Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Ich bin eine "Granate" im Bett?16
Bestimmt hat dieser Ausdruck "Du bist eine Granate, eine Wucht, das…
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komm zu mir ins Bett ...

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
komm zu mir ins Bett ...
... ich will Dein Begehren, Deine Lust.

Wenn ein Bild eine ganze Geschichte erzählt, dann genügt auch ein Bild, um eine Geschichte zu initiieren.

Michael
(er von Trout)
*******len Paar
5.781 Beiträge
Stark!

Die Natürlichkeit begeistert und der Moment fesselt mich.

Nur die Hand wünschte ich mir nur ein Fitzelchen klarer - nur ein klitzekleines Fitzelchen.

...pssst...
DieStille
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
hm, das mit der Hand ist wirklich schwierig.
Auf der großen Datei, ohne Web-Komprimierung, ist sie deutlicher zu sehen.
Es ist wirklich schade.

Aber mit dieser Art der Fotografie können offensichtlich nicht viele Leute etwas anfangen. *heul* Dabei finde ich es sehr privat ...
Deshalb freut mich ganz besonders Euer Begeisterungsausruf.

Michael
(er von Trout)
*******len Paar
5.781 Beiträge
Gerade diese Art der Fotografie ist sehr sehr begeisternd.

Und mit Laura hast du ein Model, die diese Szene einfach perfekt rüberbringt.
Aber mit dieser Art der Fotografie können offensichtlich nicht viele Leute etwas anfangen.

Hmmmm, das glaube ich nicht. Nur ist das "Angebot" momentan wieder reichlich *zwinker*

...pssst...
DieStille
JAAAAA
Das gefällt - meine Gründe hab ich schon mehrfach nieder geschrieben.

Sehr gut und sehr erzählend...

LG

kokopelli_photo
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schön ...
es gibt halt einfach fotos die erzählen für sich ihre geschichte ...
bringen durch eine schlichtheit gefühle und empfindungen rüber.

das ich diese art von fotos mag brauche ich glaub ich nicht mehr erwähnen *ggg*
bitte mehr (egal ob kompimierungsverlust oder nicht)

lg martina
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das bild.....
regt die gedanken und die phantasie an.

der beginn einer geschichte.....wie sie weitergeht, wird im geist des betrachters individuell geschrieben...
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Total übersehen
aber jetzt.
Wenn 2 ihren Job beherrschen entstehen Bilder wie sie das Leben schreibt.
Dieses wirkt so natürlich und ungestellt das es nicht als das wahrgenommen werden kann was es ist...ein ganzes Stück sehr gute Arbeit.
VG
Gordon
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ein gelungenes foto das einen dazu einlädt mit ins bett zu gehen sehr schön gemacht applaus an den fotographen
Eine ganze Geschichte in einem Bild *achtung*
Sehr Gut
Bitte mehr solcher Bilder, sind es wert sie zu zeigen *achtung*

LG E u R
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
aus der Einstellung kann ich leider nur noch ein Bild zeigen.

Aber ich erzähle die Geschichte, wie die Bilder entstanden sind.
Ich mache gerade Praxistests von Kamera-Prototypen. Da geht es natürlich in die schwierigsten Lichtsituationen hinein (echt harte Arbeit *zwinker* ). Vor der Bett-Situation waren die Bilder aus dem Thread den letzte Espresso des Tages dran.
Und wenn einem ein Espresso so stilvoll serviert wird, dann ist es wohl logisch, daß man im Bett landet *zwinker*

Michael
(er von Trout)
*********June Paar
7.185 Beiträge
---Bett-Expresso-Relationen---
Und wenn einem ein Espresso so stilvoll serviert wird, dann ist es wohl logisch, daß man im Bett landet...

