Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Tages-/Stundenhotel oder -apartment: Was ist euch wichtig?47
Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Tages-/Stunden Hotels…
zum Thema
Tages- und Wochen-Aufgaben für die Sub42
Ich suche ich nach guten Tages oder Wochen Aufgaben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den letzte Espresso des Tages

*****ird Mann
16.015 Beiträge
ich merke schon.... du bist gekränkt, dass wir dir nix übrig gelassen haben....

hier habe ich noch ne *wein* für TillaPe aber einschenken [b]wein2[/b] musst du selbst.... *zwinker*

abbeee daat büllld isch würglisch guuud mischaaa *hicks*
sorry, liest sich wie ein privat Chat und wie " ich mach dich besoffen ,dann wird alles jut.. *hae* was ihr hier austauscht,ist nicht zum Thema =wie ich finde,aber macht mal... *roll*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
das sind die einzigen beiden Bilder dieser Einstellung, weil die Hauptsache als Kameratest für einen Hersteller gelaufen ist und ich mir diese beiden Bilder mit einer anderen Kamera "erlaubt" habe.

Michael
(wieder ganz nüchtern)
********rtig Paar
27.847 Beiträge
*räusper* ihr lieben
*modda*

keine privatunterhaltungen im thread ... B I T T E

  • Mod SchlagFertig


ps.:
zu den werken schreib ich morgen was ... aber kurz: das model hat was [b]komplimentwerf[/b] *zwinker*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
ok... großer Meister, der wieder nüchtern ist..... dann mal ein ganz großes Lob auf die zwei Bilder..... wäre froh, ich würde das so hin bekommen..... *achtung*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
@schlagfertig
sorry, dass wir gerade auf die 2 Bilder angestoßen haben.... wenn wir gewusst hätten, dass auch noch ein Mod kommt, hätten wir gewartet! *zwinker* Nicht böse sein, wir sind es auch nicht..... *zwinker*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
also nun micha
erst mal freuen wir uns, dass man wieder mehr von deinen arbeiten hier sehen kann.
das zweite hat für mich mehr tiefe als das erste ... zumal die untertasse nicht vom kerzenlicht "überstrahlt" wird ... an dem glanzpunkt auf ihrer nase hätte ICH warscheinlich nachgearbeitet - und du hättest mich dafür zum deibel gejagt *zwinker*
ansonsten finde ich es sehr LEBENSECHT ... wenn du verstehst was ich meine

  • SchlagFertige Grüße

*****ird Mann
16.015 Beiträge
@SchlagFertige
sei mir nicht böse, aber wenn das Bild so entstanden ist ohne es zu bearbeiten, dann sollte man diesen auch so belassen..... jeder Eingriff könnte schlimmeres anrichten *zwinker*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
ah, gerade höre ich aus der Redaktion, dass das so gewollt war.....

danke für den Hinweis *zwinker*
coffee. no cognac?
ich habe nun geschaut nach mehr bildern von michael trout - und nun ich glaube, ich habe mehr zugang. es ist ein style ich kenne mehr von photographers aus mein heimat, russia, und es ist nicht ein vergleich mit viele andere photographers. es kommt in mein sinn ganz langsam.
nun ich schaue vorwärts für ein neue session, wenn da ist auch cognac mit den coffee!

machen wir es doch wie die Russen.... die knutschen auch alles....

das ist böse! und ich muss lachen! *ggg*

egor
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Das scheint mir doch ein ...
Espresso lungo zu sein *zwinker* ... . Mir gefällt die Atmosphäre und der absolut authentische Eindruck gut.

Grüße
Sir Marc
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
ups, jetzt wurde sogar meine russische Seele entdeckt *zwinker*
Ja, ich bewundere die russischen Fotografen sehr und vielleicht beeinflußt das auch mache meiner Sichtweisen. Ich will eben Stimmung und Gefühle zeigen.

Michael
(er von Trout)
@micha
...verträumte 3200 ISO
was'n für Film - Ilford Delta 3200 - ne, eher Push-Entwicklung weil so viele Körnchen ? *zwinker*

neugierig,
Erwin
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich finds
ganz ganz schön! Das Zweite noch viel besser als das Erste.
Nur-- > man hätte der Dame nicht soviel Kopf abschneiden müssen?
*****ird Mann
16.015 Beiträge
ich finde beide sehr gelungen...... und frage mich lieber Micha, gibt es da auch noch ein drittes Bild? *top*
@Morigane
Ja , *haumichwech* das ist so, kann dir das erklären
*haumichwech*, bei dem Bild gehts um, naja halt eben ein Thema, also Bilder sind Themen, manchmal ist das Thema langweilig, manchmal ist eben alles drauf was muß, hier gehts um den Mann der seinen letzten Espresso des Tage serviert bekommt , Bilder sind Geschichten, die Geschiche fängt in dem Bild lang vor dem Schuß an, und das Ende ist voll Phantasie und so offen wie das All.

