollte und einen Blowjob als ihren Wunsch äußerte. Habe sie im Bett oder wo auch immer jedesmal bestimmt aber freundlich weggeschoben wenn sie sich mit ihrem Mund da zu schaffen machen wollte.

Tja und nun habe ich eine Frau die so dermaßen auf Blowjobs steht das sie (was sie mir immer wieder gern erzählt) am Anfang unserer Beziehung wahnsinnig geworden ist weil ich mich strikt geweigert habe da mitzumachen. Mittlerweile durch viel reden und so wie sie mir darüber erzählte wie schön es für sie ist das zu machen/geben kann ich es absolut und ohne Hintergedanken genießen. Weil ich ihr glaube und vertraue das sie es wirklich mag - hat allerdings eine gewisse Zeit gedauert bis ich soweit war.

Von daher finde ich nun zwar nicht das ein Blowjob zwanghaft zum Sex dazugehört aber mit einer Frau die da selber ihren Spaß daran hat und es selbst möchte: Bitte gern und danke, es ist eine tolle und wunderschöne Spielart der Sexualität für mich geworden.
Habe allerdings keine Ahnung wie ich reagieren würde wenn wir uns trennen würden und es das in einer neuen Beziehung gar nicht mehr geben würde. Wahrscheinlich würde es mir jetzt dann doch fehlen...


Gruß Scrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.