Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit504
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte auch mal ein Bild zeigen

hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Bilder
Also das es das letzte Bild aus der Serie ist, bedeutet nicht, das ich keine weiteren Bilder posten werde.
Es wird schon auch noch andere Bilder geben, die ich zum Teil in anderen Threads auch schon gezeigt habe.
Ich danke allen für ihre positive als auch negative Kritik.

Gruß fotomarc
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Eine insgesamt sehr gute und gut inszenierte Serie... weiter so!

Franko
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super Serie gefallen mir gut die Aufnahmen.
****851 Mann
22 Beiträge
Kreative Serie
Toll, gute Idee, Eleganz und diese grobe Aufzugsamtosphäre zu vermischen. Freilich gibts Nischen zum perfektionieren. Nach meinem Geschmack ein bisschen Brutalitet mit Zärtlichkeit austaucshen.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
... kleine interessante Serie, die so offen im Raum stehen sollte. Die weiterführende Handlung im Kopfkino erzeugt einen kleinen Reizzustand, der zum Denken anregt.

Wir finden Kleinserien in diesem Format also belebend. *ggg* *ggg* *ggg*
ganz toll
mit so einem tollen "laster" könnte man glatt eine spedition aufmachen.
*top*
LG bayern 25
****851 Mann
22 Beiträge
Knallgut
Ich möchte gerne Speditionschef sein. Gruss an Bayern25
grins
na dann bewerb dich mal, denke der job als Speditionschef ist bestimmt noch frei
LG bayern 25
*****_36 Paar
250 Beiträge
hi...
*engel*

Anmerkung:
Bild gelöscht. Bitte die Forumsregeln beachten und diesen schönen Thread nicht durch unerwünschte Schnappschüsse verschandeln!
JOY-Team

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
gerade das 1.
find ich gut ... durch die animalische ausstrahlung ...

schicke serie ...

lg
*****_36 Paar
250 Beiträge
An Thunderbird65....hi...
meinst du mich....?
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ wir22_36
nein ich meine euch nicht!!!!!!!!!!!!!
sondern das erste gepostete foto hier im tread!
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Gut gemachte Bilder--solche Afnahmen hätten wir ach gerne mal von ns--hatte aber noch keine zeit dafür---Müssen mal unser Fotoalbum aufpeppen---ist noch so langweilig *snief2*
*****_36 Paar
250 Beiträge
Thunderbird65
ist ja gut kann ich doch nicht wissen..... *g*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ wir22_36
das ist das mit dem lesen *zwinker*
steht drüber das 1.

und ,... es ist normaler weise nicht gern gesehn (ausser wenn ausdrücklich gewünscht) das andere ihre fotos in fremde treads posten.

dann wäre diese frage überflüssig gewesen *g*
euch noch viel spaß
lg
****851 Mann
22 Beiträge
wir22_36
Das bin ich. Du zeigst 10 Finger und einen schwarzen Dreikant der deine Mu...... darstellen soll. Was soll das Bild hier ?
Ist ja weder geil, künstlerisch oder was anderes. Tut mir leid
lg Hata851
*******o_by Mann
270 Beiträge
klasse serie
und ich meine damit die die von fotomarc und keine parasitären threadmissbraucher....

gruss ralph
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal was
Dann posten wir einfach mal noch ein Bild, wenn euch die Bilder so gut gefallen
*******o_by Mann
270 Beiträge
auch schön
allerdings säuft mir hier das schwarz des anzugs zu sehr ab...
***os Mann
2.742 Beiträge
oh ja sehr unterwürfig
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Nett
Das Bild gefällt mir und der Anzug säuft auch nicht ab, zumindestens definitiv nicht auf meinem Monitor.

Ausdruck, Model, Szene................TOP !!!

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.