Hoffe meine Brüller habe jetzt kein zartes Gemüht verstört.

Für mich ist das keine Dame, sondern eine Lady und das ist in diesem Zusammenhang was ganz anderes


Philo
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Erwin, Du bist auf ner fast heißen Spur. Lösung: Rollei R3 auf 6400 ISO.

Darkbird, oben hab ich es schon mal erklärt. Es sind die einzigen 2 Bilder, die ich aus dieser Einstellung geschossen habe. Das Ganze ist im Rahmen einer Auftragsarbeit für einen Kamerahersteller (Test eines Prototypen) entstanden. Diese beiden "Schüsse" habe ich als Referenzbilder mit einer anderen Kamera gemacht.

Morigane, in den Bildern habe ich das Stilmittel des szenischen Anschnitts genutzt, um die Tasse (bewußt durch Blendenwahl unscharf) mit der Brust in Verbindung zu bringen. Künstler sind eben manchmal etwas abgedreht *zwinker*

Michael
(er von Trout)
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
mal unabhängig von allen technischen einzelheiten (mit denen ich als laie eh nicht viel anfangen kann) ...
mir gefällt das 2 bild besser ... da das model (auch wenn es nicht DER mittelpunkt des thema`s ist) nicht so arg dunkel um die augen ist.

da ich diese art "natürlicher" fotos mag ... *zwinker* mag ich also auch diese *g*

lg martina
*****ird Mann
16.015 Beiträge
@***ha,

hätte ja sein können, dass du da noch eines aus deinem Ärmel zauberst..... *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
ja die Augen ... gerade in der Fotografie mitohne Blitz ist das ein "wunder Punkt". Aber ich setze ganz gerne diese Unergründlichkeit ein. Leider wird durch die Web-Komprimierung auch der Glanz aus den Augen rauskomprimiert. Lieder. Aber die Ursprungsdatei ist 92 MB groß und das hier zu sehende .jpg ist gerade mal 128 KB dünn. Klar, daß da eine Menge Details auf der Strecke bleiben.

Michael
(er von Trout)
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ trout ...
na dann wundert mich absolut nix mehr!!!
bei der komprimierung *zwinker* was ne auflösung *oh*

lg
Bilder können doch
zu einem sprechen - alle Beitragschreiber natürlich auch, aber das ist ja nun nichts neues.

Die Bilder sprechen zu mir auf eine ganz wundervolle Weise. Sie sagen, schau mich an und versinke in mir, mach dir deine ganz eigenen Gedanken, was diese Frau wohl gerade denkt, was sie gemacht hat und was sie gerade machen möchte. Mach dir deine Gedanken, ob du bei der Frau sein möchtest oder sie einfach nur betrachten möchtest. Möchtest du wirklich wissen, was sie gerade denkt? Oder willst du lieber denken, du weißt, was sie denkt - und weißt dennoch, dass du es nicht weißt?

Und handelt es sich tatsächlich um einen Espresso?????

Es geht um Kunst - und das ist es für mich.

@***ut: das würd ich auch schreiben, kannte ich dich nicht (ist das der richtige Konjunktiv? Ist es überhaupt ein Konjunktiv?)

Es ist erstaunlich, welche Gedanken dieses Bild frei setzt...


Ich find's klasse!!

LG
kokopelli
Die gewohnte Troutsche Stimmung bringt dieses Bild rüber.
Was mir besonders auffällt, dass man diesmal ein Gesicht sieht, was man bei vielen deiner Bilder vergeblich sucht.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Der Werdegang eines Fotographen ist:

1. Hummelbilder und Dackel mit Photo-Porst kamera
2. Wassertürme und Sonnenuntergänge mit der ersten Spiegelreflex
3. Umstieg auf DIA und dann alles was bunt ist und leuchtet jahrelang
durchspulen bis die DIA-Kästen 30% der Wohnfläche einnehmen.
4. Portrait und Macrophotos wieder in SW
5. Digitalphotographie Glamor und Erotik, Reitpferde und Autos
6. Grob gepixelte Photos in S/W mit permanent wechselndem Tiefenschärfe-
verlauf und der Frage "Was wollte ich euch damit sagen?"

Diese Foto steht also in der Entwicklungsstufe 6.

Die Entwicklungsstufe 7 sind dann Allgäu und Alpenbilder und wieder Fotos von Grill-und Vereinsfesten.

Insofern Michael.........bleib bei 6.

MD
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Magic, ich hab mir jetzt Deine Entwicklungsstufen sehr sorgfältig durch den Kopf gehen lassen. Irgendwie bin ich dann schon ziemlich weit gekommen ... aber mir gruselt es vor der letzten, höchsten Stufe. GRILLFESTE???? Wääääh, wie grausam!!!!!!!!!

Ach ja, wer wissen möchte, was nach dem Espresso kam => komm zu mir ins Bett ...

Michael
(er von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.