Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
zum Thema
Tief in der Nacht2
Ich war ein bisschen hin und her gerissen ob ich den untenstehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEDANKEN IN DER NACHT...

GEDANKEN IN DER NACHT...
Gedanken in der Nacht sind wieder erwacht.
Unruhig wälz ich mich hin und her,
Alles fällt mir plötzlich ein
wie war mein Leben früher
und wie verläuft es jetzt ???

Mein Herz fängt an zu rasen
muß laufen im Zimmer auf und ab,
kann keine Ruhe finden.
Da seh ich auf dem Tisch beim Bett
mein kleines Engelein
werd wie schon viele tausendmal zuvor
um seine Hilfe bitten.

Erst dann kann ich umhüllt von Wärme
mich wieder nieder legen.
Werd schlafen ruhig und von süßen
Träumen umgeben,
die endlich wieder eingekehrt
in mein so rastloses Leben.
****s65 Mann
274 Beiträge
es ist schön zu lesen das du wieder glücklich bist Hedi. Mir geht es genauso ich habe mein Glück hoffendlich auch gefunden, es kommt mir auf jeden Fall so vor.

Lieben Gruß
sinus
glück....

es ist schöne das du so glücklich bist.. ich wünsche dir alles gute und hoffe, das dir das glück nie verlassen wird...
liebste marlis ...

das leben ist ein quell der veränderungen ...
nicht alle sind uns willkommen oder gut für uns ...
aber andere wieder spenden uns kraft und sonnenschein ....

schön zu wissen, dass du auf allen wegen einen verlässlichen begleiter und beschützer in deinem engel gefunden hast ...

ich wünsche dir alles gute und hoffe unsere wege werden weiterhin verbunden bleiben ..

glg
ljerka



.
****la Mann
1.759 Beiträge
Wie bereits vorher in deinem anderen Gedicht - nochmal viel Glück für euch zwei. Ich weiß, die Vergangenheit hinterlässt Zweifel. Doch die Zukunft hoffentlich Zufriedenheit im Gesamten. Denn nur harmonisch wirds nie, doch mit Liebe werdet ihr es schaffen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
die gedanken sie kommen in der nacht...
oft schon ausgefochten grosse schlacht...

nicht ruhen konntest vor kummer und leid...
doch scheints vorbei, bist zu neuem bereit...

deine engel waren dauernd, ständig bei dir...
dein glauben an sie, öffnete dir ein neues wir...

ruhe, glück und kein rastloses leben nicht mehr...
all das gaben sie dir, bitte geb es niemehr her...

bussile von Babs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.