Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
489 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
zum Thema
Schlampe oder Fickstück? Wie würdet ihr definieren?125
Ihr lieben. Wir wollen demnächst unsere erste HÜ-Party besuchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampe oder einfach nur modern?

@cathy
stimmt, es ging ja um weibliche schlampen und nicht um maennliche *haumichwech*
ich VERTEIDIGE nicht, wo es nix zu verteidigen gibt, sondern ich DIFFERENZIERE *idee* *ggg*
@wonder
das hab ich jetzt nicht verstanden, lass uns nochmal von vorne anfangen *ggggg
ähm spielen
Schlampe steht ja für die Frauen und für Männer...was gibts da für nen Wort

Schlamperich??????

*haumichwech*

klär uns Frauen hier mal auf *crazy*
@cathy
"spieler" *ko*
*******8_be Mann
127 Beiträge
uiuiuiuiui
hier geht's aber heiss her....

männliche schlampe:
d.c.hengst ?
weibliche schlampe:
f.c. stute ?
(das ist ein witz!)
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

wonderwoman und sunnymelon

habt ihr schon ein termin gemacht, zwecks meinungsaustausch?
wonderwoman: weiter so....
niemand kann die vorschreiben wie du deine sexualität ausleben sollst...

es scheint als ob sunnymelon angst hat, dass ihr lover sich mit "so einer wie dir" vergnügt, weil sie insgeheim weis: du bist das weib das ewig frolockt!

ich fand es völlig richtig, dass du den privaten beitrag öffentlich gemacht hast... gibts von solchen reaktionen noch mehr? das würde mich mal interessieren...

ich will niemanden anstacheln oder auffordern zu beleidigen, sondern mich interessiert schon die meinung derer, die ausfallend werden und beleidigend waren ... es würde ja auch völlig ausreichen davon zu berichten ..
*******der Frau
70.978 Beiträge
und
sollte es noch mehr solcher beiträge geben und sie werden hier gepostet, werde ich den threat schließen. ich denke was in den cm los ist, geht hier niemanden was an. sicher hat sunnymelone da eine andere meinung, aber sie war so fair, und hat das nicht öffentlich gemacht, gerade um einen streit im forum nicht vom zaun zu brechen.
wenn dann kann sich wonderwomen im forum "support" beschweren und wir werden dieser beschwerde dann auch nachgehen.
aber beleidigungen und der aufruf dazu haben im forum nichts zu suchen.

lg
mod
spielluder
ein thema 10mio. meinungen
ein offenes freies forum(thema spass-sex allg.). jeder hat eine meinung.die die frei von dem erlebten berichten.die mitglieder tun dies nicht um andre zu belästigen.sie spiegeln die vielfalt,die wünsche,die vorlieben unsers lebens wieder.ich bin immer wieder begeister bis platt über die unmöglichsten berichte.jeder von uns hat die möglichkeit,zu berichten.ich persönlich mag "schlampen".sie sagen was sie wollen.bekommen was sie brauchen.wer hat einen nachteil.es ist super wenn die ladys (jedermann) ihren spass haben.engel-teufel-schlampen-reales leben-liebe-sex-treue-abwechslung-fetisch-liebende wiedersprechen sich nicht zwangsläuig.was jeder draus macht........ .nur eins ändert sich nicht.wer spass haben will muss freundlich sein.seit nett auf-in-einander-im forum und beim sex.frauen die sagen was sie wollen und schon bekommen die jungs einfach nur angst.es ist einfach super wenn die ladys ihren spass bekommen.man kann nichts dagegen haben.lasst sie reden.lasst sie heimlich ins s-kino gehen.lasst sie keinen spass haben. bei aufmerksamen nachbarn spart man sich den hund und das hundefutter.vielmehr spass allen spass-habenden.viel freue den auf-passenden.
Schlampe??
nein man sucht halt nur den richtigen...
der letzten Antwort würde ich mich gerne anschliessen,
lg
thule
Hi sind hier süße frauen???
SEX ist kein Tabu mehr!
Die Männer machen es den Frauen doch vor.........wir reden in der Pubertät über nichts anderes und verlangen von den Frauen das sie sich sexuell zurückhalten sollen. Was für ein Blödsinn.......also Frauen, macht soviel Erfahrung wie ihr für richtig hält.
danke, na das tut ja gut, eine erlaubnis, *grins*

*g*
Wurde das so verstanden?
Dann will ich mich bei allen Frauen entschuldigen *zwinker*

Wollte nur damit sagen, dass Männer sich nichts einzubilden haben wenn Frauen auf die Piste gehen.......oder?
SORRY, SO WAR DAS NICHT GEMEINT
abder klar ist das ok
Also einer Meinung!!
Also machst du auch das was du willst???
JA SICHER UND DAS TEILE ICH MIT MEINEM MANN
Das ist doch super...!
Meine Frau macht da leider nicht so mit.......deswegen kann ich das nicht ganz nachvollziehen...
VIELLEICHT SOLLTEST DU SIE EINFACH MIT EINBEZIEHEN
---> lieber clubmail? <----
Das mache ich ja schon aber sie ist nicht der Typ der das will......naja, man(n) kann nicht alles haben *zwinker*

Da das mehr Privat wird, lieber Clubmail? Da es mit dem Thema ja nichts mehr zu tun hat....
ICH KANN DIR DA LEIDER AUCH NICHT HELFEN; HABE WENIGER DAMIT ZU TUN
zum thema von eben.
wir reden eben einfach überalles.
ciao
thule *bye*
Schlaf gut....
..und träum schön...!

n8
dir auch
****DO Mann
119 Beiträge
@wonderWoman
DAS ist das, was für mich ne wahre "schlampe" ausmachen würde...:

kommentarlos vögeln, was SIE nicht will... umkehrschluss: ER legt die vaterlandsfahne übers gesicht und nimmt sie mit dem gedanekn "ich tue es fürs vaterland".....

DAS ist wahres schlampenverhalten... wer WILL denn sowas wirklich???? man/frau möchte doch begehrt werden, sonst ist doch alle liebe und lust gleich dahin oder?

somit steht doch klar und deutlich fest, dass man neimand wirklich als schlampe(r) bezeichnen kann, der gute kost einem "gammligen" fast-food vorzieht oder????

Das schöne, an solchen Menschen (oder Frauen) wie WonderWoman ist, dass nicht nur der Sex sondern auch ein "normales" Treffen Spass machen würde. Denn wenn es erstens einen eigenen (fundierten) Willen gibt, der zweitens auch noch klar artikuliert werden kann, ist das schon eine "Eigenschaft", die nicht so sehr oft anzutreffen ist.

Zum Thema: Das Wort, um das es sich dreht, hab ich noch nicht benutzt bisher.
**********euhad Mann
51 Beiträge
Schlampe ... ?
Also die Frage ist ja erstmal:
"Was ist eine Schlampe ... ?"

(Woran wird ein Schlampe "gemessen", ist eine 18-Jährige die 30 Männer hatte schon eine oder müssens mehr sein? Oder reichen 10?)

Wie definiert Ihr Mädels den Begriff und zwar:
1. Wenn Ihr Euch selbst als eine solche seht?
2. Wenn Ihr selbst keine seid?

Also, was meint Ihr?

Übrigens: Für mich ist dieser Begriff nicht negativ belegt. Ich finde Euch Mädels einfach nur geil. Danke allen, die sich nicht nur um einen Mann kümmern. *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.