Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen bei starkem Juckreiz

*****rau Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Was machen bei starkem Juckreiz
Vorab: Bitte nur ernstgemeinte Beiträge posten.

Ich habe ein Problem. Vor drei Tagen war ich alleine und ich habe mich alleine mit meine Lieblings-Toy, dem Epi-No, vergnügt. Offensichtlich habe ich es wohl etwas übertrieben, denn am Tag war meine Vagina im gesamten Innenbereich krebsrot und ich leide nun schon seit zwei Tagen an extrem starkem Juckreiz. Ich habe Bepanthen / Penaten-Creme schon probiert, jedoch hilft das praktisch nichts.
Hat jemand einen Tip für mich?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Gegen eine Reizung oder Entzündung hilft wenn Du es verträgst, z.B. eine ASS 500 (z.B. Aspirin) wie bei Kopfschmerzen oder Sonnebrand. Oder wenn es rein um die Symptombekämpfung "Juckreiz" geht, abends eine Dimentinden retard (z.B. Fenistil).

*achtung* Aber du solltest dringend klären, woher der Juckreiz kommt! Eine Allergie auf das Toy? Eine Infektion durch irgendwelche Keime an dem Toy? In dem Fall hilft es natürlich nix. wenn man die Symptome wegbügelt und dabei wartet, bis es nur noch schlimmer wird! Seit mehr als drei Tagen anhaltender Juckreiz ist durch eine Überreizung oder eine Dehnung oder reaktive Mehrdurchblutung eigentlich schwer zu erklären... also zeig's mal lieber jemandem, der sich damit auskennt!

Gute Besserung und klär ab, warum es so lange juckt!
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich würde auch sagen gehe bevor du irgendwas aus testest lieber mal zum Arzt.....so einen Juckreiz wie du ihn beschreibst kenne ich auch nur von einer Allergie oder einem Pilz.....
Überreizung kann ich mir über so einen langen Zeitraum nicht wirklich vorstellen.......da müsstest du ja schon stunden damit verbracht haben *zwinker*
Es kann nur einen brauchbaren Tipp geben: ab zum Arzt
*******raB1 Frau
231 Beiträge
Ab zum Arzt
Auch wenn es dir zunächst peinlich sein sollte, der Frauenarzt ist mit dem Thema vertraut. Also, ab zum Arzt und bitte nicht erst im Notdienst *schock* abends um 23:00, dann freut sich dieser nämlich auch nicht besonders (habe ich in meinen Diensten leider allzu oft erlebt!) *roll*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich rate dir dringendst einen Arzt aufzusuchen, denn wenn du noch länger wartest können richtig schlimme Probleme auftauchen und die werden nicht mehr so leicht zu behandeln sein, wie der Juckreiz den du jetzt hast.

LG
skylover *hotlady2*
********a_nw Frau
15 Beiträge
Zum Arzt
....ist auch mein Ratschlag. Gerade, weil es sehr unangenehm ist, überhaupt mit dem Juckreiz durch die Gegend zu laufen.
Hab mir aber beim letzten Juckreiz erstmal ne Pilzcreme von der Apotheke geholt, nur nach 3 Tagen Einnahme wurd es nur geringfügig besser...ne Woche später bin ich zum Arzt und hab ne Urinprobe gemacht und durfte mir sagen lassen, dass ich zusätzlich noch ne leichte Blasenentzündung hatte. Baktieren wandern nämlich...das hätte noch schlimmer werden würden. Nachdem ich dann Antibioteka bekommen habe, geht es mir wieder besser. Also nit warten und die Spielzeuge immer schön sauber machen. *zwinker*
******ive Paar
12 Beiträge
Gyn!
Also ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, ich denke auch, dass es sich um eine Mykose handelt oder zumindest um Bakterien, welche Du Dir evtl. durch dein Toy einfangen haben kannst, aber das kann dein Gyn nur durch einen Abstrich feststellen und dann dir das entsprechende Mittel verschreiben.
Bei GV oder solchen Spielchen mit den Toys entstehen nunmal immer Mikroverletzungen und Keime können eindringen,also peinlichste Sauberkeit bezüglich deines Spielzeugs ist angeraten.