Espresso und Bett ist eine Kombination, der man sich kaum entziehen kann…

Sehr stark ist der Spannungsbogen Gesichtsausdruck / Körperhaltung – hier passt alles zusammen: Technik – Situation – und der Moment des "Abdrückens"…

Wie grossartig müssen diese Werke erst auf den Betrachter in einem entsprechenden Format bei einer "Live-Betrachtung" wirken…

Wenn "Kunst" von "Können" kommen sollte – was nicht unbedingt sein muss – ist jene Symbiose in diesem Fall einfach als gelungen zu betrachten…



Johnny Cash:
I walk the line…

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Oft wusste sie nicht mehr was sie tun soll, er schaffe es, sie unsicher zu machen und das war gut so *zwinker* Danke!!!

lg,
laura
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Laura, manchmal sind es die ungewöhnlichen Wege, die einmalige Ziele eröffnen [b]lächel[/b]
Wenn ich jetzt von großen, fotografischen Momenten rede, dann versteht mich hier sowieso niemand mehr ...

Michael
(immer gerne wieder)
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ja, du hast Recht dass es viele nicht verstehen werden …leider. Es war wirklich fantastisch mit dir zu arbeiten, hast mir sehr viel erzählt und hab sehr viel gelernt von dir. Am Anfang dachte ich das alles falsch ist was ich mach aber dann war so schön in deine Augen zu sehen das du zufrieden bist, und so zu sein wie ich immer bin das ist was du brauchst. Kein Posing sonder Gefühle … ob du glaubst oder nicht aber ich bekomme selber Gänsehaut beim betrachten manchen Bilder. In diese Bilder betrachte ich nicht das Model laura S, hier finde ich die eine laura die ich so gut kenne … dasselbe sag ich auch, immer gerne wieder …

lg,
laura
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Laura, selten habe ich ein größeres Lob bekommen. Danke!
Ja, ich wollte Dich so, wie Du bist und ich habe es bekommen.
Fotografie wird dann spannend, wenn die Grenze des Lichtes überschritten wird und in dem Augenblick, wenn das Echte hervortritt.
Deshalb noch etwas mehr der Bettimpressionen.

Michael
(er von Trout)
Komm in mein Bett
ja aber natürlich lach

Hallo @***ut

sehr schönes Bild und natürlich auch tolles Modell.

Lieben Gruss Golden_Girl
***NM Paar
312 Beiträge
Sehr ansprechend
Eine sehr ansprechendes Bild. Da braucht man nichts sagen, das Bild sagt schon tausend Worte.

Mach weiter so. Und viel Spaß

LG
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
komm in mein Bett ... und irgendwie funktioniert das Locken und spielen mit den Reizen nicht?

Michael
(er von Trout)
ein Bild, ganz speziell für eine interessierte Diskussionspartnerin, die ernsthaft versucht "dieses Thema" zu ergründen.
*****sun Paar
519 Beiträge
Da kann man seiner Phantasie
freien Lauf lassen, sehr gelungenes Foto, uns gefällts!
Ich hoffe, das die Ideen nie ausgehen werden *g*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
... es kann wirklich nerven, wenn er müde und lustlos von der Arbeit kommt ...

Michael
(er von Trout)
eine Geschichte...
jeder sieht was anderes in dem Bild/den Bildern...für mich zeigt das erste Bild nicht unbedingt die Lockung...eher Unsichheit von wegen, was passiert hier, was soll das, was willst du...wenn ich dann nacheinander die Bilder betrachte, die aus dieser Serie eingestellt sind, hab ich eher das Empfinden, da ist jemand unbefriedigt...wobei mir die Bilder unter diesem Gesichtspunkt super gefallen, denn wer würde sich so präsentieren im Nachdenken über die "Müdigkeit des Mannes nach hartem Tageswerk"...

mein persönliches Fazit: einfach stark, die Bilder...riesiges Kompliment an Model und Fotograf

lg
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
einfach traumhaft schön die fotos
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
oder doch?
Frage, Zweifel oder aufkeimende Hoffnung?

Michael
(er von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.