Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Stiefel oder High Heels??447
Was gefällt euch besser? Stiefel oder High Heels? Also Manu mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels II

High Heels II
ein Ausschnitt, der mir sehr gut gefällt.

lg, Iva
Foto: Klaus "Feinkorn", Schnitt+EBV: Erwin
*****arc Mann
6.196 Beiträge
...der auch mich ...
absolut begeistert! Wunderschöne Fuß- High- Heels- Ästhetik *zwinker*

Kompliment
Sir Marc
*****lba Paar
2.502 Beiträge
dieser Ausschnitt gefällt auch uns *ggg*
... der ausschnitt ist sicherlich sehr gut gewählt ... etwas ungünstig finde ich die "künstliche unschärfe" ... hätte vielleicht den "schrärfenverlauf" anders gewählt .... aber wahnsinns heels *top*
ansich find ich das Bild auf den ersten Blick ansprechend,aber beim zweiten Blick, gefällt mir nicht das die Zehen bei dem einen Heel so überstehen und die "unschärfe" die den anderen Füß so gänzlich verschwimmen lassen..
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Die zwei Zehen mit anarchistischem Freitheitsgedanken und die schlagartig einsetzende Unschärfe sind sicherlich ungünstig. Da war ein bißchen viel EBV am Werk mit der Kamera bekommt man das aus der Perspektive nicht hin.

Also:

Highheels: 7 Punkte
Photo: 8 Punkte
EBV: 4 Punkte

macht im Schnitt: 6/10 Punkten.

MD

....die Punkte können bei mir gegen überflüssige Kommentare eingelößt werden.....
iss ja ein guter Schnitt Magicdesire 6 Punte von 10... würde das Bild gern ohne EBV sehen.. also ohne diesen zugefügten unschärfen.. *cool*
***os Mann
2.742 Beiträge
ich mag auch diese durchsichtige ausgabe
ist....
...eine schönes fotos, ja. wobei ich etwas mehr tiefenschärte gut gefunden hätte.
aber das ist auch eine reine geschmackssache. so hat das bild eine ganz bestimmte wirkung und läßt das kopfkino in gang kommen.
schöne formen von fuß, heel und schöner kontrast mit dem leder.
@MD
... mit der Kamera bekommt man das aus der Perspektive nicht hin.
die Idee kam aus meinen analogen Zeiten aus Experimenten mit zT. mit Schmalz beschmierten Objektiven bzw. Filtern *zwinker*

Aber da gibt's auch zB. http://lensbabies.com/ ...

Erwin
ohne Unschärfe ...
sieht es so aus. Und dann auch noch das ganze Bild, das man auch nicht verstecken muss *zwinker*

lg, Iva
Foto: Klaus Feinkorn, EBV: Erwin
Foto: Klaus Feinkorn, Schnitt+EBV: Erwin
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Wär' auch wirklich ...
eine Schande gewesen, uns den mehr als sehenswerten "Rest" vorzuenthalten *zwinker*
Ist ein absoluter Traum-Körper!

Grüße
Sir Marc
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ach ja...
und fein in Szene gesetzt...! Ich vergaß *zwinker*

Marc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das unbearbeitete Schuhwerk....
finden wir einfach schöner, denn die Unschärfe
passte in Art und Ausführung nicht so richtig.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****n68 Mann
398 Beiträge
Muss auch sagen das das unscharfe mir persönlich besser gefällt.
Ich muss sagen, so pur gefallen mir beide Bilder richtig super
vielen Dank das du sie unbearbeitet Version auch gezeigt hats, beide Bilder sehen Klasse aus..
*********June Paar
7.185 Beiträge
(Un-)Schärfe-Relationen...
Hier kommen unterschiedliche Betrachungsweisen zum tragen...

Aus "Photographischer-Sicht" kann ich mich einigen Beiträgen gerne anschliessen, und die unbearbeitete zuletzt gezeigte Version wirkt perfekter...

Was aber die "Kopf-Kino-Qualität" betrifft, empfinde ich Bild 1 anregender, phantasiebeflügelnder...
Es wirkt auf mich verruchter "unanständiger", aber das ist wirklich ein sehr persönlicher Blick auf die Dinge.

Insgesamt sind - so oder so - sehr schöne Arbeiten entstanden...



Johnny Cash:
I walk the line...

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
mir gefallen beide aufnahmen der heels ...

wobei mir die unschärfe im ersten bissi zu stark ist *zwinker* son mittelding zwischen bild 1 und dem letzten ... *zwinker*

aber jeder hat halt so seinen geschmack

lg
also unbearbeitet ...
ist von den Fotos übrigens kein einziges *zwinker*

Und zum Thema Füsse passend hier noch eines, bei dem ich versucht habe die künstliche Unschärfe möglichst natürlich (also a'la Offenblende/Schärfentiefeverlauf) zu gestalten.

Erwin
Foto: Klaus "Feinkorn", EBV: Erwin
*********nder Frau
2.442 Beiträge
also eigentlich...
mag ich keinen blauen nagellack an fußnägeln...

hier hat er etwas extrem reizvolles. ich versuchs mal in worte zu fassen:
die füße klassisch, elegant, zart, unsschuldig. der nagellack dazu als bruch ins flippige, fordernde, dominante. das bringt die spannung, die es für mich erotisch macht!

dier ersten bilder gefallen mir auch, aber nicht so gut, wie das letzte
*rotwerd*
*******y_nw Paar
332 Beiträge
....
mal etwas von mir......
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ...
mal etwas von mir......
da Erotische Amateurfotos besser aufgehoben wäre *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.