Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lust am Schmerz - ist das erlernbar ?82
Richtet sich an die Subs unter euch, insbesondere die, bei denen im…
zum Thema
Lust auf dekadentes Vormittags-Shooting? (TfP/TfCD)36
Von Job wegen habe ich eher Mal Vormittags Zeit für ein Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvoller Schmerz

Lustvoller Schmerz
oder schmerzhafte Lust ...

Shooting in meinem Studio ..
***os Mann
2.742 Beiträge
starke aufnahme
tolle location
super licht
grundsätzlich
.....ganz nett. ein paar sachen hätte ich aber dennoch geändert für die aufnahme.
Mark
was hättest du denn geändert für die Aufnahme?
******WR4 Paar
252 Beiträge
Mich spricht ......
das Bild als Frau sehr wohl an.......macht Lust auf mehr *g*

Ich finde den HG, das Licht und das Model sehr ansprechend in Szene gesetzt.

Vielen Dank

*engel*
geschmackssache
es ist natürlich auch eine geschmackssache.
wenn ich mir das foto vorstelle und das model heels, oder stiefel getragen hätte. wäre auch ein etwas anderer ausdruck entstanden. der körper hätte eine andere haltung bekommen und die proportionen wären noch deutlicher gewesen.
die location, das licht, die spuren auf der haut.....alles top.
Bin begeistert!
Sehr geiles Bild...Wobei ich Mark in bezug auf die High Heels recht geben muss...Nette High Heels hätten den Körper noch mehr in Spannung gesetzt und dadurch würden die Muskeln deutlicher werden...Licht ist sehr passend...Striemen auf der Haut finde ich genau richtig, nicht zu wenig und auch nicht zu viel...Und der Kerzenständer bereitet sein übriges zur Stimmung - Mein Gedanke dazu "Was man mit den Kerzen noch alles hätte machen können ;)"
....die kerzen
wären ein weiterer punkt.....sie könnten andeuten oder erahnlassen, was die kerzen machen könnten.

aber dann würde das schon in eine fotoserie gehen, die das dann zeigen, oder nur etwas zeigen und den rest offen lassen.

striemen sind wirklich gut, da kann ich mich nur anschließen, nicht zu viel und nicht zu wenig. paßt einfach, kompliment.
um nochmal ein bisschen zu loben - vorhin vergessen zu erwähnen...Was ich auch sehr gelungen finde ist die leicht ölige / nasse Haut - deutet finde ich immer auf körperliche anstrengung und evtl. auch in dem falle leiden hin *g*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
ich finde ... das was der titel sagt ... das zeigt das bild!


verstehe nicht warum eigentlich bei frauen immer nach high heels oder stiefeln gerufen wird? wenn das model ein mann wäre würde danach auch keiner fragen!

lg martina
bei einem mann martina wäre das auch etwas anderes.
lies dir doch einfach mal die anderen beiträge durch, dann weißt du warum man(n) und auch frau meinen das hier ein absatz gut gewesen wäre.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ mark64...
... und ich habe meine eigene meinung ... und das heißt nicht das sie jemand anders teilen muss *zwinker* ... wie immer ist es auch eine geschmacksache!

lg
******rds Paar
637 Beiträge
ich bin MANN und mich öden diese highheelslacklederundhalterlosOrgien langsam an. vor allem wenn dann noch blonde hungerhacken mit unrealistisch langen beinen drin stecken.

was mich stört ist der glänzende boden und die pseudoblockwurfwand.
kiesboden und eine wand die 300 jahre auf dem buckel hat plus eine rauchende fackel.... das wärs.

und lass dich von unserm gemäcker (wir brauchen das) nicht vom bilder machen abhalten.

gruss
country
Glänzender Boden und pseudoblockwurfwand
Nee, was für Wortschöpfungen es doch hier gibt :-))

Also klar, es ist kein Kerker, sondern ein Studio, das natürlich auch anderen Arten von Bildern dienen muss, also kann und will ich es nicht zu sehr auf Kerker machen. Klar wäre mir ein richtiges Gewölbe auch lieber :-)).

Es ist, wie oft im Leben, ein Kompromiss.

Im übrigen danke ich allen Anmerkern für die bisherigen Kommentare.

LG
Otilein
Wunderschön
Ich finde es wirklich toll in Szene gesetzt. Natürlich kann man es anders machen, aber ich finde es totalen Unsinn an einem bestehenden Bild herumzumeckern das z.B die Wand so sein könnte und die Kerzenständer anders stehen könnten.

Der Fotograf hat im Studio ein Bild umgesetzt, mit den Mitteln die er zur Verfügung hatte.

Ich finde das Modell wirklich toll, sie hat einen schönen wohlgeformten Hintern. Danke auch dafür das es nicht eines von diesen Hungerhacken ist. Wunderschöne Proportionen.

Gratuliere.


lg prue
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Eine wunderschöne Aufnahme
die ganz realistisch rüberkommt und mir sehr gut gefällt !
Die Natürlichkeit der Umgebung passt bestens zum Thema , man möchte mitspielen ............
Liebe Grüße Eva
künstlerisch gut
als erotische Kunst - nunja...
MICH macht die SO künstlich dargestellte Situation NICHT an!
es sieht nur gestellt aus - da "springt nicht rüber".

sorry
Spannung....
Also ich als Laie finde es einfach nur schön...

Für mich sieht es nach einem lustvollen Schmerz aus, ich finde sie hat eine gewisse Erwartungshaltung. Bin aber kein Fotograf und auch kein Modell sondern einfach eine "Betrachterin des Bildes".

Und was mir gefällt, es ist eine völlig NORMALE Frau, keine künstlich verlängerten Beine durch Heels...keine Schnürung durch eine Corsage...keine unterernährte Hippe...einfach nur schön anzusehen *blume*

Ich finde es sieht schon natürlich aus, nicht zu sehr gestellt....aber nochmal ausdrücklich, ich bin ein Laie!!

L.G. Lisa ( das weibliche Profilteil) und Andre`
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.