Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Lebendes Buffet17
Was würdet ihr alles so auf ein lebendes Buffet legen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebendiges Buffet

auch mal interessant...
auch mal interessant, einen Mann als lebendiges Büffet zu präsentieren.

Sie cool aus !!!

Liebe Grüße
Topdrive *top*
danke dir
Sorry.. das
ich euren keine privat Talk unterbreche... paar44_45

Das sieht ja dermaßen gekünstelt und affig aus wie in Madamme Toussots Wachsfigurenkabinett. flop


ich finde Meinungen kann jeder vertreten,aber warum in dieser abwertenden Art? *hae*
******smo Paar
815 Beiträge
@marie582
Warum geht das für den Hausgebaruch nicht? Fang doch einfach mal klein an. So ne Scheibe Anannas über Schniedel oder Brustwarze inkl. Sahneverzierung kriegt man(n) bzw. Frau doch hin ohne fremde Hilfe. Beim grossen natürlich nicht, es sei denn du strengst dich an.

Können dir nur raten, versuchs mal klein, ist echt geil.

MrMsGismo
ich wurde einmal überraschend gefragt................
ob ich mich einmal zur Verfügung legen wollte..............zum vernaschen...........als Leckerei zwischendurch.
Das war dann das Ergebnis, eine sehr erotische Erfahrung, ungemein prickelnd................
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach lecker....
aber leider werden wohl nur wenige in den Genuss
kommen diese erotische Frau in ihrer ganzen
Obstgeschmückten Pracht zu sehen und zu genießen *spitze*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Einfach sehr Lecker
Was soll man dazu noch sagen,mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen,einfach lecker. *schleck*

Aber ich muss sagen es ist eine klasse Idee,nicht jeder stellt sich für so was leckeres zur verfügung.
****sn Paar
33 Beiträge
...süße Versuchung...
...wer da nicht Lust zum Knabbern bekommt... *rotwerd*
*******cker Mann
26 Beiträge
jam jam
essen wer denkt da schon ans essen
**********uple3 Paar
24 Beiträge
Als Idee für Dich: Nicht nur platt auf dem Rücken liegen sondern auch mal in etwas anderen Positionen. Ein Beispiel findest Du bei uns im Profil unter dem Party Link.
whow
Heartkiss, ich bin begeistert. Du hast sehr gute Ideen und ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass alles gut läuft und Du viel Erfolg mit Deiner Geschäftsidee hast.

Liebe Grüße, Quasi
Ehre wem Ehre gebührt
hallo heart,

es ist nicht nur schön dich zu kennen, sondern auch immer wieder spannend mitzuerleben ,wie du stück für stück deinen weg gehst und deiner kreativität freien lauf lässt.

aus deiner idee wurde dein auftrag und den hast du, wie wir uns alle anhand deiner tollen fotos überzeugen dürfen, mit viel liebe zum detail und knisternder erotik umgesetzt.

für dich und deine firma wünsche ich dir alles gute für die zukunft und bleibe so wie du bist

lg
bremer

ps. einen lieben gruß auch an das hübsche "freche" model *zwinker*
veto
...wie wir uns alle anhand deiner tollen fotos überzeugen dürfen,...

entschuldige, aber ich möchte mich aus dieser verallgemeinerung ausnehmen.
wenn auch freundlich, so doch definitiv!

danke.
Das sieht doch schon gut aus.

aber geht das auch bei männern ?

würde gerne zu weihnachten oder zum geburtstag mir mal meine beste freundin zu verzieren lassen und dann abnaschen ....

gibt es in hamburg auch die möglichkeit, nette menschen so hübsch zu belegen ?

mach auf jeden fall weiter. wünsche dir viel glück.

tattoo_hh. der weibliche part. *ggg*
*****ple Paar
114 Beiträge
`Modell m oder w gesucht `
suchen für eine private Party am 24/11. in Leipzig das Modell für das lebende Bufett.
...wie wir uns alle anhand deiner tollen fotos überzeugen dürfen,...


entschuldige, aber ich möchte mich aus dieser verallgemeinerung ausnehmen.
wenn auch freundlich, so doch definitiv!


in rücksichtnahme auf paul_inchen und um weiteren wortspaltereien entgegen zu wirken möchte ich den zitierten satz umformulieren

neuer satz:
aus deiner idee wurde dein auftrag und den hast du, wie ich mich anhand deiner tollen fotos überzeugen durfte, mit viel liebe zum detail und knisternder erotik umgesetzt.

ich hoffe ich habe somit der einwendung genüge getan, sonst bitte melden damit ich weitere veränderungen vornehmen kann - verbeug hand *kuss2*

schöne zeit
bremer
@*****ple: hätte mich gerne als modell zur verfügung gestellt, nur leider flieg en wir in den urlaub.

aber sonst gerne. sind allerdings aus hamburg.
es fehlt die sahne
find ich erotischer, wenn es ein wenig zum ablecken gibt. aber im grunde eine geile angelegenheit, hatte da auch mal ein geiles erlebnis.
Das Lebendige Büffet 2
Als ich nachhause kam wurde ich von meinem schatz total überrascht. Nach dem Baden muste ich mich sofort auf die couch legen. Das wohnzimmer war so schön dekoriert und alles voll mit Rotlichtern. Dann kam mein schatz mit lauter leckeren Früchten und schlagsahne zurüch zu mir. dann dekorierte sie meinen körper schön mit dem leckeren Obst und der Schlagsahne. Sie muste sich nur beeilen da sonst die Schlagsahne weglief. Als sie fertig war fing sie an mit ihrem süssen mäulchen die früchte zu schmatzen, als sie eine weile ass durfte ich entlich mitverspeisen das war ein riesen spass. Und das das für uns beide das erste mal war fanden wir das superrrrrrrrrrr. Ich bitte um wiederholung(ABER DAS NÄCHSTE MAL IST MEINE SÜSSE DRAN), ich hoffe bald macht riesen spass
Nun etwas mehr verdeckt
******smo Paar
815 Beiträge
Nur geniessen und essen.
Mehr kann man dann nicht mehr sagen. Ist doch schön, wenn sie das mit dir macht.

Viel Spass beim Leckern.

MrMsGismo
*****ple Paar
114 Beiträge
tattoo_hh
genießt euren Urlaub, aber schade ist es schon, dass Du uns nicht als Modell aushelfen kannst.
wenn sie mich füttert was sie auch tat bin ich wenigstens da behilflich
gibt es tips wie das kunstwerk am längsten hält (schlagsahne wird ja schnell flüssig).
las die sahne weg
******_he Paar
219 Beiträge
bei einer frau...
ist das doch was schönes *zwinker*
aber bei nem mann...wenn man die ganzen haare mit isst...
aber die sahne fehlt bei heart...
*fiesgrins*

bye lick_w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.