Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte auch mal ein Bild zeigen

hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte auch mal ein Bild zeigen
So wird ein Lastenaufzug zum "Lasteraufzug"
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Das Photos ist gut von der Idee und da ich mal kurz in Dein Profil gehüpft bin weiss ich, daß Du eine Kamera hervorragend bedienen kannst.

Was mich stört ist die sehr ungünstige Stellung des männlichen Models.

Sieht aus wie ein großer Schimpanse, der ne Kokosnuss aus der Palme rupft.

War so mein erster gedanke.........:-)

MD
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... klasse Bild ... gefällt mir sehr ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
the beauty and the beast mal im lastenaufzug .... leider wirkt das männlich model wirklich wie ein "beast" .. .schade eigentlich, denn es ist im großen und ganzen eine tolle aufnahme ... interessant, prickelnd, klasse EBV ...
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
gut, dann nehmen wir ein anderes Bild, aber mit Selbstauslöser zu arbeiten ist nicht ganz so einfach
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
@*******tia,

mit euch beiden würde eine solche Serie aber sehr gut aussehen, zumindest was ich so in eurem Profil gesehen habe
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
das letzte aus der Serie
the end
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
oh.. nette serie *ggg*
*********er123 Frau
905 Beiträge
Erotische Serie weiter so
Gruß
Anita
***os Mann
2.742 Beiträge
schönes wortspiel
und eine klasse serie
gefällt mir gut
ist das denn....
....wirklich ein lastenaufzug ?
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... die anderen beiden Bilder finde ich ebenfalls sehr gelungen ...

... *gg* ... dankeschön für das Kompliment ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
Tolle Serie...
Die Fotoserie finde ich klasse...Das Licht macht es so interessant finde ich...
LG Ina
..hui...
...ich finde die Bilder sehr erotisch ,.....vorallen die letzte Aufnahme *g*
LG
malumschauen
Eine schöne Serie, besonders gut gelungen ist Bild 3. da stimmt Licht, Pose und Ausdruck. Klasse gemacht.
ich liebe....
....Selbstauslöser...*hand*
"Das Ende"
ist der Hammer!

Sehr schön nur schade das nicht mehr kommt! *snief*
was soll
oder könnte denn mehr kommen ?`
***nd Mann
155 Beiträge
bild #3 ist definitv mein favorit aus dem 3er pack

nur finde ich diesen sepia-effekt (oder was genau das darstellt) nicht so toll
finds auch schade daß es durch die bearbeitung schon fast wie gemalt aussieht
Serie...
ein tolles Thema und die Models sind Prima in Scene gesetzt... hätte mir aber im Bildaufbau mehr Dynamik gewünscht.... gerade die Lastenaufzüge bieten dort viel mehr potenzial...

lg
***nd Mann
155 Beiträge
hätte mir aber im Bildaufbau mehr Dynamik gewünscht....


so weit ichs mitgeschnitten habe ist das wohl alles mit selbstauslöser gemacht - von daher doch etwas eingeschränkt in der dynamik zu vermuten *zwinker*

gerade die Lastenaufzüge bieten dort viel mehr potenzial...

ja stimmt
tolle möglichkeiten geboten wenns ausreichend groß ist
größe ist!
größe ist eine eigenschaft, die die meisten lastenaufzüge wohl haben werden

grins... sosnt wären sie ja personenaufzüge....
Sehr schöne Erotik,
mit viel Platz für die eigenen Phantasie, nicht zuviel Haut zu sehen, nur das was wirklich sein muss.
Die zupackende Hand dieses Mannes löst bestimmt bei mancher Frau etwas aus.
Deshalb für mich hervorragend in Szene gesetzt.
Wenn du dir schon so viel Mühe mit der Nachbearbeitung gegeben hast, warum nicht bei der Scham?


Ein hauch von Scham, eine Ahnung vom Zentrum der Lust, sinnlich erotisch dargestellt, eventuell , auch mit schönem stilvollem Haarschnitt der die Scham zwar frei legt aber harmonisch umspielt.
Selbst ein völlig frei Sicht, all das kann sehr erotisch wirken.

Da hier ja sehr empfindlich auf Kritik reagiert wir, muss ich leider dazusagen das es wirklich nur meine ganz persönliche Meinung ist.
Und jeder wird es anders sehen.
Hier past es für mich einfach nicht zum Gesamtbild.
Und diesen Satz jetzt bitte nicht auf das ganze Bild beziehen.

Aber so sieht es für mich eher aus wie ein Geschwür.

Philo
*****lis Paar
32 Beiträge
puuh
wow ... das finden wir eine ganz heisse bilderserie ...
eigentlich schade gibts nicht mehr lastenaufzüge *lol*
****en Paar
114 Beiträge
Sehr
sehr schöne fotos, hocherotisch, spannend und einfach toll anzusehen.......

schwer zu beschreiben, weil es einfach toll ist, ihr zeigt nicht zu viel, aber sehr prickelnd die serie. mir persönlich gefällt das erste bild am besten.


Lg

Katjen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.