Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Model für Shooting im Fotostudio in Hamburg gesucht!
Ich suche Frauen oder Paare die Lust auf ein Shooting bei mir im…
zum Thema
Modell auf TFP Basis in Hamburg gesucht...
Ich bin auf der Suche nach einem Film-Modell für einen Werbefilm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klabauter-Frau

Klabauter-Frau
location: frachtraum eines museums-schiffes in hamburg
model: eleny - im studio

vielleicht gefällt es euch ja *roll*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Licht und Farben sind ok!
Nur das Model kommt nicht richtig zur geltung!

lg Mike
auch schon
da war ich bei meiner Rreise im Letzten Jahr auch , leider hatte ich kein Modell zur freien Verfügung , das Schiff bringt einige Interessente Ecken für Onlocation .

Errinnert mich an Bond Filme ....

KRIPTON
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
finde das bild cool.
das das model nicht richtig zur geltung kommt störrt nicht weiter
@****ton: naja .... model hatte ich zwar dabei .... aber keine gelegenheit für so ein bild .... dies hier ist ja auch eine montage *zwinker*
@*******eume ....

habe mir das auch so vorgestellt , denn das Schiff ist/ war bei meiner Reise voll Besetzt , und schwer vorzustellen dass du hier einen Nackten Menschen Ablichten hättest können ...! Das Schiff ist toll, vielleicht auch weil ich hier keine solche Grossen habe... !!!

KRIPTON
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.