Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Tages-/Stundenhotel oder -apartment: Was ist euch wichtig?47
Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Tages-/Stunden Hotels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den letzte Espresso des Tages

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
den letzte Espresso des Tages
lasse ich mir sehr gerne stilvoll servieren *zwinker*

Michael
(er von Trout)
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr klasse die aufnahme
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unter diesen Erotischen Umständen....
würde ich auch zum Espressotrinker avancieren,
auch wenn ich sonst so spät kein Koffein zu mir
nehme. *love*


*zwinker* vom Frenchlover
*********June Paar
7.185 Beiträge
Der letzte "Drink"...
...des Tages ist bei mir bevorzugt
tief-dunkler
ROTWEIN.

Heissgetränke
so gekonnt
seviert zu erleben
ist natürliche eine
überdenkenswerte
Variante für die
intensiv erlebte Nacht...



Johnny Cash:
I walk the line ...

11
*******s_be Mann
433 Beiträge
stilvolle aufnahme.....
Wenn es ein Schnappschuss ist hast du
beim Abstellen der Tasse zwei zehntel Sekunden zu früh abgedrückt.
Eine Hälfte der Tasse im Kerzenhintergrund, die linke zumal sehr schöne Brust frei.

So würde es in meiner Phantasie bei einer Inszenierung aussehen.

Philo
Kerzenlicht-
...Style.....wobei für mich durch die Beleuchtung/Belichtung der Kopf unverhältnismassig vergössert wird....aber der Style gefällt....no light style

LG der Direktor!
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... klasse Aufnahme ... gefällt mir ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
*****lba Paar
2.502 Beiträge
ehrlich gesagt, haut uns das Foto nicht um.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die anerkennenden Meldungen!!

fun4elba, ich kann eben nicht besser fotografieren *zwinker* sorry und kann doch ganz gut davon leben [b]schulterzuck[/b]

Philo, ich mache keine Schnappschüsse und habe deshalb eine Version, die Dir sicher besser gefällt. Aber ich in erschüttert, daß immer nur auf primäre Eigenschaften geschaut wird ...

Michael
(er von Trout)
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich finde die Aufnahme sehr gelungen..... erst wollte ich schreiben, dass sie unscharf ist..... dann ist mir klar geworden, dass das so sein muss..... tolles Bild! *top*
Danke Meister,
primär zähl für mich immer das Gesamtbild, die Aussage eines Bildes,
deshalb kann dich gut verstehen, trotzdem bleib ich dabei, die Dame so sehen zu wollen wie du sie gesehen hast, das ist ja trotzdem nicht mit einer geschmacklosen Brusteinzelaufnahme zu vergleichen.
Tut mir also leit dich so erschüttert zu haben.

Deshalb möchte dir für diese zweite Aufnahme danken.
Dir aber auch sagen das dass hier nicht nur das Anerkennungsforum ist.
Die aufmerksame Betrachtung vom @*****tor bzl. Belichtung,
bestätigt sich in dem zweiten Bild auch.

Wenn dir ein einfaches „Klasse „ in Zukunft lieber ist, lass es mich wissen, dann werde ich auf dein empfindliches Profigemüt Rücksicht nehmen, meine feine Nase sagt mir aber, das du irgend nur was in den falschen Hals bekommen hast.

Professionalität steht immer auch in Relation zur Kritikfähigkeit, wobei ich diese sehr schöne Aufnahme weder zerlegt habe, noch wollte.

Philo
*****ird Mann
16.013 Beiträge
mom.... komme gleich wieder.... mein Espresso ist auch gerade fertig! *zwinker*
das Bild ist mir von der Qualität her zu grisslig .. was wohl daran liegt,das ohne Blitz fotografiert wurde, oder die Kamera nicht so gut ist..
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich glaube, dass das so gewollt ist..... *zwinker*
glaub ich nicht, aber ich sag das auch ,wenn mir ein Bild mißlungen ist *zwinker*
tut mir leid, ich bin kein Profi und daher kann ich nur davon reden,wie ich ein Bild seh und wie es mir eben auch schon ergang..

ich habe viel mit Licht gespielt, durch die Kamera sah es sehr gut aus,aber auf dem Bildschirm wars dann eben "Schrott"... ohne Staiv und ohne Blitzlicht oder zusätzliches Licht sieht ein Bild numal gern so grisslig und unscharf aus..
ist keines Falls böse gemeint.. nur meine Meinung
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Philo, ich hätte bei meinem Posting vielleicht noch ein paar Extra-Schmeilies einbauen sollen. Das, was Du gesagt hast, ist schon ok. Ich kann auch Kritik in größeren Schüben vertragen weil ich nur Bilder zeige, die mir selbst gefallen und wenn es nicht die Gefallen-Bilder des Publikums sind, muß ich eben daran lernen.

Für alle Rätselrater mal ganz langsam.
Das Bild ist analog entstanden und ich habe es so gewollt (und zwar ganz genau so). Einziges Licht ist die Kerze in einem dunklen Raum (stockdunkel), Blende 2 bei verträumten 3200 ISO.

Aus der Blendenöffnung erklärt sich der Schärfeverlauf. Ich wollte die Schärfe dort, wo sie jetzt sitzt und alle anderen Bereiche eben verlaufend.
Auch das Korn (Grisseligkeit) wollte ich so, deshalb bin ich auch mit dieser ISO dran gegangen.
Es ist einfach schade, daß durch die Web-Auflösung eine Menge des Gesamteindrucks flöten geht. In der Ausbelichtung sind tatsächlich wundervolle Schattenverläufe zu sehen, auf die im Web verzichtet werden muß.

Michael
(er von Trout)
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich finde das Bild sehr gut gelungen..... *zwinker* *top*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Darkbird, wenn es Dir nich peinlich is, dann knutsch ich Dich jetzt mal ... okok, ich kann mich benehmen *zwinker*

Michael
(er von Trout ... der jetzt den Ruf wech hat, daß er Männer knutscht)
*****ird Mann
16.013 Beiträge
machen wir es doch wie die Russen.... die knutschen auch alles.... *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
nastrowje ... wommmmmm *lach*

Michael
*****ird Mann
16.013 Beiträge
werfen wir die Gläser nach hinten oder nach vorne? *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
na logisch, nach hinten!
Aber Moment, wir müssen erst die Modelle wegräumen.
[b]klatsch + klirr[/b]
Aber jetzt denke ich, daß wir den anderen Mitlesern ein wenig auf den Geist gehen ...
Darkbird, dann trinken wir eben heimlich weiter ...

Michael *hicks*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
bleibt es bei dem einen Bild?

oder setzt du noch ein weiteres rein..... *frage*
Jepp!
Gerade fangt ihr an, auf den Geist zu gehen! *aetsch*

Was die Beurteilung der Bilder angeht, halte ich mich aber besser auch mal raus - und verfolge stattdessen die allgemeinen Besichtigungsvorlieben hier....
hochgradig spannend! Eure Sauftour ist dagegen totlangweilig! *fiesgrins*

Nichts für ungut,
Tilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.