Na dann gute Besserung *zwinker*
das könnte ein pilz sein!
dann juckt es nämlich ziemlich heftig..
aber dann frag ich mich, wie das vom sextoy kommen soll :gruebel:
Mykose
Die Symptomatik, welche du übrigens fast schulbuchmäßig beschrieben hattest, ist die Symptomatik einer Mykose, also Pilserkrankungen. Die Ursache liegt wahrscheinlich darin, dass du natürlich unbewusst eine Dysfunktion deiner vaginalen Schleimhautproduktion hervorgerufen hast. Die Ursache könnte darin begründet sein, dass die sogennaten schleimbildenden Drüsen verletzt wurden und das vaginale Schutzsekret nicht mehr ausreichend produziert werden kann! Es gibt aber noch andere Usachen! Jedenfalls sind Keime die Ursache der Mykose!

Vor dem Frauenarzt musst du dich nicht schänen, weil z.B. sehr viele Frauen auch auf unhygienischen Toilettenanlagen Keime aufnehmen, welche dann die Mykose erzeugen.

Jedoch solltest du auch bedenken, dass das Auftreten der Mykose in Verb indung mit deinem Spielzeug reiner Zufall gewesen sein kann! Denn es steht auch hier im Normalfall der Stressfaktor in Verbindung mit den schleimbildenden Becherzellen! Frauen unter Hochstress sind nähmlich anfälliger für vaginale Pilserkrankungen. In diesem Fall müsstest du auch dein intimes Umfeld im Auge behalten.

Der Arzt wird dir höchstwahrscheinlich ein Medikament verschreiben, welches in Salben und in Zäpfchenform bei den Apotheken verfügbar ist. Auch wirst du für ca. 3 Wochen auf intimen Vaginalkverkehr verzichten müssen!

Ich wünsche dir eine Gute Besserung

Euer bisous
********euer Frau
9 Beiträge
joghurt kann nicht schaden und beruhigt den intimbereich.
*********er123 Frau
905 Beiträge
Du hast eine Pilzinfektion abgefangen und mußt zu einem Arzt.

Das ist kein Problem denn nach drei Tagen und drei Zäpfchen ist der ärgste Juckreiz mal weg. Aber du mußt dich weiter behandeln mit einer Creme.

Darfst bitte auf keinen Fall in eine Badewanne (für 10 Tage weil sonst hast das Ding gleich wieder)

keine Seife das brennt

Wenn du kein Kondom benützt dann muß der Partner sich mitbehandeln sonst hast du Ping Pong Effekt.
Wenn dein Partner sagt er spürt nix tjo manche Leute merken sofort dass sie eine Pilzinfektion haben andere nie.

Und bitte an die Desinfektion der Unterwäsche denken.
Pilz wird erst bei über 60 Grad unschädlich und das hält kein schönes Dessous aus. Es gibt da ein Flüssigwaschmittel das man zum Weichspühler mit hinzufügt.


Gruß
Anita
Ich würde von allen Cremes die Finger lassen und ab zum Arzt. Gut, wenns Wochenende dazwischen kommt dann würde ich eine leichte parfümfreie Creme auftragen ( auf keinen Fall Seife!) und dann am Montag schnell zum Arzt. Ist sicherlich harmlos, eine Pilzinfektion oder eine allergische Reaktion, aber alleine bekommt man sowas sicherlich nicht weg.
Gute Besserung!
*blume*

LG
Sie
Ich finde es immer wieder ganz schrecklich solche Fragen zu lesen !
Bei Beschwerden im Intimbereich gehört Mann / Frau SOFORT zum Arzt _ nicht in ein Forum, umm womöglich erst mal auf die Ferndiagnosen zu warten .

Gruß,
Morticia
Morticia hat recht
also ihr Leut,
irgendwie seid ihr schon verrückt,
mit solchen Sachen so lange zu warten und erst einmal die Komentare im einem Forum abzuwarten bevor man zum Arzt geht.

Ist euch eure (und die Gesundheit eures Sexpartners) nicht wichtig ??? Sowas kann anstekend und gefährlich sein.
Und vor einem Arzt braucht man echt nicht zu schämen, ich arbeite selber im Medizinischen Bereich und glaubt mir, ihr könnt euch nicht vorstellen welche Probleme die Leute haben, dagagen sind Rötung und Juckreiz im Intimbereich echt harmlos und normal.

Iss doch wirklich so.


Dann machts mal gut und denkt mal etwas darüber nach.

Gruß Frank
und einen guten Rutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.