Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
zum Thema
Stulpen über Highheels statt Stiefel. Geht das?108
Gestern habe ich beim Aufräumen meine Stulpen in der Hand gehabt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel oder High Heels??

Stiefel oder High Heels??
Was gefällt euch besser?

Stiefel oder High Heels??

Also Manu mag beides gerne,Dane eher ganz hohe STiefel ::))
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Also mir gefallen vor allem Stiefel aus Lack oder Latex. Sehen einfach geiler aus. Wobei ich nicht sagen will, das High Heels nicht sexy aussehen.

@******ane Eure Fotos sehen wieder verdammt geil aus.
****si Paar
3.198 Beiträge
Wir bevorzugen lieber High Heels
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Beides!!!
*kuss* Die Nikilana
*******cher Mann
3.203 Beiträge
mir gefallen auch beide arten ganz gut ist halt je nach situation was man gerade tragen möchte!
Mir persönlich gefällt Beides sehr gut.

*genau*
**bo Mann
1 Beitrag
Tolle Bilder ! Ich liebe Stiefel (overknees) bei Frauen ! *zwinker*
*******aar Paar
1.295 Beiträge
Stiefel find ich geil...
... leider hab ich keine anderen Erfahrungswerte. High Heels bisher zwar gesehen aber nicht in natura an meiner Süssen. Ihre Stiefel allerdings find ich super, gelle*smile*
Bild ist FSK18
hier meine....
Hier meine neusten Stiefel, die ich seid Mittwoch nun mein eigen nennen kann..... man mag es nicht für möglich halten, aber habe sie für 10,01 € bei e-bay ersteigert *freu*
Waren natürlich nicht getragen, sondern neu von einem gewerblichen Verkäufer!

Hexe
Bild ist FSK18
*******cher Mann
3.203 Beiträge
na wenn das mal kein schnäppchen war, tolle ausbeute sehen sehr gut aus *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
stimtt, finde auch das die sehr gut zu dem "Rest" von dir passen *ggg*

*top*schnäppchen

malHelmiRechtgeb
Da muss ich mal den Beiden

Helmi und Nurwiko mal nahtlos zugestehen.

*diegroessten*
da sagt...
Da sagt Frau mal "besten Dank auch"
Kann es kaum erwarten bis die anderen endlich da sind... die waren auch nicht viel teurer *lol*

Hexe
Mir persönlich gefallen auch beide sehr gut !!
******ong Paar
13 Beiträge
Nette Bilder
Möchte auch mal eins dazu setzen
Bild ist FSK18
*******cher Mann
3.203 Beiträge
mmmh welch teuflicher gedanke mir bei dieser pose durch den kleinen kopf jagt, super bild von dir *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
dann schreib doch mal deine Gedanken hier hin *genau* danach schreib ich meine auf *ggg*


ui ui ui...ich geh mal ins andere Forum...ein bischen abreagieren *lol*


lg

deWinni
das nächste
Hier das nächste mit den ganz neuen *freu*
Sind am Samstag angekommen.. nach langem warten*motz*

Hexe

PS: Trage lieber Stiefel*zwinker*
das neuste Schnäppchen..*gg
hmmm
*hm* schon komisch.. hier werden die Pics unter FSK18 eingeordnet, in einem anderen Tread nicht *motz*

Hexe
Ich sehe das Bild auch gerade als FSK18.

Aber ich denke mal, es ist keins.

Ich weis auch nicht nach welchen Kriterien die Mods dieses entscheiden.

LG Jerry
*********rger Paar
1.399 Beiträge
FSK 18 Kriterien im JC
Mojn,
Ich denke mal das die Bilder im Forum "Erotische Amateurfotos ab 18 " generell auf FSK gesetzt werden.
LG,
TheNienburg(er)

Regelung im JOYclub

Um für den JOYclub eine transparente und gerechte Regelung zu finden, haben wir uns für klare und einfache Richtlinien entschieden, auch wenn diese im Einzelfall vielleicht etwas strenger als gesetzlich gefordert sind. Dadurch werden wir auch in gewisser Weise unserem Anspruch gerecht, eine Plattform für stilvolle Erotik zu bieten.
Bilder

Als vor Zugriff von Jugendlichen abzusichern sind:

* Deutlich sichtbare Genitalien
* Eindeutige Sexdarstellungen
* Spermabilder (auf Gesicht, Kleidung oder Gegenständen)

Unbedenklich freigegeben werden:

* Unkenntlich gemachte Genitalbereiche
* Ansatzweise dargestellte Genitalien, wenn das Hauptaugenmerk des Bildes nicht auf diesen ruht oder das Thema künstlerisch umgesetzt wurde (Körperlandschaften)
* Alles, auf dem der Genitalbereich lediglich "zu erahnen" ist

Generell ablehnt werden jedoch Bilder, auf denen

* NS- und Kaviarspiele
* Brutale Gewalt
* Vergewaltigungsszenen

und ähnliche "unappetitliche" Fetische dargestellt werden.

******aga Frau
4.726 Beiträge
es kann sich auch um ein Versehen gehandelt haben. Ich sehe auch nicht wirklich einen Grund, dieses Bild als Fsk 18 einzustufen, ehrlich gesagt.......*schiefguck*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
ihr habt ja recht - ist kein FSK.

hab die FSK-Sperre wieder rausgenommen.

weiterhin viel spass..

LG nike *zwinker*
Aber warum, kann ich dann noch nicht erkennen??

Ich habe zwar Zugang für FSK18, aber muss ich diesen denn immer dann einsetzten, wenn von vorherein klar ist, dass es sich NICHT um solche Bilder handelt??

Das versteh ich jetzt nicht ganz
*sfg
ok.. ich gebs auf *roll*
ich seh es auch noch nicht als frei *motz*

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.